Seiten

2022-11-01

Cobra-Interview in 2022 von WLMM & IGAG & PFC Japan Official (Teil 2)



Im zweiten Teil des Interviews beantwortete Cobra viele Fragen über die aktuelle Situation und den Aufstiegsplan.

Hier ist die Aufzeichnung des Interviews auf unserem YouTube-Kanal:



Besonderer Dank gilt der International Golden Age Group und PFC Japan Official für ihre großartige Unterstützung bei diesem Interview.

Teil 1 des Interviews findest du hier:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/09/cobra-interview-in-2022-von-wlmm-igag.html

Im Folgenden findest du die Abschrift des Interviews:

Teil 1: Aktuelle Situation

Terry: Seit dem letzten Interview vor einem Monat war es ein sehr intensiver Monat, aber seither gibt es unserer Meinung nach einige positive Anzeichen. Könntest du uns ein Update über die aktuelle Situation geben?

Cobra: Ich werde direkt auf dem Blog ein Update geben, wenn es an der Zeit ist, ein Update zu geben.

Terry: Ich verstehe. Aber hast du zu diesem Zeitpunkt etwas zu sagen?

Cobra: Nein.

Terry: Okay. Ich habe verstanden. Die nächste Frage: Wie läuft der Prozess der Implantatentfernung? Steht er kurz vor dem Abschluss?

Cobra: Es gibt einige Fortschritte, aber es gibt noch viel zu tun. Es ist also noch lange nicht abgeschlossen. Die Entfernung des Implantats ist der schwierigste Teil der gesamten Operation, und es geht gut voran, aber es bleibt noch einiges zu tun.

Terry: Hast du eine Schätzung, wie lange es noch dauern könnte?

Cobra: Das ist geheim.

Terry: Verstehe. Die nächste Frage: Worauf deutet das Video zum Tod von Spiderman im Update vom 13. Oktober hin? Bedeutet es die Beseitigung der Chimera?

Cobra: Ja. Bestimmte Schlüsselmitglieder der Chimera-Gruppe wurden entfernt. Einige dieser Spinnenwesen wurden endgültig beseitigt.

Terry: Bedeutet es, dass das Video etwas mit Chimera zu tun hatte?

Cobra: Ja.

Terry: Ich verstehe. Sehr gut. Ich danke dir vielmals. Und die nächste Frage: Würdest du zustimmen, dass wir als Oberflächenbevölkerung jetzt bereit für den Erstkontakt sind?

Cobra: Ich würde sagen, ein sehr kleiner Prozentsatz der am meisten erwachten Sternenmenschen auf dem Planeten ist bereit für den Erstkontakt. Alle anderen sind nicht bereit und werden nie bereit sein. Es wird einfach passieren, und sie werden gezwungen sein, sich der Realität zu stellen, während sie sich entfaltet. Sie werden mit den Fakten konfrontiert werden, wenn sie sich entfalten. Das ist der einzige Weg, den wir gehen können. Wir können nicht darauf warten, dass alle aufwachen. Das ist nicht möglich. Der Erstkontakt wird also stattfinden, sobald es physisch sicher ist, die Operation zu beginnen, und dann wird er stattfinden. (Ich verstehe) Denn die kritische Masse der Lichtarbeiter hat sich für den Erstkontakt entschieden und dafür gestimmt, und er wird stattfinden.

Terry: Ich verstehe. Großartig. Bedeutet das also, dass es wirklich passieren könnte, zum Beispiel innerhalb dieses Jahres?

Cobra: Das kann ich nicht kommentieren, aber ich werde sagen, sobald es sicher ist, sobald die dunklen Bedrohungen beseitigt sind, wird der Erstkontakt gemäß den Eintrittsprotokollen oder dem Projekt Kontaktantenne stattfinden. All das wird besprochen werden, und es wird die beste Vorgehensweise in Bezug auf die Situation zu diesem bestimmten Zeitpunkt gewählt werden - entsprechend dem, wie sich die Dinge entwickeln werden. Aber ja, der Erstkontakt ist in Planung, und er wird stattfinden, sobald es physisch sicher ist.

Teil 2: Aufstiegsplan

Terry: Wow, großartig. Ich danke dir vielmals. Die nächste Frage: In dem Buch "Magic Presence" von Godfré Ray King wird erwähnt, dass ein Gerät, das als "Atomic Accelerator" bekannt ist, einen physischen Körper in einen supraleitenden Zustand versetzen kann. Ist dieses Gerät dasselbe wie die Aufstiegskammer?

https://www.goodreads.com/book/show/752331.The_Magic_Presence

Cobra: Ja.

Terry: Oh, wirklich! Das bedeutet also, dass die Aufstiegskammer bereits physisch existiert?

Cobra: Ja, natürlich. Ja, natürlich.

Terry: Ich verstehe. Das heißt also, wir können sie benutzen?

Cobra: Diejenigen, die für ihren Aufstiegsprozess bereit sind, werden sie nach dem Event benutzen können, wenn sie in dem Bewusstseinszustand sind, der es ihrem physischen Körper und ihrem Bewusstsein erlaubt, diesen Prozess zu durchlaufen.

Terry: Ich verstehe. Das bedeutet also, dass wir diese Kammer erst nach dem Event nutzen können, nicht vor dem Event.

Cobra: Ja, natürlich. Ja, das ist richtig.

Terry: Ich verstehe. Ich danke dir. Und werden sich einige Mitglieder der Oberflächenbevölkerung dem unterirdischen agarthischen Netzwerk anschließen, anstatt auf die Plejaden zu ziehen oder den Aufstieg zu erreichen?

Cobra: Okay. Es ist geplant, dass nur sehr, sehr wenige Mitglieder der Oberflächenbevölkerung in den Untergrund des agarthischen Netzwerks gehen. Die meisten von ihnen werden an der Oberfläche bleiben, sich ihren eigenen Ängsten und psychischen Problemen stellen, bis der Polwechsel stattfindet. Auch ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschen wird den Aufstieg auf dem Planeten erreichen oder zu anderen Sternensystemen ziehen. Die Mehrheit der Menschheit wird einfach durch einen, ich würde sagen, Erwachens- und Klärungsprozess gehen.

Terry: Ich verstehe. Was sind dann die Unterschiede? Die Menschen, die vielleicht in ein agarthisches Netzwerk gehen und aufsteigen.

Cobra: Okay. Menschen können auch aufsteigen, indem sie durch das agarthische Netzwerk gehen, aber wenn sie dort eintreten, muss es eine sehr spezifische Mission oder einen sehr spezifischen Zweck geben. Das agarthische Netzwerk ist aufgrund der Archon-Infektion, die auf der Oberfläche sehr schwerwiegend ist, nicht für die Oberflächenbevölkerung zugänglich. Also sind nur sehr, sehr wenige Menschen bereit oder in der Lage, dorthin zu gehen. (Ich verstehe). Oder die Anforderungen zu erfüllen.

Terry: Ich verstehe. (lacht) Okay. Ich danke dir vielmals. Ist die Beziehung zur Seelenfamilie für unseren Aufstiegsprozess unerlässlich?

Cobra: Es ist keine Voraussetzung für den Aufstieg, aber es ist etwas, das natürlich geschieht, wenn die Schwingung der Frequenz steigt.

Terry: Ich verstehe. Das bedeutet also, dass die Seelen-Familien-Beziehung nur ein Hilfsmittel für den Aufstiegsprozess sein kann?

Cobra: Ja.

Terry: Okay, großartig. Wenn wir auf dem Weg zum Aufstieg sind, wie können wir den Unterschied zwischen einer echten Seelenverwandtschaft/Zwillingsflammen-Beziehung und einem Liebesbetrug erkennen?

Cobra: Wenn eure Verbindung mit eurer höheren Führung stark genug ist, werdet ihr es wissen, bis dahin könnt ihr es nicht wissen.

Terry: Nun gut. Das ist wahr. Die nächste Frage: Wird Neu-Atlantis nach dem globalen Tsunami errichtet werden?

Cobra: Es wird nach der Polverschiebung errichtet, und ich würde sagen, Fragmente von Neu-Atlantis werden vorher auf den Inseln des Lichts errichtet.

Terry: Ich verstehe. Wenn das so ist, wer wird dann das neue Atlantis auf der Erde erschaffen und formen?

Cobra: Die am meisten erwachte Bevölkerung und andere fortgeschrittene Rassen, die nach dem Erstkontakt hierher kommen werden. Es wird eine gemeinsame Schöpfung sein.

Terry: Ich verstehe. Nach dem Erstkontakt bedeutet, also noch vor dem Event?

Cobra: Nein, nach dem Event.

Terry: Ich verstehe. Okay.

Cobra: Vor dem Event werden wir die gleiche alte, langweilige Realität haben, die wir jetzt erleben.

Terry: Okay, verstanden. Es macht also Sinn. Wird es also noch die zweite und dritte Welle des kollektiven Aufstiegs geben? Wenn ja, werden sie nach dem Galaktischen Tsunami stattfinden?

Cobra: Das wird alles nach der Polverschiebung geplant. Es ist einfach nicht genug Zeit und nicht genug Bewusstsein auf dem Planeten, um so etwas vorher geschehen zu lassen.

Terry: Ich verstehe. Aber nach dem Erstkontakt und nach dem Event wird es einen Tsunami geben, zum Beispiel ein paar Jahre später. Dann wäre also nicht mehr so viel Zeit vorhanden.

Cobra: Es ist nicht genug Zeit, genau. Es ist nur Zeit für eine Welle, die dann nachher, im Moment der Polverschiebung (ich sehe) mit elektrischem Impuls passieren kann.

Terry: Ich verstehe. Das heißt also, dass es wahrscheinlich keine zweite und dritte Welle geben wird.

Cobra: Ich sagte, nach der Polverschiebung, ja, aber nicht vorher.

Teil 3: Klarstellung

Terry: Ich verstehe. Ich verstehe. Ich danke dir. Die nächste Frage: Die International Golden Age Group organisiert Online-Heilungssitzungen mit einer Gruppe von freiwilligen Heilern, die in die Strahlen der Aufgestiegenen Meister der Stufe zwei und die Stellaren Strahlen eingeweiht wurden. Diese Sitzungen finden seit mehreren Jahren statt, und bis jetzt können wir jeden Monat mehr als 2000 Menschen erreichen. Kannst du kurz den Nutzen und die Vorteile der Heilung durch die Strahlen der Aufgestiegenen Meister und die Stellaren Strahlen und ihre Ziele beschreiben?

Cobra: Okay. Die Strahlen der Aufgestiegenen Meister kanalisieren die Energien verschiedener Aufgestiegener Meister oder Aufgestiegener Wesen und die stellaren Strahlen kanalisieren die Energien verschiedener fortgeschrittener Sternensysteme und diese Energien sind sehr heilend. Und all jene Heiler, die eingeweiht wurden, sind in der Lage, diese Energien in Gruppenheilungssitzungen zu kanalisieren, die sehr effektiv und sehr kraftvoll sein können. Dies ist also ein sehr nützlicher Heilungsprozess, der jeden Monat stattfindet.

Terry: Ja. In diesem Zusammenhang hast du erwähnt, dass die Aufgestiegenen Meister aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage waren, mit der Oberflächenbevölkerung Kontakt aufzunehmen. Warum wurde dann eine solche Übertragung von Strahlen der Aufgestiegenen Meister an die Oberflächenbevölkerung ohne einen großen Angriff zugelassen?

Cobra: Weil es sich nicht um eine direkte Verbindung handelt. Es ist nur eine Kanalisierung von Energien. Es ist keine physische Materialisierung oder Präsenz des Aufgestiegenen Wesens. Es ist nur eine Energieübertragung, die nicht so mächtig und nicht so intensiv und nicht so direkt ist wie eine direkte physische Intervention der Aufgestiegenen Meister.

Terry: Ich verstehe. Das macht Sinn. Ich danke dir. So viele Lichtarbeiter haben gesagt, dass die Heilung durch die Strahlen der Aufgestiegenen Meister der Stufe zwei und die Stellaren Strahlen sehr kraftvoll ist. Haben diese Strahlen ihren Ursprung in den Lehren der Mysterienschulen? Wann und wie wurdest du in diese Strahlen eingeweiht?

Cobra: Diese Lehren stammen von Erzengel Metatron, und er ist die Quelle all dieser Informationen und dieser Übertragungen. Er ist also das Wesen, das den ganzen Prozess beaufsichtigt.

Terry: Also sagen wir mal, du hast die Einweihung von ihm erhalten?

Cobra: Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Terry: Okay. Ich habe verstanden. Die nächste Frage: Ist es möglich, dass Heiler der Stufe zwei in die Stufe drei eingeweiht werden?

Cobra: Es gibt keine dritte Stufe.

Terry: Oh, ich verstehe. Das ist das Maximum. Okay, okay. (lacht) Okay. Was ist der Hauptunterschied zwischen der Weißen Flamme (Feuer) von AN und der Violetten Flamme in Bezug auf ihre energetischen Eigenschaften?

Cobra: Die Violette Flamme, der Zweck der Violetten Flamme ist Reinigung und Transformation. Der Zweck der Weißen Flamme ist die Verankerung des reinen Lichts des Einsseins.

Terry: In Ordnung. Okay, bringen Archons die Menschen dazu, mehr negative Seelenverträge zu unterschreiben, während sie schlafen? Wenn ja, wie können wir diese Situation verhindern?

Cobra: Das passiert sehr selten. Die meisten Verträge wurden schon vor langer Zeit unterzeichnet, und es ist an der Zeit, sie zu annullieren und für ungültig zu erklären.

Terry: In Ordnung. Ich habe verstanden. Ich danke dir. Und immer, wenn sich eine schwere Katastrophe ereignet, sagen einige Leute, dass "Nostradamus dies vorhergesagt hat". Ist seine Vorhersage wirklich glaubwürdig? Wenn ja, für welches Jahr ist seine Vorhersage gültig?

Cobra: Diese Vorhersagen sind nicht besonders glaubwürdig. Das ist nur eine, eine mögliche Perspektive, wie sich die Dinge entwickeln könnten. Ich würde dem also nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.

Terry: Okay. In Ordnung. Das ist verständlich. Ich danke dir vielmals. Das ist das Ende meiner Fragen. Die [nächsten] Fragen werden von Patrick gestellt. Patrick?

Patrick: Ja. Hallo, Cobra. Jetzt bin ich dran. Meine erste Frage ist: Ryo Tatsuki ist eine japanische Künstlerin, die mehrere klare prophetische Träume hat. Ihr nachgedruckter Manga "The future I saw" warnt davor, dass es im Jahr 2025 einen riesigen Tsunami geben wird. Hat sie irgendeine Führung von den Lichtkräften erhalten?

https://www.ebay.com/itm/124869789098

Cobra: Ich würde nicht sagen, dass sie direkt von den Lichtkräften geführt wurde, aber sie hatte einige spirituelle Führer, die ihr mögliche Ergebnisse in dieser speziellen Zeit zeigten.

Patrick: Okay. (lacht) Okay. Die nächste Frage: Von den Mitgliedern der Galaktischen Konföderation sind etwa 60 bis 80 % humanoid; der Rest ist nicht-humanoid und sogar androiden Ursprungs. Ist es für nicht-humanoide Rassen und Androiden möglich, den Aufstieg zu erreichen und sogar hochentwickelte Meister zu werden?

Cobra: Ja, natürlich können auch nicht-humanoide Rassen den Aufstieg erreichen. Und sehr selten gibt es Lebensformen mit Bewusstsein in Androiden-Körpern. Die können den Aufstieg erreichen, aber das ist wirklich selten. Es ist nicht, es ist nicht üblich.

Patrick: OK. Die nächste Frage: Vor zwei Jahren hast du gesagt, dass einige Kommandanten der Konföderation von den Dracos kompromittiert wurden, weil sie befürchteten, dass ihre Zwillingsseelen von den Dracos gefoltert werden könnten. Kannst du erklären, warum sie diese Sorge hatten? Ist dies immer noch ein Thema?

Cobra: Es ist keine Sorge. Es war etwas, das wirklich passiert ist, und sie standen deswegen unter großem Stress und großem Druck. Dieses Problem wurde weitgehend gelöst.

Patrick: Okay. Konnten diese Kommandanten nicht ihren Vorgesetzten berichten, dass sie von den Dracos bedroht wurden oder sogar ihre Liebsten für das Allgemeinwohl opfern?

Cobra: Sie konnten dies den Vorgesetzten melden, aber das hätte das Problem nicht gelöst. Und natürlich würden sie niemals ihre Liebsten opfern.

Patrick: OK. Der nächste Punkt ist, dass die Galaktische Konföderation über die notwendigen Technologien verfügen sollte, um ihre Mitglieder wiederzubeleben und deren Seelentrauma zu heilen. Wenn das der Fall ist, wäre es dann besser für diese Plejadier, Selbstmord zu begehen, sobald sie entführt wurden, und sich dann an einem sicheren Ort wiederbeleben zu lassen?

Cobra: Tatsächlich haben viele von ihnen ihre Körper verlassen, und wenn sie in der Lage waren, auch auf der Astralebene zu entkommen und sicher aus dem Gebiet evakuiert zu werden, aber einige von ihnen befanden sich in den Bereichen, in denen sie, selbst wenn sie aus ihrem physischen Körper entkommen würden, wieder auf der Äther- oder Plasmaebene gefangen genommen und zurückgebracht werden würden. Es war also keine Option für sie.

Patrick: Oh, okay. Also, die nächste Frage, die sich manche Menschen stellen könnten, wenn sie sich am Befreiungsplan beteiligen: "Wenn die Erde der letzte Ort ist, an dem die Dunkelheit verbleibt, sollte es insgesamt mehr Vor- als Nachteile geben, selbst wenn die Erde nicht anders kann, als zusammen mit den dunklen Kräften vernichtet zu werden." Kannst du erklären, warum die Galaktische Konföderation und sogar die Lichtkräfte in der Lokalen Gruppe bereit sind, enorme Mengen an Zeit und Mühe in die Befreiung der Erde zu investieren?

Cobra: Es ist einfach so, dass, wenn sie den Planeten zusammen mit den dunklen Kräften auslöschen würden, die Anomalie nicht beseitigt werden würde. Und im nächsten kosmischen Zyklus könnte die Dunkelheit wieder erschaffen werden. Deshalb wollen die Lichtkräfte jetzt das Böse für immer auslöschen und ausrotten. Es muss getan werden, es muss vollständig entfernt werden, damit es nie wieder geschieht. Dies ist also die letzte Aufräumaktion für immer.

Patrick: Oh, ich verstehe. Ich danke dir. Okay, die nächste Frage: Du hast erwähnt, dass die Mjolnir-Technologie eine Quantenkanonen-Technologie ist, die starke skalare Felder durch den Quantenschaum emittiert. Sie kann alle unsicheren Wellenformen in physische Materie umwandeln. Können wir also diese positive Technologie zusätzlich zu dem, was Lichtmandalas für unseren Manifestationsprozess anbieten können, anwenden und die Befreiung des Planeten unterstützen?

Cobra: Eigentlich gibt es noch kein Protokoll für die individuelle Nutzung der Mjolnir-Technologie, aber die Lichtkräfte entwickeln das Protokoll, das auch die Lichtarbeiter in der Zukunft werden nutzen können. Wenn dieses Protokoll fertig ist, werde ich es auf meinem Blog veröffentlichen.

Patrick: Oh, sehr schön. (lacht) Okay. Die nächste Frage: Werden die Mysterienschulen vor oder nach dem Erstkontakt wiedererrichtet werden?

Cobra: Ungefähr zur gleichen Zeit.

Patrick: Oh. Oh, okay. Also, was sind die Voraussetzungen, die wir erfüllen müssen, um in eine Mysterienschule eingeweiht zu werden?

Cobra: Die Sehnsucht, sich mit dem höheren Selbst zu vereinen, Hingabe an das spirituelle Wachstum und vor allem Selbstehrlichkeit, (OK) und natürlich auch ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand, an dem es auf der Oberfläche des Planeten im Moment ziemlich mangelt.

Patrick: Okay. Also die nächste Frage: Es wird gesagt, dass Magie nur eine Wissenschaft ist, die die Menschheit noch nicht verstanden hat. Wenn also die Bevölkerung auf der Oberfläche nach dem Erstkontakt Zugang zu sehr fortschrittlichen Technologien hat. Ist es dann immer noch notwendig, dass die Menschen okkultes Wissen in Mysterienschulen studieren?

Cobra: Für diejenigen, die sich dazu geführt fühlen, ja, natürlich. Warum nicht?

Patrick: <Lachen> Oh, okay. Cool. Okay, die nächste Frage: Qigong ist nach der Definition der Daoisten auch als innere Alchemie bekannt. Ist der Aufstieg das ultimative Ziel sowohl der östlichen als auch der westlichen Alchemie?

Cobra: Ja.

Patrick: Oh, okay, die nächste Frage: Das individuelle Ziel der Daoisten ist es, einen Menschen in ein unsterbliches Wesen, bekannt als Xian, zu verwandeln. Ist die Verwandlung in einen Xian auch dasselbe wie der Aufstieg?

Cobra: Ich würde sagen, dass es ungefähr dasselbe ist, aber technisch gesehen ist die Xian- oder Unsterblichkeitsstufe dieselbe Stufe wie die Arhat-Einweihung im westlichen Sinne. Ich würde also sagen, es ist eine sehr fortgeschrittene Stufe auf dem Weg zum Aufstieg.

Patrick: Okay. Aber es ist noch nicht der Aufstieg. Richtig?

Cobra: Es ist eine sehr fortgeschrittene Stufe zum Aufstieg, würde ich sagen.

Patrick: Okay. Also die nächste Frage: Das Geheimnis der Goldenen Blume ist angeblich ein Leitfaden zur Unsterblichkeit, geschrieben von Lü Dongbin. Kennt und empfiehlt der Blaue Drache dieses Buch?

Cobra: Das musst du die Blauen Drachen fragen.

Patrick: Okay, die nächste Frage: In der daoistischen Literatur gibt es viele Aufzeichnungen über östliche Götter, Göttinnen und Unsterbliche. Leben die meisten dieser Wesen im östlichen Agartha-Netzwerk?

Cobra: Die meisten dieser Wesen sind bereits aufgestiegen und haben den Planeten verlassen, und einige von ihnen leben definitiv im östlichen agarthischen Netzwerk.

Patrick: Okay. Also, die nächste Frage. Werden sie nach dem Event auf die Oberfläche kommen, um die Oberflächenbevölkerung zu erleuchten, insbesondere die Menschen in China und Taiwan?

Cobra: Irgendwann, ja, sie planen, an die Oberfläche zu kommen, wenn die Bedingungen richtig sind, und diejenigen, die aufgestiegen sind, könnten sich in ihren Lichtkörpern manifestieren und auch die Oberflächenbevölkerung erleuchten, wenn die Zeit reif ist.

Patrick: Oh, sehr gut. Als nächstes wissen wir, dass es Ley-Linien und Wirbel der Göttin gibt. Kannst du uns etwas über die Ley-Linien und Wirbel der Drachen erzählen, insbesondere über ihre Entstehung und ihren Zweck?

Cobra: Drachen-Ley-Linien und -Wirbel verkörpern das göttlich-maskuline Prinzip, und Informationen über sie dürfen noch nicht an die Oberflächenbevölkerung weitergegeben werden, weil die Situation noch nicht so weit ist.

Patrick: Okay. Ist die Ley-Linie des Drachens also dasselbe wie eine "Drachen-Ader" im Feng Shui?

Cobra: Ja, sie ist sehr ähnlich.

Patrick: Oh, sehr gut. Also, die nächste Frage. Wie viele aktive Drachen-Ley-Linien und -Wirbel gibt es prozentual gesehen auf der ganzen Welt?

Cobra: Die meisten von ihnen sind noch nicht aktiviert. Sie sind in einem ruhenden Zustand, und zwar genau aus dem Grund, den ich zuvor genannt habe. Die Zeit ist nicht reif, noch nicht reif.

Patrick: Okay. Wie können wir also die Aktivierung der Ley-Linien und Wirbel des Drachen unterstützen?

Cobra: Wenn die Zeit reif ist, werden Unterstützung und Richtlinien bereitgestellt werden.

Patrick: Okay. Hier ist also meine letzte Frage. Kannst du unserem Publikum bitte einige wichtige Ley-Linien und Wirbel des Drachen vorstellen?

Cobra: Das kann ich nicht tun, weil es noch nicht an der Zeit ist. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass die meisten der wichtigen Ley-Linien, vor allem auf dem chinesischen Festland, mit den Hauptgebirgszügen in China verbunden sind.

Patrick: Okay. Also ...

Cobra: Das ist alles, was ich im Moment sagen kann.

Patrick: Gut. Ich danke dir vielmals. Jetzt übergebe ich meine Moderation an Jedi.

Jedi: Nun gut. Die nächste Frage lautet: Können wir diese Energiepunkte nutzen, um uns mit dem Großen Wagen über oder dem agarthischen Netzwerk unter der Erdoberfläche zu verbinden?

Cobra: Ja, wenn du weißt, wie man das macht.

Jedi: Und hast du einen Vorschlag, wie man das machen könnte?

Cobra: Noch nicht. Wie ich schon sagte, es ist noch nicht an der Zeit. Die Situation muss dafür erst vorbereitet werden.

Jedi: Okay, verstanden. Die nächste Frage lautet: Gibt es fühlende Wesen seit dem ersten kosmischen Zyklus? Wenn nicht, wann hat die Quelle das erste empfindungsfähige Wesen erschaffen?

Cobra: Okay. Empfindungsfähige Wesen gibt es seit dem ersten kosmischen Zyklus, aber diese ersten Wesen waren, so würde ich sagen, in gewisser Weise sehr fortgeschritten, aber auf der anderen Seite auch sehr unerfahren. Das ist also der Zeitpunkt, an dem der ganze Prozess begann.

Jedi: Okay. Und weiter, hat die Quelle empfindungsfähige Wesen auf der höchsten Ebene erschaffen und sie allmählich auf die physische Ebene herabfallen lassen?

Cobra: Genau.

Jedi: Okay, gut. Gibt es irgendwelche Basen der Galaktischen Konföderation auf Triton?

Cobra: Ja.

Jedi: Okay, weiter. Haben die einheimischen Reptilienfraktionen auf der Erde irgendwelche Verträge mit der menschlichen Allianz auf der Oberfläche und/oder den unterirdischen agarthischen Fraktionen unterzeichnet?

Cobra: Es gab gewisse Verträge, aber sie wurden nicht allgemein respektiert. Und diese Verträge wurden mit bestimmten Fraktionen unterzeichnet und nicht von anderen Fraktionen. Sie hatten keinen Bestand, diese Verträge hatten keine wirkliche praktische Bedeutung.

Jedi: Okay, weiter. Gibt es irgendwelche positiven einheimischen Reptilienfraktionen, die die planetare Befreiung unterstützen?

Cobra: Es gibt sie, aber es sind nur sehr wenige.

Jedi: Okay, die nächste Frage: Da in den meisten Teilen der Welt die Reiseverbote aufgehoben werden, ist es für die Gruppen der Schwesternschaft der Rose jetzt einfacher, wöchentliche physische Treffen abzuhalten. Was können [diese] Gruppen tun oder beibehalten, um die Energie der Göttin zu verankern?

Cobra: Das Wichtigste ist, dass die Gruppen wieder anfangen, sich physisch zu treffen, was jetzt fast überall möglich ist. Und dann die wenigen Hauptmeditationen zu machen, die wir viele Male veröffentlicht haben, um die Göttinnenenergie zu verankern. Und danach, was immer sie tun können, um die Göttinnenenergie durch ihre eigene Führung zu verankern.

Jedi: Ich habe es verstanden. Und als Nächstes haben einige Leute Schwierigkeiten, genügend Mitglieder für die Gründung ihrer eigenen Schwesternschaft der Rose-Gruppen zu finden. Hast du einen Tipp, wie die Menschen das Bewusstsein für die Göttin in ihrer Umgebung stärken können?

Cobra: Sie können damit beginnen, Artikel über die Göttinnenenergie in ihrer lokalen Gemeinschaft zu veröffentlichen, und zwar in Gegenden, die dafür besonders offen sind. Sie können eine Facebook-Gruppe gründen. Sie können einen Artikel in einem lokalen spirituellen Magazin veröffentlichen. Sie können das Video produzieren. Es ist also an der Zeit, dass diejenigen, die dazu in der Lage sind, damit beginnen, diese Frequenz in ihren lokalen Gebieten zu erhöhen, und das wird Mitglieder anziehen, die bereit für eine solche Gruppe sind.

Jedi: Gut. Das sind gute Ideen. Außerdem haben viele Menschen Online-Gruppen auf Zoom für Treffen und Gruppenmeditationen gebildet. Würdest du zustimmen, dass dies ein guter Weg ist, um die Energie des Lichts und der Göttin zu verankern?

Cobra: Es ist besser als nichts, aber physische Treffen sind viel kraftvoller und viel wichtiger.

Jedi: Ok. Ich habe verstanden. Werden die Menschen vor der Evakuierung genügend Zeit und Informationen erhalten, bevor die Lichtkräfte diese durchführen?

Cobra: Ja, natürlich. Nach dem Event werden die Menschen beginnen zu verstehen, wie die Situation auf dem Planeten ist und wie der Gesamtplan aussieht, und sie werden einige Zeit haben, diese Informationen zu verarbeiten, und die meisten Menschen werden in der Lage sein, diese Informationen zu verarbeiten. Wenn die Menschen die Lockdowns überlebt haben, können sie auch alles andere überleben.

Jedi: Okay, gut. Und wie werden die Menschen die Informationen erhalten?

Cobra: Wie ich schon sagte, die meisten Menschen werden sie ganz leicht verarbeiten können. Ich meine, einige Leute werden damit Schwierigkeiten haben, aber der Prozess muss weitergehen. Wir können nicht warten, bis jemand anderes bereit ist, denn der ganze Prozess dauert schon viel zu lange.

Teil 4: Pläne für die Zukunft

Jedi: Okay, okay. (lacht) Okay. Im nächsten Teil geht es um Zukunftspläne. Gibt es eine größere Meditationsaktivierung vom Ende dieses Jahres bis zum nächsten Frühjahr?

Cobra: Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Jedi: Okay, verstanden. Gibt es derzeit eine Möglichkeit, dass die Delta-Option stattfindet?

Cobra: Das ist sehr unwahrscheinlich.

Jedi: Okay, weiter. Wenn zum Zeitpunkt des Events weltweit das Kriegsrecht verhängt wird, wird es dann überall auf der Welt Verkehrskontrollen, Ausgangssperren und Lockdowns geben?

Cobra: Ja.

Jedi: Okay. Wenn das Event stattfindet und es in meiner Gegend Verkehrskontrollen gibt, was soll ich dann tun, wenn ich in meinem Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln sitze?

Cobra: Okay. Die beste Vorgehensweise ist, nach Hause zu gehen, wenn man kann. Wenn das nicht möglich ist, kann man im Fahrzeug bleiben oder sich eine Unterkunft in der Nähe suchen. Die örtlichen Behörden werden einen dabei unterstützen. Die örtlichen Behörden werden Anleitungen erhalten, wie die gesamte Operation abläuft und was in diesem speziellen Moment, an diesem speziellen Ort, zu tun ist. Sie werden also wissen, was in diesem Moment zu tun ist.

Jedi: Okay. Wenn das Event eintritt, während ich mich auf einem Schiff oder [in] einem Flugzeug befinde, wird mein Schiff oder Flugzeug das Ziel wie üblich erreichen?

Cobra: Höchstwahrscheinlich nicht, wahrscheinlich wird es Notlandungen [auf/in] dem nächstgelegenen Flughafen oder Hafen geben. Der meiste Verkehr, der Flugverkehr, wird also zum Zeitpunkt des Events eingestellt sein. Die Flugzeuge werden also so schnell wie möglich sicher auf dem nächstgelegenen Flughafen landen, wann immer sie dort sind.

Jedi: Okay, ich verstehe. Wie werden die Lichtkräfte die weltweite Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten während des Kriegszustandes sicherstellen?

Cobra: Das ist ganz ähnlich wie bei den Lockdowns.

Jedi: OK. Ich verstehe. Du hast erwähnt, dass der offizielle Erstkontakt ein Jahr nach dem Event im Hauptquartier der Vereinten Nationen stattfinden wird. Wird sich dieser Zeitplan auf weniger als ein Jahr verkürzen, wenn die Lichtkräfte den derzeitigen Befreiungsprozess berücksichtigen?

Cobra: Ja, höchstwahrscheinlich wird es viel weniger als ein Jahr sein, denn alles wird beschleunigt. Wenn also die Dinge beginnen zu geschehen, werden sie sehr schnell und sehr intensiv geschehen.

Jedi: Wow. Das ist wirklich eine gute Nachricht. Okay, die nächste Frage: Nach dem Erstkontakt werden viele Aufgestiegene Meister die Oberflächenbevölkerung mit ihren greifbaren Hologrammkörpern unterrichten. Wir haben eine Liste der berühmtesten Aufgestiegenen Meister, und wir möchten dich fragen, ob wir sie in der Zukunft vielleicht von Angesicht zu Angesicht sehen können.

Jesus Christus
Mutter Maria
Muhammad
Der Buddha
Guanyin
Laotse
König Artus
St. Germain
Kuthumi
Isis die Göttin
Ashtar Sheran
El Morya

Cobra: Ja. Alle von ihnen, alle aus deiner Liste, werden sich höchstwahrscheinlich zeigen können, wenn die Zeit nach dem Erstkontakt reif ist.

Jedi: Okay. Ich werde diesen Namen sagen. Ok. (Ok.) Jesus Christus. Ja, ja?

Cobra: Ich werde keine individuellen Kommentare abgeben. Ihr könnt die Liste lesen, aber ich würde sagen, dass die meisten dieser Wesen in der Lage sein werden, sich zu zeigen und einen Plan haben, sich der Oberflächenbevölkerung zu zeigen, wenn die Zeit reif ist.

Jedi: Gut. Das ist eine sehr gute Nachricht für viele Menschen. (lacht) Okay. Und ich habe noch eine Frage. Hast du irgendeinen Plan für die globale Konferenz im nächsten Jahr?

Cobra: Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Abschluss

Jedi: Also gut. Verstehe. Wir haben keine Fragen mehr. Da wir nun dieses Interview beenden, gibt es noch etwas, was du unseren Zuhörern sagen möchtest?

Cobra: Ja. Eigentlich wissen wir alle, dass dieser Prozess schon zu lange andauert und zu weit gegangen ist. Und der Grund dafür ist, dass es einfach zu viel Dunkelheit gibt und es braucht Zeit, all diese Dunkelheit zu verarbeiten. Der Schlüssel ist, das Licht zu halten, das Licht zu verankern, niemals aufzugeben und den gesunden Menschenverstand einzusetzen.

Jedi: Gut. Vielen Dank für den zweiten Teil des Interviews. Ich danke dir nochmals. Wir lieben dich.

Cobra: Ich danke euch. Vielen Dank für diese Einladung und Sieg dem Licht!

Jedi: Und Sieg dem Licht! Ich danke dir. Tschüss.

Cobra: Ich danke Euch. Tschüss.
____________________________________________

Über diesen Blog:

Wir lieben Massenmeditation organisiert Massenmeditationen mit dem Ziel, die planetare Befreiung so schnell wie möglich und so reibungslos wie möglich zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.