Seiten

2022-09-28

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. SEPTEMBER 2022


28. September 2022

Es gibt ein interessantes Phänomen, über das wir heute sprechen möchten. Manchmal wissen Menschen durchaus, dass etwas geheilt werden muss, weigern sich aber, es zu tun, weil sie darüber aufgebracht sind, dass sie die Heilung vornehmen müssen. Sie sind der Meinung, dass sie die Liebe und Unterstützung hätten bekommen müssen, die sie verdient haben, und halten sich deshalb selbst vom Heilen ab, weil sie denken, dass Heilung irgendwie bedeuten würde, dass das, was ihnen widerfahren ist, in Ordnung sei oder keine Rolle spiele.

Wir stimmen zu, dass ihr es absolut verdient hattet, geliebt und unterstützt zu werden, sodass ihr euch gut entwickeln konntet. Aber wenn ihr euch jetzt weigert, diese Bedingungen für euch selbst zu schaffen, bedeutet das ein Fortbestehenlassen der ursprünglichen Wunde. Hört uns, wenn wir euch sagen, dass es euren verletzten Aspekten vollkommen gleichgültig ist, woher die Liebe kommt, sie wollen nur geliebt werden. Wie wunderbar, dass ihr den Punkt in eurer Entwicklung erreicht habt, an dem ihr jetzt als euer eigener Held auftreten und ihnen alles geben könnt, was sie je brauchen könnten!

27. September 2022

Eure Selbstpräsenz bringt ein tiefes Gefühl der Ausgeglichenheit in eure Erwachensreise, weil sie euer höheres Selbst wie auch euer menschliches Selbst gleichermaßen ehrt. Diese Ausgewogenheit wird euch helfen, euch nicht mehr aufgrund alter, einschränkender Glaubenssätze und Muster aufzugeben, weil sie euch in die Lage versetzen wird, diese alten Gewohnheiten auf neutrale und nicht wertende Weise zu erkennen. Wenn ihr mit eurer inneren Weisheit verbunden seid, trefft ihr viel gesündere Entscheidungen. Dadurch entsteht ein energetischer Raum, in dem tiefgreifende Heilung geschehen kann.

Vielleicht seid ihr überrascht, wenn wir euch sagen, dass eines der Dinge, nach denen ihr euch am meisten sehnt, eure eigene Präsenz ist. Eure Selbstpräsenz ist ein wichtiger Pfeiler eures Selbstliebeprozesses. Wann habt ihr euch das letzte Mal Zeit genommen, um einfach bei und mit euch selbst zu sein? Könnt ihr die heilige Verbindlichkeit eingehen, jetzt damit anzufangen, das zu tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.