Seiten

2022-06-28

Der große Quantenübergang - Die Rückkehr der Karma-Lords - Teil 13 - Von Lev



Fragen

"VON NUN AN WIRD JEDE BEWUSSTE VERZERRUNG DER WAHRHEIT ALS KARMA BETRACHTET.

Das heißt, Lüge, Täuschung, absichtliche Fehlinformation, Verdrehung von Tatsachen. In der Praxis bedeutet das, dass Informationskriege karmisch bestraft werden können, wenn sie das, was wirklich passiert ist, verfälschen. Daher müssen diejenigen, die dies tun, von nun an sehr sorgfältig nachdenken"... "Als Teil eines erzwungenen globalen evolutionären Rollbacks wurde der Algorithmus zur Karma-Bildung ab dem 6. Juni 2022 für die Menschheit der Erde vorübergehend geändert."

Sollen wir daraus ableiten, dass sich dies auf die Handlungen nach der Änderung auswirken wird?

"Wir sprechen nur von Kriegs-Karma"... ist es das, was der Algorithmus impliziert?

Gibt es eine Änderung für Nicht-Kriegs-Karma, oder bleiben wir bei der Post-Kali Yuga-Formel?

Werden wir das in diesen zwei Monaten des Chaos an der Oberfläche sehen?

Virginia

1. Wie sind alle Menschen auf der Erde, einschließlich derer, die wirklich von dieser Entscheidung der Karma-Lords erfahren müssen, informiert worden und haben ihre Nachrichten erhalten? Wahrscheinlich weiß ihr Höheres Selbst davon, aber wie viele der inkarnierten Seelen und derjenigen, die nicht inkarniert sind, kommunizieren wirklich mit ihrem Höheren Selbst, um die Botschaften zu erhalten?

2. Wie werden überhaupt all diese Botschaften, auch oberhalb von 4D, wie z.B. "Karma ist alles, was nicht Liebe ist oder jede Handlung, die nicht durch Liebe bedingt ist", übermittelt, um berücksichtigt zu werden?

3. Als ich in meiner inneren Kommunikation fragte, warum ich diese Botschaft nicht direkt erhalten habe, überraschte mich die erste Reaktion, denn ich beobachtete mich selbst beim Lachen, und dann...
"Im Umgang mit "Geschichten" in dieser Realität mögen es viele Wesen, die Dinge zu verkomplizieren, indem sie auf chaotische Weise zwischen den Zeitlinien springen, während alles auf der Einfachheit des ewigen Tanzes/der ewigen Bewegung aufgebaut ist, was in meinem Fall der evolutionäre Prozess ist, der mit meinen Herzenswünschen verbunden ist.

Bleibt gedeihlich und ihr werdet alles mitgeteilt bekommen, was für euch von Bedeutung ist, wenn ihr bittet und bereit seid zu empfangen. Wenn du fragst, kennst du bereits die Antwort. Wenn du dir dessen bewusst bist und bereit bist zu empfangen, hast du bereits begonnen, dich zu deinem nächsten Schritt zu bewegen.

Hat Galacom darum gebeten, die Botschaft zu verbreiten, und wie verbreiten die Lichtarbeiter die Botschaft sonst?

Es wird mir eine Ehre sein, zu erfahren, wie die Lichtarbeiter reagierten, als sie diese Botschaft erhielten. Müssen weitere Aktivierungen auf der Erde vorgenommen werden, um den Algorithmus umzusetzen?

4. Was ist, wenn einige dieser inakzeptablen Handlungen von den seelenlosen Maschinen/Programmen ausgeführt werden, werden sie durch diesen Algorithmus gestoppt?

5. Halten die Dunklen immer noch die 3D-Bevölkerung der Erde als Geiseln?

Aurora

Ich sehe die Selbstaufopferung nicht als etwas Wohlwollendes ... ich sehe sie definitiv als gegenteilige Möglichkeit, sich auf lange Sicht zu stärken.

Natürlich würden viele in der Selbstaufopferung mancher "edle Dinge" sehen, in vielen Beispielen. Doch wie kann die Selbstaufopferung an sich etwas Gutes sein? Liebe ist Leben. Die Liebe wird keine Opfer verlangen, wenn sie bedingungslos ist. Das Leben wird keine Opfer verlangen, weil es ewig ist.

Opfer und Selbstaufopferung kommen von einem Standpunkt des Mangels, dass wir etwas oder jemanden opfern müssen, um etwas anderes zu haben. Und das ist es, was an dieser Realität in erster Linie falsch ist. Die ganze "Logik" des Elends kann in keiner Weise förderlich sein, denn es gibt einen besseren und viel authentischeren Weg.

Würde ich mich für jemanden, den ich liebe, selbst aufopfern? Ja, wenn ich keine andere Wahl hätte ... aber was würde diese Selbstaufopferung dieser Person antun, wenn nicht noch mehr Schmerz? Das sieht nicht nach wohlwollendem Handeln aus, egal wie edel es aussehen würde, oder in Fällen, in denen man einfach keine andere Wahl hat. Es sieht eher so aus, als würde man das kleinere Übel von zwei wählen, aber Schmerz, Leid und Elend sind immer noch da.

Aus diesem Grund werde ich kein Opfer unterstützen, solange ich die Wahl habe - und auf höherer Ebene habe ich immer eine Wahl. Auf der niedrigeren Ebene der Manipulation könnte man mir saure Ultimaten stellen, aber ich werde trotzdem nicht sagen, dass es gut ist, das zu unterstützen, und werde es vermeiden, wenn ich kann. Wenn ich das nicht kann ... dann wird meine Reise und meine menschliche Erfahrung in dieser Inkarnation schnell enden ... aber sie wird immer eine Spur des Schmerzes zurücklassen.

Und das kann und will ich in keiner Weise unterstützen. Von meinem Standpunkt aus gibt es nur den Triumph des Lebens und der Liebe als Rückkehr zu den ursprünglichen Sinnen und dem ursprünglichen Bewusstsein. Alles, was davon abweicht, ist ein Abschneiden in sinnlosen Kompromissen und das Beschreiten längerer Wege.

Aber dann ... muss man einen Gedanken fassen ... dass vielleicht all dieses Leiden nur etwas ist, das wir als Szenario für uns selbst geschaffen haben. Indem wir die scheinbar "bösen Jungs" und "Boogeyman" an den richtigen Stellen und zu den richtigen Zeiten einsetzen, um uns etwas zu lehren, was wir sonst nicht lernen könnten.

Auf diese Weise sind selbst die schlimmsten vorstellbaren Wesen nur Schauspieler.
Aber Leiden ist auf höheren Ebenen nicht real, es ist ein Teil der Erfahrung auf niedrigeren Ebenen. Genau wie in einem Spiel, einem Buch oder einem Film könnte man sich auf das Leiden oder das Drama der Schauspieler und Spieler in solchen Szenarien beziehen ... aber es wäre nur ein Teil davon, fiktiv und nicht real. Für einen Beobachter/Spieler würde es sich aber immer noch "real" anfühlen.

Daedalus

In Anlehnung an Daedalus' Kommentar glaube ich, dass "Selbstaufopferung" negativ sein kann, wenn man sich als Märtyrer sieht oder sich dazu gezwungen fühlt. Aber eine Anstrengung für das Wohl aller zu unternehmen, besonders in diesen beispiellosen Zeiten, kann notwendig sein und sollte als eine Wahl wahrgenommen werden. Einige von uns spüren ein starkes Gefühl der "Mission" in diesem Leben und werden vielleicht dazu geführt, einen bestimmten Weg zu verfolgen, der dem LICHT hilft. Zu jeder Zeit müssen wir auf unser Herz und unsere Seele hören, um den für uns richtigen Weg zu finden.

Und ich glaube nicht, dass die Menschheit jemals dazu bestimmt war, zu leiden, obwohl das seit Äonen unter dunkler Kontrolle und Manipulation der Fall war. Menschliches Leid und Elend sind der Treibstoff für unsichtbare Parasiten ... hoffentlich hat das bald ein Ende!

... Ich bin fasziniert von der Idee der menschlichen "Selbstaufopferung" und der "Lichtverstärkung", die dadurch entsteht. Ich frage mich, ob dies geschieht, wenn Menschen eine Sache unterstützen, die der Verbesserung ihres Landes oder ihrer Gemeinschaft dient. Wie die kanadischen Lastwagenfahrer, die nach Ottawa fuhren, um nicht nur für sich selbst, sondern auch für das Volk gegen Abriegelungen und Mandate zu protestieren. Sie blieben wochenlang dort, obwohl es sie persönlich und ihren Lebensunterhalt kostete.

Die Proteste auf der ganzen Welt gegen drakonische Einschränkungen und Menschenrechtsverletzungen könnten also diese Art von Energie beflügeln?

Dann gibt es diejenigen von uns, die sich dafür entscheiden, die Erfüllung egoistischer Wünsche in diesem Leben zu "opfern", um unsere eigene Spiritualität weiterzuentwickeln und sich deshalb dem Gebet und der Meditation zuzuwenden ... nicht nur, um UNSERE Schwingung zu erhöhen, sondern auch, um der Menschheit und dem Planeten zu helfen. Würde dies nicht eine ähnliche Lichtverstärkung bewirken?

Es gibt kein Karma.

Jen

LEV


Am 22. und 24. Juni 2022 übermittelte das Galaktische Komitee neue Informationen, die frühere Berichte über Karma und seine vollständige Entfernung aus dem Raum der Erde als eines der Haupthindernisse für den Übergang zu 5D verdeutlichen und fortführen.

In den letzten zwei Jahren hat Disclosure News viel und sehr detailliert darüber berichtet. Zum Beispiel in der Serie Return of Karma Lords, Teile 1-12, 2020-2022; The War, Teil 1, 4. Juni 2022; Galacom Update, 8. Juni 2022; Operations in Maldives, Teile 1 und 2, 26. und 27. Juni 2022, und in vielen anderen Posts.

Jetzt kamen die neuen Informationen. Warum Galacom immer wieder auf dieses Problem zurückkommt, ist verständlich. Karmische Substanz wurde absichtlich in alles gepumpt und wird weiterhin in alles gepumpt, aus dem die 3D-Erde und die Erdbewohner erschaffen wurden, in alle Elementare und natürlichen Elemente.

Leider fahren die Menschen fort, Karma zu erzeugen und anzusammeln, obwohl sie um seinen Mechanismus wissen und wissen, dass sein Bumerang JETZT viel schneller und präziser verkrüppelt und tötet als zuvor.

Es sammelt sich NICHT MEHR irgendwo an, so dass wir es eines Tages in dieser oder in zukünftigen Inkarnationen in aller Ruhe aufarbeiten könnten.

DAS WIRD NICHT MEHR PASSIEREN.
HEUTE KOMMT DIE VERGELTUNG SEHR SCHNELL UND PRÄZISE ANGESPROCHEN.

Es handelt sich nicht um eine primitive Guillotine, wie sie in Frankreich und Nazideutschland verwendet wurde, sondern um einen komplexen multidimensionalen Mechanismus.

Er arbeitet ständig und in verschiedenen Modi, stärkt oder entfernt den Energieschutz von jedem und allem: von der persönlichen Immunität bis zu Kuppeln über Ländern, Kontinenten, Planeten und Sternen.

Der Dritte Weltkrieg, der jetzt auf der physischen und der subtilen Ebene der Erde in vollem Gange ist, lässt neue kondensierte Karmaklumpen in ihren Raum eindringen. Die Strafe dafür beginnt mit einer vollständigen Abschaltung der inneren Alarme in Form eines Gefühls der völligen Straffreiheit. Einem absoluten Glauben, dass für das verursachte Böse niemals etwas passieren wird und man sich immer hinter dem Rücken anderer Menschen verstecken kann, als Schutzschild.

Wen Gott vernichten will, den macht er zuerst verrückt. Seine Heimsuchung kommt augenblicklich, wie ein Blitzschlag, ohne Vorwarnung.

Der gegenwärtige globale Krieg hat einige Schwachstellen im Gesetz des Karmas, in den Ansätzen der Karma-Lords und im Wirken ihres Mechanismus unter den besonderen Umständen der 3D-Erde und des Übergangs zur 5D aufgedeckt.

Ist es möglich, das Karma derjenigen auszugleichen, die kriminelle Befehle planen und erteilen, und derjenigen, die sie ausführen, ob freiwillig oder gezwungen? Vergrößert der Selbstmord eines verzweifelten Menschen das Karma?
Ist Selbstaufopferung zum Wohle anderer und eines gemeinsamen Ziels vertretbar? Was ist mit dem Karma derjenigen zu tun, die die 3D-Erde längst und für immer verlassen haben?

Es gibt immer mehr Fragen, und sie erfordern zusätzliche Überlegungen und Lösungen durch die Mitschöpfer und Karma-Lords. Galacom's Info am 22. und 24. Juni gibt einige wichtige Antworten.

Im Juni 2022 wurden Änderungen im Karmischen Rat des Lokaluniversums vorgenommen. Zuvor wurde er von dem Dipol aus Guan Yin und Melchisedek geleitet (er spielte eine vorübergehende, rein unterstützende Rolle). Nun wurde der Platz des letzteren von Yang Bao (Buddha) eingenommen, dem er ursprünglich angehörte.

Dies ist keine formale Rotation, sondern ein rein pragmatischer Schritt. Jeder der beiden - Guan Yin und Yang Bao - hat eine enorme Erfahrung bei der Beseitigung des Karmas der Erdenbewohner gemacht.

Ohne Übertreibung haben sie die Menschheit viele Male vor dem Tod bewahrt, auch wenn sie getrennt arbeiteten (siehe - Operation in Nepal, Teil 1 und 2).

Wie in Disclosure News beschrieben, haben sich Yang Bao und Guan Yin nicht gemeinsam auf der Erde inkarniert - nur einzeln. Jeder führte sein eigenes Evolutionsprogramm durch. Infolgedessen konnte keiner von ihnen sein Ziel erreichen und die Mission vollständig erfüllen.

Die Ziele waren ähnlich. Beide wollten ein universelles Werkzeug zur Neutralisierung und Beseitigung des menschlichen Karmas schaffen. Nur gingen sie dabei auf ihre eigene Weise und mit unterschiedlichen Technologien und Arbeiten vor. Hätten sie gemeinsam und nach einem einzigen Plan gehandelt, wären sie vielleicht schneller erfolgreich gewesen.

Heute sind solche Bedingungen entstanden, dank der Vielzahl von Operationen auf der feinstofflichen und physischen Ebene und der enormen Arbeit der Mitschöpfer, der Höheren Lichthierarchie, Galacom, befreundeter Raumfahrer und des Bodenteams der Lichtkrieger.

Yang Bao und Guan Yin



Auf welche Prioritäten konzentrieren sich Yang Bao und Guan Yin jetzt?

Zuallererst geht es um die Beseitigung der Überreste des flüssigen und nicht flüssigen Karmas der Menschheit, der riesigen Klumpen dunkler Energie, die die Menschen und den Planeten vor dem Licht der Quelle verbergen, das für den Übergang zur 5D so notwendig ist.

Illiquid ist Karma, das in der Vergangenheit von jenen gebildet wurde, die die Erde für immer verlassen haben, und für die es technisch unmöglich ist, es in der Gegenwart zu verarbeiten.

Im Pleroma wurden Yang Bao und Guan Yin durch die Entscheidung der vier Obersten Mitschöpfer mit erweiterten Befugnissen ausgestattet, um die Ordnung auf der Erde durch härteste, aber effektive Maßnahmen wiederherzustellen, einschließlich der Anwendung des Kriegsgesetzes des Karmas.

Damit ist nicht nur die rein materielle, physische Komponente des Karmas gemeint: die kritische Entropie in Form einer unumkehrbaren Mutation der Zivilisation und ihres Lebensraums. Die gezielte, strikt individuelle Anwendung dieses Gesetzes steht im Vordergrund.

Die erste wichtige Arbeit, die Guan Yin und Yang Bao geleistet haben, war die Rehabilitierung des verbleibenden illiquiden, selbstmörderischen Karmas der Menschheit.

Selbstmord, das heißt, sich bewusst des Lebens zu berauben, ist das schwerste karmische Verbrechen gegen die Quelle, die das Leben gibt und erhält. Selbstmord ist sogar schlimmer als Mord, d.h. das Leben anderer zu nehmen.

Die mutierte Energie, die beim Selbstmord freigesetzt wird, ist eine der giftigsten im Universum.

Aber es gibt Nuancen, die viele schockieren. Was ist mit der Leistung, wenn ein Mensch stirbt und sich für das Gemeinwohl opfert, um andere Menschen zu retten?

Formal gesehen ist das Selbstmord, aber wer würde die Zunge herausstrecken, um beispiellosen Heroismus als Selbstmord zu bezeichnen?

Formal gesehen sind nach dem Karmagesetz ALLE, die Selbstmord begangen haben, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen die Objekte seiner Anwendung.

Infolgedessen wurden viele Helden, die militärische Heldentaten vollbrachten, mit den schwersten karmischen Strafen belegt, obwohl ihre Selbstaufopferung dem Universum keinen solchen SCHADEN zufügte wie gewöhnliche Selbstmorde.

Guan Yin und Yang Bao haben diesem Widerspruch ein Ende gesetzt.

Am 21. Juni 2022 bauten sie als Dipol einen Anti-Karma-Reaktor und begannen um 16:00 Uhr MEZ damit, SICH SELBST in Licht-Karma-Klumpen zu verarbeiten, die bei der selbstmörderischen Ausbeutung entstanden waren. Es muss noch einmal betont werden: sie ÜBERNEHMEN SELBST die Verarbeitung dieses Karmas.

Sie baten die beiden Leiter des Bodenteams nur um ein wenig technische Unterstützung. Für den Erfolg der Operation brauchten sie zwei - einen Mann und eine Frau, die jetzt auf der Erde verkörpert sind. Durch sie verschafften sie sich Zugang zum chronalen Feld des Planeten, um das selbstmörderische Karma zu übernehmen.

Während sie mit ihnen arbeiteten, mussten Lichtkrieger und Lichtkriegerin ein wenig mit der Substanz des selbstmörderischen Karmas in Berührung kommen.

Eine erschreckende Sache, man kann es nicht anders sagen.

Als Ergebnis der Leistung von Yang Bao und Guan Yin wurde das gesamte illiquide selbstmörderische Karma beseitigt.

DANN WURDE DIES IN IHREM RAT ALS EIGENER RECHTSAKT FORMALISIERT - DIE KARMISCHE REHABILITATION.

Es gibt seltene Ausnahmen, zum Beispiel, wenn eine solche Handlung im Inkarnationsszenario programmiert war.

ALLE HELDEN, DIE ZU ALLEN ZEITEN EINEN AKT DER SELBSTAUFOPFERUNG FÜR DAS GEMEINWOHL UND ZUR RETTUNG ANDERER LEBEN BEGANGEN HABEN, FALLEN UNTER DAS AKTUALISIERTE GESETZ.

Diejenigen, die aufgrund von Zwang, Täuschung, Zombifizierung, Umprogrammierung des Bewusstseins oder Impfung Selbstmord begangen haben, die sich freiwillig geopfert haben und die Kamikaze-Freiwilligen wurden ebenfalls rehabilitiert.

In Bezug auf Schahids, die Selbstmord begingen und dadurch den Tod anderer Menschen verursachten, wurde die Frage gesondert geklärt. Jeder Fall wurde von einer speziellen Kommission des Karmischen Rates geprüft. Auf der Grundlage aller Umstände wurde eine Entscheidung getroffen, die sofort umgesetzt wurde.

Ab dem 21. Juni 2022 wird unter Berücksichtigung der neuen Praxis des Karmischen Rates ein verbessertes Bewertungskriterium für das Selbstmordkarma verwendet.
Alles Karma, das durch heldenhafte Handlungen entstanden ist, wird von den Karma-Lords sofort vernichtet. Das heißt, sie werden es auf sich nehmen, mit einer gleichzeitigen karmischen Amnestie der Helden.

Desclosure News wird die Entwicklungen verfolgen.

https://www.disclosurenews.it/return-of-karma-lords-part-13-the-great-quantum-transition-lev/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden

2 Kommentare:

  1. Sind wir jetzt auf einer Uni und müssen einmal in der Woche einen Aufsatz über unser gelerntes Wissen vortragen. Studienfach: Crime, Alien, Media, Culture.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, tja, ess ist mächtig mit manchen Auswüchsen... ob es nun stimmt oder nicht, .. manches will man nun nach Jahrzehnten in der Weise gar nicht mehr wissen und verarbeiten müssen .Der Körper etc. hat auch so genug zu tun .

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.