Seiten

2022-05-17

Watch Party - Congress & UAPs


Der Kongress wird seine erste öffentliche Anhörung zu UAPs seit 50 Jahren abhalten. Wir veranstalten eine Watch Party mit Alan Steinfeld, Neil Gaur, Zenka Caro und anderen UFO-Experten. Schalten Sie am Dienstag, den 17. Mai, um 6 Uhr morgens PST ein, um das Enthüllungsrodeo zu verfolgen. "Der Zweck dieser Anhörung ist es, der Öffentlichkeit die Möglichkeit zu geben, direkt von Fachleuten und führenden Vertretern der Geheimdienste etwas über eines der größten Geheimnisse unserer Zeit zu erfahren und den Kreislauf von übermäßiger Geheimhaltung und Spekulation durch Wahrheit und Transparenz zu durchbrechen. Ich bin dem Kongressabgeordneten Carson dankbar für seine kontinuierliche Führungsrolle und seinen Einsatz für Transparenz in dieser wichtigen Frage."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.