Seiten

2023-01-02

„Fahrnowgrüße am 30.12.22: Rauhnächte/Heilnächte



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit für unser gemeinsames SEIN! Danke, dass es euch gibt – das sagen wir euch allen in herzlicher Verbundenheit!

Wie jedes Jahr erleben wir gerade die Raunächte. Wie uns unsere Sternenfreunde schon vor einigen Wochen sagten, sind es diesmal wahre Heilnächte. Das Erdmagnetfeld schwankt zwar ausgiebig, und dadurch schwankt auch unser psychischer und physischer Zustand. Alle über Jahrtausende eingespeicherten Gewohnheiten kommen in Bewegung, um Platz für neue, Lebens fördernde Impulse zu schaffen. Das kann sich ungemütlich anfühlen, und wir brauchen sehr viel Ruhe, um alles geschehen zu lassen. Bitte nehmt sie euch!

Unsere Sehnsucht nach einer sanften, fröhlichen Welt erfüllt sich nun schrittweise. Man könnte auch sagen: wir erfüllen sie uns! Denn die Hüllen unserer bisher abgeschirmten dritten Dimension lösen sich, und wir erfahren, wer wir wirklich sind. Hellsichtige Momente tauchen auf. Telepathie wird alltäglich. Unsere Schöpfungskraft nimmt Fahrt auf, und unsere Projekte realisieren sich.

Dies ist eine sensible Zeit, ihr Lieben, und wir alle spüren es. Jetzt geht es darum, unsere Gedanken so entspannt wie möglich im Licht zu halten, denn ihre Inhalte manifestieren sich rascher als früher. Hör auf zu denken – lass dich beschenken! Sagen unsere Sternenfreunde schmunzelnd… und das ist manchmal gar nicht so einfach. Das eingeübte Denken funktioniert scheinbar selbstständig, während wir ihm zuschauen… doch wir dürfen uns daran erinnern, dass wir SELBSTständige, freie Wesen sind. In jedem Moment können wir uns neu entscheiden! 

Hier sind zwei Tipps, mit denen sich diese Zeit gut meistern lässt:

1. Unterstelle alle deine Gedanken und Handlungen dem Geist der LIEBE! Überreiche dieser riesigen Kraftquelle alles, was dich beschäftigt, und vertraue ihr. Du bist ein Teil von ihr, und sie handelt immer zu deinem höchsten Wohl. Sie ist größer als du, denn sie enthält alles, was ist. Dadurch ist ihre Macht grenzenlos – ebenso wie ihre Güte und Inspiration. Herrschaft und Hierarchie werden nun von der LIEBE erlöst – in uns (ich mit mir) und in unseren Gemeinschaften.

2. Wann immer sich deine Gedanken selbstständig machen, nutze folgende Worte: Liebe, Dankbarkeit, Vertrauen, Hingabe. Wiederhole sie so lange, bis sich dein Denken beruhigt. Der weise und liebevolle Forscher Masaru Emoto bewies der Welt, das jedes gedachte und gesprochene Wort die Struktur des Wassers beeinflusst. Unbedachte Worte des Grübelns und Sorgens erzeugen ungeordnete, chaotische Muster im Wasser. Worte der Liebe erschaffen dagegen wunderschöne Kristalle. Bitte erinnert euch: wir allen bestehen zu 70 bis 90% aus Zellwasser. Richten wir unser Denken in die Liebe, erstrahlen wir als funkelnder Kristall, und manifestieren das Licht in der sichtbaren Welt.

Die dritte Dimension verschmilzt nun schrittweise mit der vierten und fünften. An manchen Tagen fühlen wir uns selig und kraftvoll, und an anderen vielleicht ein bisschen mühseliger. Bitte lasst uns einfach in Liebe verbunden bleiben – mit allen sichtbaren und den noch nicht sichtbaren Schöpfungen. Um dieses Bewusstsein zu stärken, haben wir gerade den Verein PoWEr-of-WE gegründet. Wir nutzen die Chancen dieser Zeit, und erschaffen eine große Welle aus Liebeslicht – mit euch, und mit allen, die dabei sein möchten. Details überreichen wir euch in der zweiten Januarhälfte. Vorher gibt’s jedoch noch einige Durchgaben und Segnungen unserer geistigen Freunde – in der nächsten Woche melden wir uns wieder bei euch. Jetzt wünschen wir euch einen sehr sanften, bezaubernden Rutsch ins Neue Jahr! Lasst es euch wohl ergehen, und genießt die LIEBEsenergie dieser besonderen Zeit! Danke für euer SEIN und Tun und liebste Grüße von Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.