Seiten

2023-01-06

Mike Quinsey am 6. Januar 2023



Ich hoffe, ihr alle habt eine erholsame, angenehme Pause genossen und freut euch wie viele andere Menschen auch auf ein friedlicheres und erfüllteres neues Jahr. Die Gefahr einer Ausweitung des Ukraine-Krieges schwebt über uns, aber höhere Mächte als die unseren versuchen auch, ihn so zu lenken, dass bald eine Lösung gefunden wird. Sie sollte dem Krieg insgesamt ein Ende setzen, sodass sich dauerhafter Frieden auf der Erde einstellen kann. Nach meinem Verständnis ist es offensichtlich, dass wir uns auf eine neue Zeitlinie begeben haben, die einen ruhigeren Ausgang und ein friedliches Ende hat. Wenn ihr euch darauf konzentriert, werdet ihr dazu beitragen, dass sich dies manifestiert und die Wahrscheinlichkeit einer Eskalation des Krieges und eines schlimmeren Szenarios verringert wird.

Baba Yanga, eine Bulgarin, die am 11. August 1996 im Alter von 84 Jahren starb, war eine blinde Mystikerin und Hellseherin, die für die Genauigkeit ihrer Prophezeiungen, die sich zu 85 % als richtig erwiesen, einen erstaunlichen Ruf hatte. In Zeiten wie diesen suchen die Menschen nach zuverlässigen Hinweisen auf die Zukunft, und viele zitieren aus diesen Prophezeiungen, die sich auf die unmittelbare Zukunft beziehen. Sie behauptete, mit den „Toten“ in Kontakt treten zu können, und sprach – wie schon viele andere vor ihr – vom Kommen der 1000 Jahre des Friedens. Sie sagte auch einen offiziellen Kontakt durch ETs nach einem Zeitraum von 200 Jahren voraus.

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!
Mike Quinsey.

<<<<<>>>>>

Mike Quinsey – 6. Januar 2023 –

Wir freuen uns darüber, dass die Welt allgemein das neue Jahr mit Hoffnungen und Wünschen für einen friedlichen Ausgang feiert, nachdem wir einen Rückfall in die schlimmen alten Zeiten kriegerischer Handlungen erlebt haben, die den Weltfrieden bedrohen. Es ist eine schwierige Zeit für euch, da ihr nicht wisst, wie es weitergehen wird. Bisher treiben die Großmächte erneut ihr 'Säbelrasseln', halten sich aber zurück, um keine Eskalation zu provozieren, die zu einem Weltkrieg führen könnte. Wir unsererseits gehen so weit, wie es uns erlaubt ist, ohne direkt einzugreifen, und hoffen, dass unser Einfluss eine friedliche Lösung ermöglicht. Die höheren Energien eurer Gebete und Friedenswünsche bei euren Neujahrsfeiern haben dazu beigetragen, das Jahr mit Hoffnung und Liebe für eure Zukunft und die gesamte Menschheit zu beginnen.

Versucht, ruhig zu bleiben, wenn alle um euch herum in den Kampf um den Frieden verwickelt sind. Seid versichert: selbst, wenn nur eine kleine Anzahl von euch zusammenkommt, um positive Energien der LIEBE auszusenden, wird dies eine große Wirkung haben, die weit über das hinausgeht, was ihr euch vorstellen könnt. Auf einer höheren Ebene gewinnt ihr den Konflikt, und somit wird dies nach unten durchdringen, während es die Negativität Stück für Stück überwindet. Jede kleine Anstrengung, die ihr macht, trägt dazu bei, dass ihr schließlich den Frieden und die Harmonie erreicht, die ihr erstrebt. Die Bedingungen auf der Erde scheinen weit entfernt von der Zukunft zu sein, die ihr anstrebt, doch seid versichert, dass es zwar ein harter Weg sein mag, aber am Ende werdet ihr siegreich sein, denn das ist eure Bestimmung, und jede Inkarnation wird sich bemühen, euren Grad an wahrem Wissen zu erweitern.

Macht euch bewusst, dass das Gesetz der wechselseitigen Anziehung nicht unterscheiden kann, ob die Energien positiv oder negativ sind, sondern einfach auf eure Gedanken und Gebete reagiert. Daher ist es sehr wichtig, dass ihr eure Energie aus Liebe zur Menschheit und nicht aus negativen Gründen aussendet. Es ist möglich, solche Dinge zu diskutieren, ohne dabei die negativen Aspekte zu verstärken, die entstehen, wenn die Menschen anfangen, sich zu ärgern und wütend zu werden. Die Dunkelmächte 'ernähren' sich von negativen Energien, weshalb sie Kriege fördern. Glücklicherweise gibt es unter den Menschen, die der ständigen Konflikte und der Missachtung ihres Wohlergehens überdrüssig sind, eine Energie für Veränderungen, und sie beginnen, einen Wechsel in der Führung zu fordern, der sich auf den Frieden konzentriert. Leider sind die Despoten und andere, die kriegerische Handlungen bevorzugen, nur ungern bereit, ihre Macht aufzugeben, aber sie werden schließlich vom Volk vertrieben werden.

Eure allgemeinen Erfahrungen zeigen, wie schwierig es ist, ein Land zu regieren, in dem die Politik dominiert und je nach Doktrin der einzelnen Parteien kontrolliert wird. Selbst wenn ein Staatsführer gewählt wird, der die totale Kontrolle hat, gibt es keine Garantie für eine faire und ehrliche Politik, die nicht auf die eine oder andere Weise parteiisch ist. Geld scheint der vorherrschende Faktor zu sein und kann Gefälligkeiten „erkaufen“, die sonst vielleicht nicht gewährt werden. Ihr habt viel zu klären, wenn ihr eine Ebene erreichen wollen, auf der Ehrlichkeit und fairer Umgang mit den Menschen die Regel sind. Das alles liegt vor euch, und es stellt sich die Frage, was ihr tun werdet, um eine gerechtere Gesellschaft zu schaffen. Die Welt schreit nach echten Führungspersönlichkeiten, die die wahren Bedürfnisse der Menschen erkennen, zu deren Vertretung sie berufen wurden.

Es gibt viele anständige Menschen unter euch, die begreifen, was ihr braucht, um eine gerechtere Welt zu schaffen. Da viele jedoch den „Dienst an sich selbst“ bevorzugen, werden diese nicht bevorzugt, wenn es darum geht, als Vertreter ihres Landes ernannt zu werden. Mit der Zeit wird sich das alles ändern, aber zuerst müsst ihr die Probleme in Ordnung bringen, damit es einen klaren Weg gibt, der eine Lösung bietet, die allen Menschen und nicht nur wenigen Bevorzugten hilft. Es gibt heute mehr Multimillionäre als je zuvor, die zweifellos behaupten werden, dass sie ihr Geld durch ihre eigene harte Arbeit verdient haben; – das ist schön und gut, aber hilft das der Welt als Ganzes? Geld sollte zum Wohle aller Menschen eingesetzt werden. Offensichtlich lassen einige Millionäre ihren Reichtum tatsächlich für die Menschen arbeiten; doch es muss noch viel mehr getan werden, wenn die Menschheit in einer gerechteren Gesellschaft wieder aufsteigen soll.

Wir offerieren euch unsere Beobachtungen – in der Hoffnung, dass sie die Menschen dazu inspirieren, sich stärker an der Versorgung der Bevölkerung zu beteiligen. Schließlich sind sie das Rückgrat der Gesellschaft und haben eine Menge an Erfahrung zu bieten. Die Art und Weise, wie ihr eure Probleme löst, ist ein Lernprozess für euch, denn es wäre nicht vorteilhaft, wenn wir die meisten Dinge für euch erledigen würden. Ganz im Gegenteil: wir ermutigen euch, eure eigenen Lösungen zu finden. In stillen Momenten können wir zu euch kommen, und wir tun dies auch oft, um euch Gedanken und Ideen zu vermitteln, die euch helfen können, kluge Entscheidungen zu treffen. Einige unter euch, die sensibler veranlagt sind, spüren uns oft um sich herum, und das ist keine Einbildung. Ein noch direkterer Kontakt findet statt, wenn ihr außerhalb eures Körpers seid, z. B. in eurem Schlafzustand; aber nur wenige erinnern sich daran. Dennoch habt ihr durch diesen Kontakt möglicherweise Hilfe erhalten, um ein Problem lösen zu können, oder ihr selbst habt euch allgemein nach Hilfe oder Rat umgeschaut.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.