Seiten

2023-01-04

Barbara Bessen: Kryon -Channeling Januar 2023 „Zeit für ein persönliches Reset und einen interdimensionalen Neustart. Bist Du bereit?“



Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! 

Nun starten wir froh (hoffe ich doch!) und frei in das Neue Jahr 2023. Ein Siebener Jahr. Ich bin auf dem Gebiet der Numerologie nicht so bewandert. Aber ich glaube, die Zahl steht für das Neue, die Magie des Werdens und für das Glück. Und ganz sicher können wir dies nicht mit dem Verstand erobern. Unser Herz ist der Schlüssel. Unser Herz sieht, erkennt und versteht viel mehr als der Verstand. Und das Zauberwort „Loslassen“ ist sicher auch mit im Boot. 

Ich erlebte Weihnachten anders. Viel leichter und freier. Ich hatte mich oft draußen bewegt, obwohl es hier oben im Norden meist regnete. Viele Menschen waren nicht unterwegs. Ich genoss die Natur und die Ruhe. Wie schön ist es doch, wenn man mal alles loslassen kann und sich einfach nur auf sich und die Stille einlässt. 

Die vielen Hiobsbotschaften, die uns erreichen, können eintreffen, müssen aber nicht. Also darf ich mich dann mit ihnen beschäftigen, wenn sie da sind. Unser Verstand sieht das natürlich anders. Und verstehen wir doch, dass Gedanken unsere eigene Realität erschaffen. Das haben wir schon seit Jahren gelesen, gehört, es auch in uns hineingelassen. Aber nun bekommt dieses kosmische Gesetz noch eine stärkere Präsenz. 

Wenn viele Menschen ihr eigenes Leben selbst gestaltet leben, können sich viele der sogenannten Prognosen nicht etablieren. Hoffen wir, dass das Feld, von dem sich alle nähren, sich entsprechend verändert. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens! Das ist ein schönes Motto für das Neue Jahr! 

Kryon wird uns jetzt etwas in diese Richtung „verzaubern“! Ich wünsche viel Freude beim Eintauchen, Loslassen und bei einem Neustart!

Ganz herzlich
Barbara Bessen

Kryon-Channeling Januar 2023 

„Zeit für ein persönliches Reset und einen interdimensionalen Neustart. Bist Du bereit?“

Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Manche werden sagen: Huch, der Kryon ist oft da im Moment. Ja, ich trete zu diesem wichtigen Zeitspektrum wieder ein bisschen mehr in den Vordergrund. Ich sagte schon öfter, dass in den letzten Jahren der Name Kryon etwas gelitten hat. Er wurde missbraucht für Informationen, die nicht von uns waren. Das schadet uns nicht, aber es schadet vielleicht denen, die diese Botschaften ernst nehmen. Dennoch, wenn man dann direkt mit uns Kontakt aufnimmt, kann dieser Irrtum geglättet werden. Wann immer Menschen direkt mit einer geistigen Wesenheit, einer Instanz Kontakt aufnehmen, wird geantwortet. Auch das ist ein kosmisches Gesetz. Besonders in dieser Zeit des Wandels soll die Gelegenheit gegeben werden, mit einem Bein auf der anderen Ebene zu wandeln, um so das Lichtvolle in das Körpersystem zu fädeln.

Lasst uns ein bisschen näher zusammenrücken. Ein neues Jahr beginnt, obwohl es nicht so ist, wie ihr es berechnet. Ihr habt daran herumgebastelt, um gewisse Dinge passend zu machen. Warum ich euch dies sage? Na, weil viele von den Wesen, die auf der Erde so und so wirkten, wieder da sind, um auszugleichen.

Auch Marsianer leben hier, die sich darin versuchen, ihre frevelhaften Handlungen zu glätten. - Nun lege ich eine Hand auf eure Brust, um mein Hiersein zu bestätigen und zu stärken. Kannst du mich fühlen? Wunderbar. Dann starten wir. Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass es ein hartes, schwieriges, leichtes, verrücktes, wunderliches Jahr wird. Alle Aspekte der verschiedenen Möglichkeiten der Entwicklung werden gestreift. Die Frage ist immer nur, was du in dein Feld lässt, womit du dich schmückst. Es wird nicht so sein, wir sprachen schon vor vielen Jahren darüber, dass es ein Armageddon gibt. Es wird keinen 3. Weltkrieg geben. Es ist sehr kriegerisch auf der Erde, aber, die Menschen werden Wege finden, zu erwachen. Wer erwacht, erkennt. Wer erwacht, versteht, was hier zurzeit passiert. Es trennt sich die Spreu vom Weizen. Es ist tatsächlich so, dass die Menschheit und alles, was hier lebt, die verschiedenen Ausdrucksformen, sich in zwei Gruppen teilen. Eine wird den Weg nachhause einschlagen, über welche Umwege und neuen Abenteuer auch immer, das ist individuell. Die andere wird dem folgen, was seit über hunderte von Jahren seinen Weg nahm und nun in eine kontrollierte Gesellschaft hineinläuft. Mit vielen Experimenten, die man mit der schöpferischen Kraft probieren kann. Ohne Rücksicht auf Verluste. Wir sagten schon vor Jahren, würden hohe geistige Wesen nicht ab und an mal eingreifen in diese Experimente, gäbe es die Erde wohl in der Form nicht mehr. Diese Aussage ist alt und aktuell.

Die Frage lautet: Was willst du leben? Wir sind hier zusammengekommen, weil du bereit bist, loszulassen und offen für eine energetische Behandlung, die ich dir anbiete, bist. Ich zeige dir, was dich behindert, ganz du zu sein. Ich erkläre dir, welche Schritte jetzt bei dir anstehen mögen und was aus deinem Leben jetzt entlassen werden darf. Für manche wird dies hier heute und in den folgenden Tagen und Wochen wie ein Erlebnis einer Reinigung in einer Waschanlage sein. Einmal Waschen mit Superschaum, mit Unterbodenreinigung, Felgenputzen, einer Innenreinigung, dem Entfernen alter Kekskrümel und Kaffeeflecken, inklusive einer Superpolitur mit Hochglanz. Es ist wie ein Reset alter Konditionierungen und Erziehungsmuster, gesammelten Erfahrungen und Überzeugungen. Hinfort damit. Das gehört zur alten Erde, zu dem, was ihr gern Matrix nennt. Was erwachen und erwachsen will, ist dein kosmisches Sein mit deinem Höheren Selbst und einem inneren Christus. Die Christus-Energie, diesem Sein, dass die Urfarbe dieses Universums spiegelt. Sie war immer da, hier selten gesehen und erlebt, nur in ganz alten Zeiten, als dieser Planet noch in einer höheren Schwingung seinen Glanz lebte.

Es geht zurück nachhause, liebe Freunde. Daran lässt sich nichts rütteln. Nur, dass, das ihr Dunkelheit nennt, wirft immer wieder seine Netze aus, um noch einige Unsichere auf seine Seite zu ziehen. All das seht ihr im Außen zur Genüge. Es gibt die unter euch Wesen, die einen menschlichen Körper bewohnen, die mehr und mehr ihren Dienst ausüben und mutig die Wahrheiten verkünden, wie es hier wirklich läuft. Es braucht Mut und eine gute innere Verbindung zu den beschriebenen inneren Welten. Wer das hat, steht vorne, um andere aufzuklären und sanft für das Neue an die Hand zu nehmen. Und dies „vorne stehen“ ist individuell und hat nicht unbedingt etwas mit großer Öffentlichkeit zu tun. Frage dich nun, ob du bereit bist, einen großen Schritt zu tun. Auch das erfordert Mut, zumal viele von euch immer noch denken, sie müssen dieses und jenes tun, um voranzukommen, zu erwachen und geliebt zu werden. Wie wäre es, wenn es einfacher ist? Wie wäre es, wenn ich dir sage: Ich reiche dir meine Hand, sei einfach in reiner Absicht und zögere nicht. Wer fragt, wer bittet, dem wird gegeben. Wenn du bereit bist, das Alte loszulassen, gern, ich bin hier, um dir dabei zu helfen.

Fühle in dich hinein, wer gut im Visualisieren ist, stelle sich innerlich einen Platz vor, um mich dort zu treffen. Mache es jetzt und immer wieder, wenn es für dich passt. Ich stehe jetzt (es ist immer jetzt, wenn wir uns treffen) auf deinem Platz der Wahl und zeige dir innere Bilder. Ich erzähle dir deine persönliche Geschichte, auch wer du wirklich bist.

Gern beleuchten wir nächste Schritte, und das Wichtige ist, ich gebe dir eine energetische Reinigung, eine Waschung wie oben etwas lustig beschrieben. Das hat seine Wirkung. Ich stehe immer für Fragen zur Verfügung. Der Schleier ist gelüftet, ich bin neben dir, wenn du es möchtest. Lass uns gemeinsam die Erde weiter verändern. Deine Klärung bewirkt etwas im Kollektiv. Wenn das viele tun… Bist du bereit, für den nächsten Schritt zu einem kosmisch wissenden Menschen? Ich unterstütze dich gern. Doch du bist der Boss, du gehst die Schritte der Erkenntnis und der Neuausrichtung. 

Nun schaue, lausche und fühle mein Sein und unsere Begegnung. Vertraue dem, was du erlebst, zweifle nicht! 

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit 
Kryon

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg info@barbara-bessen.com www.barbara-bessen.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.