2023-02-01

A Girl in the Universe: DIE SCHUMANN-RESONANZ HAT ÜBER NACHT SPITZENWERTE ERREICHT!

Unsere Magnetosphäre zeigt das Geschehen während dieser nächtlichen Ausschläge

Massive Energien werden über die dunkle Seite des Planeten hereingeschoben. 

Unsere galaktischen Familien waren über Nacht sehr beschäftigt, und ich bin mir sicher, dass ihr es auch wart. 

Ihr arbeitet in eurem Traumzustand mehr als jemals zuvor. 

Die Energien werden heute interessant sein.

Wir haben wieder wachsende Flux-Energien, und mit ein wenig Sonnenwind werden diese direkt in den Raum gebracht. 

Dann haben wir den Grünen Kometen, über den alle ständig reden. 

Was sie nicht zu wissen scheinen, ist, dass er in der nördlichen Hemisphäre seit dem 20. Januar zu sehen ist. Er ist kurz vor Sonnenaufgang zu sehen. 

Die Energien des grünen Besuchers sind seit 11 Tagen zu sehen. 

Alle sind Teil der Energien dieser Zeit. 

Wir haben immer noch Glückseligkeits-Energien, die sich überlagern, und Quellen-Schöpfungs-Energien überall um euch herum. 

Im Grunde habt ihr Energien, die euch wirklich helfen, euren Aufstiegsweg zu erhellen. 

Die Energien sind alle FÜR euch da. 

Um euch zu helfen, euch mit der höheren Version von euch zu verbinden. 

Nehmt euch also in eurem geschäftigen Tag heute einen Moment Zeit, um in die Energien hineinzuspüren. 

Schließe deine Augen und konzentriere dich auf das, was du um dich herum spürst und was in dein energetisches Feld kommt. 

Du hast dich in den letzten Monaten verändert, und du wirst so viel mehr davon bemerken, wenn du die Augen schließt und in dich gehst, anstatt andere zu suchen, die dir den Weg weisen. 

ALLES, WAS DU BRAUCHST, IST IN DIR SELBST! 

Genieße diesen magischen Tag. Sehr bald wird sich alles blitzschnell ändern!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.