2022-11-25

Pars Kutay: Das LICHT der GÖTTLICHEN QUELLE öffnet NEUE DNS-Stränge

Das LICHT der GÖTTLICHEN QUELLE öffnet NEUE DNS-Stränge für das Herunterladen eines Bewusstseins, das die WAHRHEIT akzeptieren kann, und für eine Aufwertung zu einer FRIEDLICHEN Existenz mit ALLEN.

Während unsere DNA und zellulären Aufzeichnungen umgewandelt werden, um stärker mit der GÖTTLICHEN QUELLFREQUENZ ausgerichtet zu sein. . .

Die UNIVERSUM gibt uns jeden Tag Zeichen: in unserem Schlaf. . auf unserer Zeitachse. . in unseren Gesprächen. . im Radio. . . am Himmel. . in Synchronizitäten.

Achtet auf die Zeichen und setzt sie zusammen.

WIR werden ein MUSTER bemerken.

Die UNIVERSUM kommuniziert mit uns zu allen Zeiten!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Und wieder Meditation und bewusst zu werden ist die Voraussetzung Zeichen als das zu sehen was sie sind.
    Die meisten interpretieren Zeichen so wie sie es für sich haben wollen.

    Bei aller Liebe aber was nützen die besten Zutaten, wenn niemand kochen kann weil er sich nur von Zulieferkost ernährt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.