Seiten

2022-10-04

Barbara Bessen: Kryon-Channeling Oktober 2022 - „Außerirdische Brüder und Schwestern“



Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!

Die Lust, sich den „normalen“ Medien zu öffnen, um sich zu informieren, schwindet bei mir immer mehr. Geht das nur mir so? Ich fühle in mir, in meiner eigenen Wahrheit, dass viele der veröffentlichten Informationen nicht stimmig sind. Es passt nicht in mein inneres, gefühltes Weltbild. So viele Nein wie jetzt, spürte ich lange nicht.

Ein Thema beschäftigte mich vor Jahren sehr: Was lebt noch so um uns herum? Nachdem ich von der Wesenheit Kryon viel lernte (er war mein erster „Arbeitgeber“) und auch außerkörperliche Reisen und Bewusstseinsreisen unternahm, waren meine Neugier und mein Wissendurst erstmal befriedigt. Es gibt vieles hier auf der drittdimensionalen Erde zu tun, erkannte ich. Darum sind viele von uns hier.

Nun denke ich mir oft, wie es wohl weiter geht mit den anderen, die wir nicht mit den äußeren Augen sehen (obwohl viele Menschen berichten, sie haben dies auch erlebt)? Ich dachte mir, ich bitte Kryon, uns ein bisschen zu erzählen, was wir erwarten dürfen.

Einen schönen Oktober wünsch ich

Herzlich

Barbara Bessen

Kryon-Channeling Oktober 2022
„Außerirdische Brüder und Schwestern“

Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Es ist so wie immer, oder? Ihr freut euch, wenn höher schwingende Wesen euch besuchen, und ihr in höhere Energie eintauchen könnt. Ihr liebt den Geruch von zuhause. Das verstehe ich sehr gut. Besonders in diesen doch sehr verwirrenden Zeiten. Ihr fragt euch sicher immer wieder: Was stimmt von den Informationen, die man lesen und hören kann? In eurem Inneren ist oft ein Gefühl von: Das stimmt so nicht. Vertraue deinem Gefühl. Es ist gut, generell ein bisschen oder mehr, je nach Wunsch, informiert zu sein, was die sogenannte normale Realität gerade ausdrückt. Sie treibt Blüten, wie ihr es nennt. Ich nicke. Aber diese Blüten sind Umwege, was meinst du? Zum Frieden führen sie wohl nicht. Die Frage, die sich viele stellen, denn die Kritik wird stärker: Wie soll dies zum Frieden führen? Es ist eher wie ein Schärfen der Messer.

Ich stimme dir zu. Wir hier in den höheren Ebenen sprechen von Gerassel. Dieses Gerassel ist aber das äußerliche. Worum geht es wirklich, ist die wichtige Frage? Wenn du deinen Blick ein bisschen nach oben oder dem wahren Außen zuwendest, siehst du einen strahlenden Planeten, der sich auf seinen neuen Weg, der ihn ein Stück weiter nachhause führt, bereit macht. Ein Planet, der sich erfreut an den Menschen, die immer mehr erwachen, Stück für Stück in die Eigenverantwortung gehen und ihr Leben in die Hand nehmen. Dieses Gerassel zeigt auch, dass wohl noch andere Wesen, die man nicht sieht, an diesem Teilhaben. Doch wer ist das? Viele derer, die vor tausenden von Jahren sich hier niederließen oder das Geschehen von nicht sichtbaren Gefilden aus betrachteten und lenkten, haben sich – gemäß dem Plan der wahren Galaktischen Föderation – verabschiedet. Die Familien und Gruppen, die ihre Wünsche seit tausenden von Jahren ausführten, nahmen das Zepter in die Hand und halten daran fest. Dieses Festhalten wird zur Zerreißprobe. Aber mehr für sie selbst. Wenn ein Mensch seine Leuchtturmfunktion erkannt hat, nämlich nach allen Seiten das innere Licht des Goldenen Engels nach außen zu tragen, haben nieder schwingendere Wesen verloren. Es ist der uralte Kampf von Licht und Dunkelheit. Doch denke an die Geschichte mit dem Raum, der dunkel ist, und wenn man ihn betritt, wird es lichter. Die Dunkelheit hat keine Kraft, sich gegen das Licht zu stellen.

Nun ist die Zeit gekommen, von der wir so lange schon reden. Die deiner eigenen Macht und Verantwortung. Du kannst nur für dich entscheiden, nicht für andere. Setze dein Licht in deinen Fokus, erlaube deinem Verstand und deiner Persönlichkeit sich diesem Goldenen Engel in dir zu beugen. Sie werden aus dieser höheren Ebene ihre Aufgaben, ihre Tätigkeitsbereiche zugewiesen bekommen. Die Führung hat dein Göttlicher Funke. In dieser Verbindung schwindet deine Besorgnis, deine Angst löst sich auf, und du weißt, was zu tun ist. Wir können es nicht oft genug sagen: Das, was du wirklich bist, ist ein hoch schwingendes Lichtwesen, das jetzt stärker die Führung übernehmen möchte. Gib dich dem hin. Erlaube deinem Goldenen Engel, die Führung zu übernehmen. Dieses ist ein Prozess, eingeleitet durch deine reine Absicht. Unterstützt durch die wunderbaren lichtvollen Wellen aus dem Zentrum der Galaxie.

Nun gibt es um diesen herrlichen Planeten herum viele Außerirdische, die unterschiedliche Aufgaben und Interessen haben. Sie sind im Dienst oder auch in ihrem eigenen, die der Macht ihrer Gruppe entspricht. Es gibt gute oder böse Brüder und Schwestern, die in diesem Sonnensystem und der Galaxie leben. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Denn alles hat seine Daseinsberechtigung. Einige haben ihre eigene Agenda, wie etwas zu sein hat und laben sich an den Energien dieses Planeten und seiner Mitbewohner. Andere sind im Auftrag, die Erde zu begleiten auf ihrem Weg. Noch andere geben der Erde Schutz, sie halten einen Lichtschirm und kontrollieren, wer hier in diesen Korridor einritt. Sagen wir es so: Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 beschloss eine hohe Hierarchie, dass die Erde den schwunghaften Weg der Veränderung mitgeht, den dieses Universum erfährt, denn nichts bleibt stehen, alles fließt. Dabei wurden gewisse, sagen wir, Versuche, die hier von Außerirdischen unternommen wurden, unterbunden. Wie es so ist, nicht nur im privaten Bereich, das kennst du sicher: Bis alle das wissen, die betroffen sind oder auch wirklich wollen, vergeht eine Zeit, die Zeit des Säuberns. Was ihr nun erfahrt, ist eine Endsäuberung. Wer aufmerksam alles verfolgt, was in der Wirtschaft und Politik geschieht und was verbreitet wird, weiß, dass das nicht der eigenen innere Wahrheit entspricht. Auch hier ist Gerassel. Gerassel, um einiges, was initiiert wurde und wird zu vertuschen. Oft auch Dinge, die seit Jahrhunderten ihren Lauf nahmen. Die Menschen waren im Vergessen, nur Eingeweihte wussten, was hier geschah. Warum das Höchste nicht eingegriffen hat? Weil es zur Entwicklung eines Planeten dazugehört, diese und jene Erfahrungen zu machen. Wenn es nicht gewollt gewesen wäre, hätte es nicht stattgefunden.

Schaue dir dein Leben an. Übernimm Verantwortung! Und sei in Freude und Gelassenheit. Wenn du deine außerirdischen Besucher, die, denen du vielleicht auch verwandtschaftlich verbunden bist, kennenlernen möchtest, nimm gern Kontakt auf. Bitte in dich hinein, sie mögen sich erkennbar zeigen. Achte auf deine Träume und deine Tagträume. Ihr müsst nicht wissen, woher ihr kommt, mit wem ihr verbunden seid, wer Familie ist. Aber vielleicht tut es euch gut? Und vielleicht erklärt es so manches aus deinem Leben, was dir unverständlich war. Bald wird es so sein, dass einige von den intergalaktischen Helfern sich auch öffentlich zeigen. Vielleicht zu Anfang nur für die, die bereit sind. Dann zeigt sich, wie es weitergeht. Eines ist sicher: Das, was geschehen soll, geschieht. Und was ich den Menschen, den hohen Lichtwesen, die einen menschlichen Körper tragen, empfehle ist, sei dir deiner Liebe, deiner Kraft bewusst. Handle aus deinem Herzen und habe Mitgefühl für alles, was lebt. Und ganz besonders hab Mitgefühl für dich.

Außerirdische Brüder und Schwestern, welcher Couleur auch immer, gab es zu vielen Zeiten hier auf der Erde. Die letzten 10.000 Haare ( – ich, Elke, vermute mal Jahre sind hier gemeint ) waren es oftmals mehr solche, die sich hier laben wollten. Ohne dabei an die Erde und ihre Bewohner zu denken. Diese Herrschaft ist aufgelöst. Der Rest wird irgendwann, wie ihr gern sagt, Geschichte sein.

Wir hoffen, ihr versteht, dass ihr die seid, die erkennen und handeln müssen. Es werden viele von euch jetzt neue Ideen haben für ein schönes, freudiges und naturverbunden Leben. Neue Ideen für Energieversorgungen tauchen auf, die nichts mit den alten gemein haben. Ihr werdet wissen, das wird euch gegeben, wie ihr mit der atomaren Kraft umzugehen habt, und ihr werdet wissen, wie Technologe zum Wohle aller genutzt wird. Ihr werdet auch erkennen, wie wichtig es ist, wirtschaftliche Prozesse zum Wohle aller zu kreieren. Da sich euer Herz öffnet und ihr mehr zum kosmischen Umfeld verbunden seid, werden euch die Ideen und die Weisheiten des Lebens zufließen. Wo ihr früher gewertet habt, zeigt ihr Verständnis. Die Liebe wird euer Führer. Erwartet Großes von euch selbst. Das gilt für alle Erwachenden, niemand ist ausgenommen. Haltet es nur für möglich. Dein innerer Zweifler kämpft auch einen Kampf. Doch dein Goldener Engel, dein Höheres Selbst, wird ihn transformieren – in Liebe.

Seid mutig, nehmt euer Leben in die Hand. Orientiert euch nicht an den äußeren Informationen, die angsterfüllt sind, sondern agiert aus eurem Inneren. Dort ist das Wissen, was zu tun ist. Nun sende ich euch Kraft, die Kraft der Liebe, die Liebe aus dem Zentrum des EINEN. Er ist mit euch.

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

Kryon

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg

info@barbara-bessen.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.