Seiten

2022-08-02

Jessica Woods: Du bist kein Opfer des Universums


Du bist kein Opfer des Universums, sondern das Universum ist ein direktes Ergebnis von dir. Mit anderen Worten: Nicht die Umstände erschaffen deine Realität, sondern dein Seinszustand.

Je transparenter dein Seinszustand ist, je höher deine "Frequenz" ist, desto mehr wird die Realität dies widerspiegeln und sich als formbar, leer, lebendig, spielerisch, wandelbar, lustig und als treuer Diener dessen zeigen, womit dein Herz wirklich in Resonanz steht, jenseits von kleinlichen Wünschen und Bedürfnissen, die auf Angst basieren.

Je mehr du zuversichtlich in deinem natürlichen Seinszustand ruhst - deiner angenehmen, furchtlosen Frequenz, die nicht von der Welt, sondern nur von dir selbst stammt -, desto mehr wird die Realität dir dies spiegeln.

Wenn du Ursachen außerhalb von dir selbst suchst, der Welt oder jemand anderem die Schuld gibst, die Umstände negativ beurteilst oder irgendetwas anderes tust, um "die Ursache für das, was hier ist, dort draußen zu suchen", verdichtest du dich buchstäblich zu einem festen, scheinbar getrennten Individuum in einer festen, äußeren Realität.

Je mehr du die Verantwortung für deinen Zustand übernimmst und aufhörst, die Ursachen für deine Gefühle nach außen zu projizieren, desto höher ist deine Frequenz und desto weniger wirst du deine natürliche Gabe verschenken - die Fähigkeit, durch dein Sein zu erschaffen.

Erkenne also, dass alles, was geschieht, das ist, was du zu dir selbst hingezogen hast. Hör auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen, und erwache zu deiner größten Macht, indem du die Verantwortung für deinen Seinszustand übernimmst und dich auf die Methoden einlässt, die dir helfen, dich in der "inneren Freude" zu verankern, anstatt zu glauben, dass "äußere Ursachen und Umstände etwas bedeuten.

Ignoriere die Welt, erkenne nur deine eigene Gegenwart und die Freude, die darin liegt. Lass diese Freude die Antwort auf alle Umstände sein, die auf dich zukommen, und glaube nur an deine eigene Gegenwart. Auf diese Weise gibst du der Realität die Chance, dir das zu spiegeln.

Es gibt keine Grenzen für das, was möglich ist. Entdecke diese Ermächtigung und sei frei von Urteilen. Das Geheimnis für ein glücklicheres, leichteres und weniger festgefahrenes Leben liegt darin, dass du dir deine gegenwärtige Reaktion auf diesen Moment, deinen gegenwärtigen Seinszustand, deine gegenwärtige Frequenz zu eigen machst.

Quelle: Jessica Woods

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.