Seiten

2022-12-11

Christine Stark: „Ein LICHT für DRESDEN…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute Abend nur kurz… Ashtar hat mich gebeten, das Goldene LICHT Netz für DRESDEN zu aktivieren!

Gewiss haben Sie inzwischen erfahren, dass diese geliebte Stadt gestern durch einen Amoklauf aus ihrer weihnachtlichen Beschaulichkeit gerissen wurde.

Eine Geiselnahme in der Altmarkt-Galerie, einem beliebten Einkaufszentrum in der Innenstadt, hielt seit dem frühen Morgen Einwohner und Gäste gleichermaßen in Angst und Schrecken…

Nach mehreren Stunden konnten die beiden Geiseln, ein Kind und eine Mitarbeiterin „äußerlich unverletzt“, wie es im Polizeibericht hieß, befreit werden, der junge Täter erlag später den Verletzungen, die er bei der Befreiungsaktion erlitten hatte.

Oh, manno!

„Der Sturm ist über uns!“, heißt es gerade.

Lassen wir unsere Sturm-Laternen hell erstrahlen und unterstützen wir die sechs Mitglieder unseres Goldenen LICHT Netzes vor Ort in Gedanken mit unseren Bitten um SCHUTZ und SEGEN für diese Stadt!

„Es werde LICHT für DRESDEN!“

Mögen die dunklen Wolken der Angst, des Schreckens und der Panik, die sich hoch aufgebäumt haben über den Häusern und den Menschen dort, kraft Göttlicher GNADE, Göttlicher INTERVENTION und Göttlicher REGULIERUNG jetzt transformiert und gewandelt werden!

Ein großes DANKE an die Himmlischen Helfer, dass nicht noch mehr geschehen ist! Wie es scheint, wurde von den Lichtkräften Schlimmeres verhindert.

Aber es werde auch LICHT für den jungen Mann, der dieses Unglück in Gang gesetzt hat und in aller Verwirrung sein Leben gelassen hat - und für seine Familie! Denn Vater-Mutter GOTT liebt alle seine Kinder!

Kurz, bevor ich beginnen wollte, Ihnen zu schreiben, erreichte mich eine Mail von zwei „Verbindungspunkten“ unseres Goldenen LICHT Netzes, die in einer anderen Region zuhause sind.

Vielleicht ist die Information, die ich erhielt, auch für Sie wichtig:

Mir wurde berichtet, dass heute extrem starke Angst-Besendungen wahrgenommen wurden. Dies als Hinweis, falls auch Sie derzeit vermehrt mit Ängsten zu kämpfen haben!

In dem Fall gilt immer wieder: Abtrennen, Durchputzen und Auftanken!

Abtrennen:
Im Namen meiner Göttlich-Geistigen ICH BIN Gegenwart bitte ich darum, dass kraft Göttlicher GNADE, Göttlicher INTERVENTION und Göttlicher REGULIERUNG alle energetischen Bänder und Schnüre von mir zu allen Menschen, Wesenheiten, Gedanken, Worten und Werken, allen E-Mails, allen You Tubes und allen Texten durchtrennt werden mögen.

Durchputzen,
z.B. mit der Violetten Flamme von Saint Germain/ Eolia, oder durch den kristallinen LICHT-Wasserfall oder eine LICHT-Dusche!

Auftanken,
indem Sie Ihren Goldenen Engel, Ihr ICH BIN, anbeamen und sich einen goldenen Tankschlauch vorstellen, der von Ihrem Kronchakra bis nach oben geht und Goldenes LICHT auf Sie herunter leitet,

oder indem Sie den Heiligen Geist bitten, Sie mit seinem diamant-goldenen CHRISTUS LICHT zu fluten und zu umhüllen.

Zusätzlich wäre es sicher hilfreich, immer wieder gute, heilsame Texte zu lesen und/oder erhebende klassische Musik - vorzugsweise von Mozart - anzuhören.

Und als schnelle SOS-Variante immer wieder:
„Es werde LICHT!“

Ashtar und seine Getreuen sind uns so nah, wie nie zuvor! Und die Meister und Meisterinnen der Weißen Bruderschaft schützen und begleiten uns auf Schritt und Tritt.

Myriaden von Engeln und liebevollen Schutzgeistern wachen über uns. Aber sie wollen gebeten sein! Denn sie achten unseren Freien Willen mehr als alles andere.

Lassen Sie Ihr LICHT leuchten und seien Sie gewiss:

„Das LICHT ist immer stärker als die Dunkelheit!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

11. Dezember 2022


PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.