Seiten

2022-07-01

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1. JULI 2022


Nachricht von Shelley Young: "Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meinen Urlaub diesmal ein wenig auszudehnen, weshalb ich nun vom 4. bis zum 14. Juli freinehmen werde. Das bedeutet, dass die letzte Tagesbotschaft am Freitag, dem 1. Juli, erscheinen wird... die Tagesbotschaften werden dann am 15. Juli wieder aufgenommen."

1. Juli 2022

Für euch als euer eigener weiser Führer kann es hilfreich sein, auf eine achtsame Weise mit euch selbst zu sprechen, während ihr die Elemente eurer spirituellen Reise durchlauft. Worte sind so wichtig und transportieren eine ganz bestimmte Energie. Es kann einen großen Unterschied machen, wenn ihr die Sprache findet, die es euch ermöglicht, euch mit dem geringsten Widerstand in eurer Ausdehnung und Entfaltung vorwärts zu bewegen.

So kann es zum Beispiel sein, dass ihr euch gegen das Wort Macht sträubt, euch aber mit dem Wort Ermächtigung sehr wohl fühlt. Vielleicht fühlt ihr euch durch das Konzept der Hingabe sehr gefordert, freut euch aber, euch höhere Führung zu erlauben. Vielleicht verbindet ihr Wachstum mit einem schmerzhaften, mühsamen Prozess, findet aber die Vorstellung der Entfaltung wunderschön. Vielleicht sträubt ihr euch gegen den Gedanken der Veränderung, aber begrüßt den Gedanken der Wiedergeburt.

Achtet darauf, wo ihr merkt, dass ihr euch auf eurer evolutionären Reise sträubt, und erkundet, welches Wort in euch Widerstand auslöst. Beginnt dann mit neuen Worten zu spielen, die ihr anstelle des ursprünglichen Wortes verwenden könnt, bis ihr eines findet, das zu bejahen euch leicht fällt. Das ist der Schlüssel dafür, auf einen Weg überzuwechseln, auf dem ihr euch wirklich wohl fühlt, der immer noch mit euren höchsten Absichten übereinstimmt, euch aber erlaubt, euch mit viel mehr Komfort und Leichtigkeit vorwärts zu bewegen.

30. Juni 2022

Viele von euch schieben etwas vor sich her, von dem sie wissen, dass es getan werden muss. Eure Seele ruft euch, aus welchem Grund auch immer, dazu auf, euch um etwas zu kümmern, doch ihr wehrt euch und schiebt es auf. Interessant ist für uns die Tatsache, dass der Widerstand gegen diese Handlung oft viel unangenehmer ist als die eigentliche Handlung.

Wenn ihr im Widerstand seid, befindet ihr euch in einem Tauziehen mit sich selbst. Ihr geht hin und her, wisst, dass ihr euch eigentlich um etwas kümmern solltet, widersteht aber der Aufforderung, es tatsächlich zu tun. Auf diese Weise stauen sich Energien an, die sich erst dann entladen, wenn ihr die notwendigen Maßnahmen ergreift.

Wenn dies also etwas ist, das ihr häufiger erlebt, offerieren wir euch Folgendes. Ihr könnt entweder Angst haben oder Erleichterung erleben. Welches wählt ihr? Wenn ihr euch diese Frage stellt, kann dies genügen, um euch selbst wieder in einen viel besseren Fluss zu bringen.

Einer der wunderbaren Aspekte, ein bewusster Mensch zu werden, besteht darin, dass ihr euch selbst so gut kennen und verstehen lernt, dass ihr Strategien entwickelt, um euch selbst auf eine Art und Weise zu führen, die euch zurück in die Präsenz und ins Wohlbefinden bringt. Was habt ihr aufgeschoben, was ihr tun könnt, um euch heute energetisch zu erleichtern?

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

    Ganz viel inneren Frieden,
    mit fließender Fülle bist Du gesegnet und ganz viel liebevolle Liebe.

    Genieße Dich, Du bist WUNDER schön.

    Vielen Dank für Deine Weisheiten und Intelligente liebevolle Art.
    Und für all die Liebe die Du schenkst.

    Nichts an gutem ist jemals vergessen oder vergebens.

    In tiefer Liebe und Dankbarkeit
    Du bist unendlich geliebt♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.