Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa
Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, wir sind die Andromedaner. Wir haben euch in dieser Zeit viele Botschaften übermittelt, wir werden geführt, euch Inspiration und Weisheit zu geben, um eure innere Verbindung und eure Bewertung sowie die Erforschung von euch selbst und die Verbindungen mit allen Wesen zu unterstützen.
Heute möchten wir den Prozess der Verwirklichung eurer Affirmationen erforschen. Wenn wir von Affirmationen sprechen, sprechen wir von deinen Absichten, deinen Überzeugungen, der Art und Weise, wie du agierst und reagierst, den Gedanken, die durch deinen Geist fließen, ob du dir Sorgen machst oder ob du in ständiger Glückseligkeit bist. Jeder deiner Aspekte enthält eine Schwingung und einen Fokus, der deine gesamte Affirmation erschafft. Eine Affirmation oder eine Bestätigung von dem, was du bist. Nimm dir einen Moment Zeit, um all die verschiedenen Arten von Gedanken zu erforschen und dich an sie zu erinnern, die du während deines Tages hast. Die Gefühle, die Erinnerungen, die Handlungen, die Art und Weise, wie du dir selbst und anderen gegenüber handelst. Das Urteil, die Ängste, die Freundlichkeit, die Liebe, das Glück, all das ist wie eine Bestätigung dafür, wer du bist.
Stell dir vor, nur so zum Spaß, wir nehmen diese Affirmation [deine Überzeugungen] von dir, all die Energien, die in deinem Innersten vermischt sind, das Glück, die Traurigkeit, die Freude, alles, worauf du dich konzentrierst, auch nur in einem Moment deines Tages. Welche Worte würden kommen, um eine Affirmation für das zu schaffen, was du bist?
Vielleicht stellst du fest, dass es eher eine zweifelnde Affirmation oder eher eine positive Affirmation ist. Es kommt nicht wirklich auf die Worte an, die kommen, sondern darauf, dass du dich damit verbindest, wer du in bestimmten Momenten deiner Realität bist. Wie du dich in deiner Realität zeigst und die Energien, auf die du dich konzentrierst, die Gedanken, die du mitbringst, wenn du das erkennst, kannst du enträtseln, wer du bist. Du erfüllst deine Affirmation, und das bedeutet, dass alles, was du bist, alles, was dein Sein ausmacht, alles, worauf du dich konzentrierst, erfüllt ist. Es wird energetisiert, es wird ermächtigt, es wird in deine Realität vergrößert, und es zieht dasselbe zu dir an. Dein Wesen hat diese Fähigkeit, diese Fertigkeit, dich auf natürliche Weise zu erfüllen. Worauf auch immer du dich konzentrierst, dein Körper, dein Sein, möchte diese Erfahrung für dich in deiner Realität erschaffen und das Gleiche zu dir hin ziehen.
Deine Fähigkeit, dich zu erfüllen, ist erstaunlich, sie ist wundersam. Es bedeutet, dass du die Fähigkeit hast, zu erschaffen, was immer du willst, du hast die Fähigkeit, deine Realität so zu erleben, wie du es möchtest oder wie es deine Seele möchte. Es ist jedoch notwendig, nicht so sehr die Fähigkeit zu verfeinern, sondern das Material, das diese Fähigkeit verwendet. Die Energie, der Fokus, die Schwingung, die du verkörperst, und das ist es, was wir die Affirmation nennen. Du bestätigst, wer du in diesem Moment bist, denn wenn du einen Gedanken hast, was auch immer dieser Gedanke sein mag, bestätigst du in diesem Moment, wer du bist. Wenn du zum Beispiel ängstlich und besorgt bist, bestätigst du das, du stimmst zu, erschaffst die Energie und ermächtigst sie. Du sagst, dass du ein Wesen bist, das in diesem Moment ängstlich und besorgt ist, deshalb wird deine natürliche Fähigkeit, dich zu erfüllen, deine Realität zu erschaffen und dich erfüllt zu haben, Erfahrungen erschaffen, in denen du ängstlich und besorgt sein kannst. Das ist fast wie eine Bestätigung deiner Affirmation.
Wenn wir in diesem Moment über Affirmationen sprechen, geht es nicht nur um das Wort, sondern um deine Schwingung, deinen Fokus, wie du bist und wie du dich deiner Realität zuwendest. Deshalb ist es notwendig zu erforschen, welche Energien und welchen Fokus hast du am häufigsten?
Gefällt dir dieser Fokus und bist du mit ihm einverstanden?
Kannst du ihn so verändern, dass er etwas Angenehmes und Positives in deiner Realität manifestiert, oder muss er verbessert, entwickelt werden?
Du kannst diesen Fokus, diese Verkörperung von Wohlstand vergrößern und sehen, wie viel du für dich selbst erschaffen kannst, wie viel du der Fähigkeit, die du zur Selbstverwirklichung hast, erlauben kannst, für dich zu sorgen.
Wie viel kannst du erschaffen?
Ihr werdet aufgefordert, euren Geist, eure Träume und eure Wünsche auszudehnen, um über alles hinaus zu denken, worauf ihr euch in Bezug auf Wohlstand konzentrieren könnt, um auf eine größere, umfassendere und reichhaltigere Weise zu denken.
Was würde sich manifestieren? Was würdest du fühlen? Wie würdest du es erleben? Wie würdest du dich diesen Erfahrungen gegenüber zeigen?
Es geht nur um Erkundung, und wenn du dein Inneres erkundest, erkennst du Bereiche in dir, die einer Feinabstimmung bedürfen, Bereiche in dir, die gestärkt werden müssen. Wenn du Bereiche in dir erkennst, die der Feinabstimmung bedürfen, kannst du dich fragen.
Wie kann ich das entwickeln, damit es mir dient?
Wenn du dich zum Beispiel verwirrt fühlst, was kannst du erschaffen, das es dir ermöglicht, dir selbst zu dienen? Was brauchst du anstelle von Verwirrung, um die Verwirrung aufzulösen? Was brauchst du, um die Verwirrung zu lösen? Brauchst du die Unterstützung eines anderen? Musst du meditieren? Brauchst du eine Anleitung, damit du dich auf etwas Positives konzentrieren kannst?
Wenn es schöne Dinge wie die Liebe einer Familie in deiner Realität gibt, energetisiere sie, mach sie größer, mach sie mehr, erfährst du sie stärker? Ermächtige sie durch deine Gedanken, durch deine Handlungen, dadurch, wie du dich zeigst. Wenn du eine Familie hast, die du zutiefst liebst, dann tauche als die Liebe auf, die du für sie hast. Damit bestätigst du, wer du bist. Es ist vollkommen akzeptabel, ängstlich zu sein, sich Sorgen zu machen, Angst zu haben. Es ist jedoch notwendig zu erkennen, wie du das auflösen kannst, wie du dich davon wegbewegen kannst. Je mehr du in deinem Inneren erforschst, desto mehr wirst du deine Affirmation verfeinern, wer du bist, als wer du dich zeigst, und deshalb wirst du ganz natürlich deine Affirmation erfüllen, deine Fähigkeit zu erfüllen wird so natürlich funktionieren wie immer, nur dass die Werkzeuge, die Materialien, der Fokus, den du hast, wunderschön, glückselig und freudig sein werden, und sie werden in deiner Realität erschaffen werden. Es ist nicht so, dass du in jedem Moment deiner Realität freudig und glückselig sein musst, es ist eher die Energie, zu der du oft zurückkehrst. Selbst wenn du aus dem Gleichgewicht gerätst, was ist die Energie, zu der du zurückkommst? Das ist deine Affirmation, das ist das, was du bist, was du bestätigst. Du bestätigst dich selbst, deine Fähigkeit, und erfüllst deine Seele und das Universum des Schöpfers.
Wir hoffen, dass unsere Botschaft euch dienen wird.
Wir sind die Andromedaner, und wir danken euch.
More Andromedans
omna.co.uk
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
💜🦄🌻☘🐶 Vielen lieben Dank 💜🌻💥🌷🦁🐈
AntwortenLöschen