Seiten

2022-09-30

LASST DAS LICHT EURER HERZEN HELLER UND HELLER LEUCHTEN - Botschaft von Bezerra de Menezes


Veröffentlicht September 28, 2022

Wir grüßen die Brüder und Schwestern, die Worte der Ermutigung brauchen, und wir grüßen auch die Großen Brüder und bitten sie, uns in diesen schwierigen Zeiten zu beschützen. Es ist sicher, dass ihr jeden Tag dem Höhepunkt dieser Geschichte des Oberflächenlebens näher kommt, dem Ende des Zyklus und der Geburt des neuen Lebens.

Wir bitten euch, wachsam zu bleiben, denn zur gleichen Zeit, in der alles verwirrend erscheint, in der sich die Anweisungen widersprechen, kommt die neue Morgendämmerung und bringt die lebendigen Energien des Evangeliums Jesu.

Die Worte des süßen und sanften Meisters der Lehrer werden sehr vermisst, denn sie sind wahr und helfen, den perfekten Weg zu finden. Brüder, programmiert euch auf die neuen Erfahrungen, die kommen werden, aber lasst von jetzt an alles aus diesem materiellen Leben los und lehnt jedes noch so kleine Angebot ab, denn diese finsteren Wesen wollen euch nicht befreien.

Zum Glück für alle hat ein winziges Licht in euren Herzen bereits Zeichen gegeben, dass ihr reagiert und euch vereinigt, weil ihr die Befreiung eurer Seelen wollt.

Bleibt standhaft, liebe Brüder! Beharrlichkeit, Glaube und der Wille, sich zu überwinden, geben euch eine mächtige Unterstützung, und das ist zu schön.

Anstelle von Angst habt Mut, anstelle von Unglauben habt Glauben, anstelle von Intoleranz habt barmherzige Geduld und wisst zu warten; alles ist programmiert und die Wesen der Allianz wissen sehr wohl, was zu tun ist.

Gegen die Feinde des Lichts lasst das Licht in euren Herzen mehr und mehr leuchten, denn je mehr Licht, desto weniger Dunkelheit. Betet so, wie ihr zu beten wisst, ihr seid bereits durch Gehorsam geprüft worden und seid von nun an vorsichtig, sehr vorsichtig mit euren Entscheidungen, beugt euch nicht dem Nichts.

Die Meister der Großen Weißen Universellen Bruderschaft stehen bereit. Ohne Angst und ohne Zeit zu verlieren, erneuert euer Treuegelübde gegenüber dem einzigen Meister und bleibt bei der Wahrheit in euren Herzen.

Ich bin Bezerra de Menezes, und man sagt, dass ich der Arzt der Armen bin, aber ich sage, dass ich der Arzt der armen kranken Seelen bin, und wie unser Großer Bruder sagt: "Ich bin nicht gekommen, um die Gesunden zu heilen, sondern die, die eine freundliche Schulter, wahre Freunde und Worte der Vergebung brauchen.

Auch ich danke euch allen und sage euch, dass ihr ausharren sollt, ausharren sollt, denn alles bewegt sich auf ein Ergebnis zu, das alle überraschen wird. Betet, glaubt und geht, wir werden uns jeden Moment wiedersehen, denn wir sitzen alle im selben Boot. Bleibt in unserer Liebe und unserem Frieden. Meine ewige Dankbarkeit gilt den Männern und Frauen guten Willens. So ist es beschlossen, so ist es.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2022/09/28/deixem-que-a-luz-de-seus-coracoes-brilhe-cada-vez-mais/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.