Seiten

2022-09-30

ATMOSPHÄREN BREAKING UP-DATE


Jetzt geht es auch turbulent chaotisch in der Atmosphäre zu, als die Energie von 13:30 Uhr ab in einen extremen Absturz überging, der weitere 5 mV nach unten zur 1486 mV Schwelle fiel und gleich danach in einen extremen Loop mit stärker werdenden Ladungen überging, der uns wohl noch erhalten bleibt. Die Energie, welche die terrestrischen Bio-Systeme antreibt, ist im Moment sehr anstrengend und chaotisch für Körper, Geist und Seele und es wird wohl noch so chaotisch weitergehen.-

SUN ACTIVITY BREAKING NEWS 

Ein gigantisches polares Kronenfilament bricht aus. Das polare Kronenfilament markiert die Grenze zwischen dem polaren koronalen Loch und dem aktuellen Zyklusfeld. Sein Ausbruch ist ein weiterer Schritt in Richtung Sonnenmaximum, das sich nun zunehmend verstärkt. Man beachte, wie ein Teil des Filaments auf die Sonne zurückprallt (linkes Ende) und dabei die Sonne aufheizt, was zu einem Domino-Effekt in der solaren Aktivität führen kann.- 

Quelle: https://twitter.com/drkstrong

Quelle: https://t.me/sunevonews/16277

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.