Seiten

2022-07-03

Altern und Unsterblichkeit

Vor einigen Artikeln schrieb ich über das Altern und Krankheiten und wie dies im Vergleich zu anderen galaktischen Spezies wie eine Anomalie erscheint.  Einige Rassen schaffen es, Tausende von Jahren mit demselben Körper zu leben und scheinen immer gesund und "jung" zu sein.  Doch am Ende sterben sogar ihre Körper.  Es gibt kein medizinisches Bett, das dies scheinbar eventuell verhindern kann.

Enki und Enlil nach all diesen Jahren noch am Leben ...

In dem beeindruckenden Video, in dem Elena Danaan ihre Begegnung mit Enki in einem riesigen, leuchtenden, kugelförmigen Raumschiff beschreibt, sprechen sie über das Altern, den Tod und die Unsterblichkeit.  Nachdem Elena das Aussehen von Enki ausführlich beschrieben hatte, fragte sie ihn, wie es möglich sei, dass er noch am Leben sei.  Enki - ein wohlwollender Anunnaki - sagte, dass niemand stirbt, dass es aber generell zwei Möglichkeiten gibt, diese Unsterblichkeit im physischen Bereich auszudrücken: Eine Methode, die wir gut kennen, ist die, bei der ein Körper stirbt , die Seele weiterzieht und sich in einem anderen Körper reinkarniert. Der Nachteil dieser Methode ist, dass sie mit einem vorübergehenden Gedächtnisverlust einhergeht.

Eine Alternative, die Enki bevorzugt, ist die Erschaffung eines Klons nach einigen tausend Jahren, wenn sich auch ein Anunnaki-Körper abnutzt.  Wenn der Klon fertig ist, wandert die Seele einfach vom alten in den neuen Körper, und die Person wird wahrscheinlich genauso aussehen (vielleicht hat sie diesen glücklichen "Ich habe mich selbst geklont"-Blick - siehe am Anfang ).  Dank dieser Methode hätten Enki und sein Halbbruder Enlil mehrere hunderttausend Jahre lang weitergelebt.

 Ich habe bereits über die Klonpraktiken im geheimen Weltraumprogramm berichtet.  Es scheint ein relativ kostengünstiges Verfahren zu sein.

GALACTICANTHROPOLOHY.org

Quelle: Joe Kanteny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.