Seiten

2023-02-26

Anna von Reitz: 4065 – BEZÜGLICH DER WIEDERERLANGUNG ALLER GLOBALEN VERMÖGENSWERTE, DIE AUS DEM D ́AVILA FAMILY TRUST STAMMEN



Anna Maria Rietzinger

Übersetzung in die deutsche Muttersprache durch: Stephan-Christian. [ Der Freiheitschmied ] Urheberrecht und Urheberanspruch und geschützter Handelsname im friedfähigen Landrecht. Alle Rechte vorbehalten. Unter Vorbehalt. Für die Aufklärung, Kompetenzerwerb und Weiterbildung im privaten Bereich. Die private Weiterverbreitung für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist ausdrücklich erwünscht. Wie stets und überall gilt auch hier: glaube nichts, prüfe alles und behalte das Beste. Atme tief und lebe im Wohl-Stand und in Harmonie.

Internationale öffentliche Bekanntmachung vom zweiundzwanzigsten Februar des Jahres 2023:
Wir stellen einen Artikel von Greg Mannarino unseren eigenen Informationen über das “Roll- up” und “Roll-over” von Tausenden von Banken und damit verbundenen Institutionen, die gerade im Gange sind, voran. Beachtet bitte, dass dieser Artikel von Greg Mannarino nur den Teil der Federal Reserve abdeckt:

Und nun, um dem Ganzen einen Sinn zu geben, eine Weltgeschichte von 1851 bis 2023 auf sechs Seiten, die jeden aufgepumpten Politiker und unehrlichen Banker der Welt so platt wie einen geplatzten Luftballon macht:

Über die Wiedererlangung aller globalen Vermögenswerte, die aus dem Avila Family Trust stammen.
Demitrius Julius Shiva ist der gesetzliche Erbe aller Vermögenswerte, die aus dem Avila Family Trust hervorgegangen sind, der schließlich zum Trust nach dem Code F.L.A.T. wurde.

Dies ist eine weltweite öffentliche und internationale Bekanntmachung, dass Demitrius Julius Shiva nicht länger ein territorialer “US-Bürger” ist – er ist ein Staatsangehöriger von South Carolina, einem der souveränen Staaten der Union, und ich, Anna Maria Riezinger, Treuhänderin für die Die Vereinigten Staaten von Amerika, unsere nicht inkorporierte Föderation von Staaten, bin seine Treuhänderin in allen internationalen und globalen Gerichtsbarkeiten aufgrund des Zusammenbruchs der Konföderation von Staaten und der Bundesrepublik, beide, in 1860-61.

Am 5. Oktober 2005 hat Francorito Miguel Cortez DE Avila, der Urenkel von SR. Don Franco Miguel DE Avila, Demitrius Julius Shiva eine unwiderrufliche Generalvollmacht erteilt, mit der er Demitrius Julius Shiva das gesamte rechtliche und gesetzliche Eigentum an allen Vermögenswerten, die zum Avila Family Trust gehören, übertrug. Da Francorito keine direkten Erben hatte, entschied er sich, sein Vermögen einem Verwandten, Demitrius Julius Shiva, zu hinterlassen.

Demitrius Julius Shiva wurde von seinen Vorgängern als nächster Zweig des Avila- Familienstammbaums ausgewählt, und es muss klar sein, dass es sich hierbei um einen privaten Familientrust und eine private Familienangelegenheit handelt. Der Avila Family Trust und sein Vermögen gehören keinem Anwalt, Verwalter, Treuhänder, Staat oder Regierung.

Demitrius Julius Shiva ist auch der vom Gericht bestellte Bevollmächtigte für den Nachlass von Severino Garcia STA. Romana und handelt in internationaler Zuständigkeit, um den Nachlass von Severino Garcia STA Romana aufzudecken, einzuziehen und zu regeln, der der von der Familie angestellte Hauptmetallverwahrer war, um das Vermögen des Avila Family Trust zu verteilen.

Die Vermögenswerte des Avila Family Trust, wie wir ihn der Einfachheit halber nennen, gehörten nie Severino Garcia STA Romana und sind zugunsten des rechtmäßigen Erben, Demitrius Julius Shiva, vollständig aufzuheben.

Demitrius Julius Shiva erhielt von seinen Vorgängern sehr genaue Anweisungen hinsichtlich der Verwendung des Treuhandvermögens und des Verbleibs dieses gewaltigen Reichtums.

Ihm wurde gesagt, er solle sich auf den Weg in die Die Vereinigten Staaten von Amerika machen, aber er verstand nicht sofort, dass es einen Unterschied zwischen den territorialen Vereinigten Staaten von Amerika und den tatsächlichen Vereinigten Staaten von Amerika gab, so dass es einige Jahre dauerte, bis er landete und seinen rechtmäßigen politischen Status als Süd-Caroliner erlangte.

South Carolina ist ein organischer Bundesstaat der Union. Es war nie als Kombattant in den als Amerikanischer Bürgerkrieg bekannten Söldnerkonflikt verwickelt; dieser gesamte Konflikt wurde von staatsnahen Wirtschaftsorganisationen ausgelöst und ausgetragen. South Carolina besitzt eine eigenständige und uneingeschränkte Gerichtsbarkeit. Es unterliegt und unterlag nie einer legitimen territorialen Vormundschaft.

Demitrius Julius Shiva, ein Südkaroliner und Mitglied der Versammlung von South Carolina, hat nie gegen irgendetwas zu den Waffen gegriffen und ist Teil der Allgemeinen Öffentlichkeit von South Carolina, die ihm den vollständigen Schutz seines Eigentums und seiner rechtmäßigen Person gemäß Artikel IV der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika schuldet.

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, die unter dem Namen USA, Inc. firmiert, und ihre Verbündeten, die internationalen Bankiers, die Weltbank, der Internationale Währungsfonds, die Vereinten Nationen und andere haben zusammen gearbeitet und sich verschworen, um Dimetrius Julius Shiva daran zu hindern, das seiner Familie gehörende Vermögen zurückzuerhalten, und haben ihn, seinen Willen und seinen ausdrücklichen Trust (his express trust) aktiv falsch dargestellt.

Diese ganze Situation ist ein grober Vertrauensbruch, eine grobe Verletzung der beteiligten Steuerabkommen, eine grobe Verletzung der verfassungsmäßigen Garantien, die Demitrius Julius Shiva geschuldet werden, und eine grobe Verletzung der Dienstleistungsverträge, die die Britischen Territorialen Vereinigten Staaten von Amerika halten und für deren Erfüllung die USA, Inc. verantwortlich war.

Gemeinsam haben diese juristischen Personen und die mit ihnen verbundenen fiktiven Personen das Vermögen des Avila Family Trust, des St. Germain Family Trust, des V.K. Durham Trust und von über 5.000 anderen privaten Familien-Trusts unter den Bedingungen von Betrug, Falschdarstellung und Vertrauensbruch unter Verletzung des Völkerrechts gestohlen und beschlagnahmt.

Die verschiedenen Militärs, die für die Aufrechterhaltung des Friedens und den Erhalt der Vermögenswerte verantwortlich sind, haben sich daran gemacht, die gewaltigen Sachwerte, die diese über 5.000 privaten Treuhandgesellschaften darstellen, ohne die Zustimmung der tatsächlichen Eigentümer und Erben zu einer gigantischen öffentlichen Treuhandgesellschaft zusammenzufassen.

Sie haben dies unter dem Vorwand einer falschen Personifizierung getan, indem sie vorgaben, dass die Eigentümer des Vermögens tot sind oder ihr Verbleib unbekannt ist, und indem sie den politischen Status und das Ansehen der Opfer ohne deren Wissen und gegen ihren Willen geändert haben.

Auf diese Weise versuchen die Täter, durch die illegale und unrechtmäßige Beschlagnahme von Privatvermögen eine Eine-Welt-[Militär-]Regierung zu schaffen.

Demitrius Julius Shiva hat die Die Vereinigten Staaten als seinen ständigen Wohnsitz und South Carolina als seinen Heimatstaat der Union gewählt; als kürzlich eingewanderter Immigrant hat er in der Öffentlichkeit jegliche Verbindung zu einer längst untergegangenen rebellischen Staatsorganisation zurückgewiesen, und er hat sich bemüht, den globalen Nachlass von Severino Garcia STA Romana zu regeln und die Vermögenswerte des Code F.L.A.T. als Vermögenswerte, die nicht rechtmäßig zum Nachlass gehören, zu regeln.

Demetrius Julius Shiva hat das Vermögen ordnungsgemäß den Die Vereinigten Staaten von Amerika, unserer nicht eingetragenen Föderation von Staaten, zugewiesen, und er hat den Treuhänder der Föderation beauftragt, zugunsten der Familie DE Avila (auch bekannt als Familie D’Avila und Familie De Avila, die wir in der Summe einfach als Familie Avila bezeichnen) bei der Erfüllung ihres Willens zu handeln, dass dieses Vermögen die Menschheit erhebt und Männer und Frauen frei zu machen von den Ketten der Armut und Unwissenheit.

In seiner Eigenschaft als Bevollmächtigter übermittelt Demitrius Julius Shiva hiermit eine internationale öffentliche Bekanntmachung über die Ansiedlung und Zuständigkeit des Avila Family Trusts, seiner Vermögenswerte und seiner Derivate.

Der Avila-Nachlass und der Avila-Familientrust und seine Vermögenswerte fallen unter internationale Steuerabkommen und andere verbindliche Verträge, die die Vereinigten Staaten mit vielen anderen Ländern abgeschlossen haben; daher sind die Länder und Banken, die diese Vermögenswerte halten, gesetzlich verpflichtet, bei der Abwicklung dieses weltumspannenden Nachlasses zu helfen.

Demitrius Julius Shiva hat darum gebeten, dass alle globalen Vermögenswerte, die derzeit im Federal Global Banking System deponiert sind, zusammen mit den Vermögenswerten, die sich an versteckten Orten befinden, die nur ihm bekannt sind, innerhalb der physischen kontinentalen Grenzen der Die Vereinigten Staaten und/oder unter der Kontrolle der Die Vereinigten Staaten von Amerika, unserer nicht inkorporierten Föderation von Staaten, deponiert werden, falls ein eisernes Abkommen nicht vereinbart werden kann, um sicherzustellen, dass alle diese Vermögenswerte privat gehalten werden, öffentlich geschützt werden und sicher an ihren derzeitigen Standorten bleiben.

Die Verlagerung von Edelmetallbeständen kann verteilt oder konsolidiert werden. Alle Zentralbanken, die ihre Stiftungseinlagen und Kreditmittel behalten wollen, werden dringend gebeten, sich mit der Abteilung für das Bundesschatzamt innerhalb der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Verbindung zu setzen und sich für die Annahme eines neuen Fünfzig-Jahres-Abkommens einzusetzen.
Unter direkter Anweisung von Demitrius Julius Shiva werden die Guthaben der Code F.L.A.T. Master Accounts den Die Vereinigten Staaten von Amerika, d.h. unserer nicht inkorporierten Föderation organischer Staaten der Union, zur Verfügung gestellt, und durch und über die Die Vereinigten Staaten von Amerika, unsere nicht inkorporierte Föderation von Staaten, sollen sie freundlichen Menschen und ehrlichen Regierungen in der ganzen Welt zur Verfügung gestellt werden.

Dieses gewaltige Vermögen wird über unsere eigene internationale Handelsbank und unsere Tochtergesellschaft, die kommerzielle Geschäftsbank, zur Verfügung gestellt, um Infrastrukturprogramme und -projekte zu unterstützen, Zuschüsse zu gewähren, um die Umweltverschmutzung zu beseitigen und hochwertige Nahrungsmittel und sauberes Wasser für jedes Land zu entwickeln, um die Menschheit zu erheben durch Bildung, Kunst, Kunsthandwerk und kulturelle Bewahrung, Gärten und Wiederaufforstung, Wasserwiederherstellung und -reinigung und durch die Finanzierung globaler Projekte, die Arbeitsplätze schaffen, in nützliche Technologie investieren, saubere globale Energieressourcen entwickeln und die Infrastruktur verbessern und erweitern.

Wir konzentrieren uns voll und ganz darauf, das Leben, die Gesundheit und die Bildung aller Menschen auf der Erde zu verbessern, die ökologische Gesundheit und das Gleichgewicht der Meeres-, Land-, Boden- und Süßwasserressourcen eines jeden Landes wiederherzustellen und alles zu tun, was notwendig ist, um diese Ziele zu erreichen.

Es folgt ein kurzer geschichtlicher Abriss über alle globalen Vermögenswerte, die aus dem Avila Family Trust stammen, und warum Demetrius Julius Shiva die volle Autorität hat und warum wir heute dort sind, wo wir alle sind – inmitten von Völkermord und Krieg aus Profitgründen, gefördert durch juristische Personen, die kein natürliches Recht haben zu existieren, und die keinen gültigen Anspruch auf diese privaten Vermögenswerte haben.

Im Jahr 1850 wurde das Federal Global Banking System von 12 Bankiersfamilien gegründet, sieben aus den Vereinigten Staaten von Amerika und fünf aus Europa, mit Sitz in Zürich, Schweiz, wo sie eine freie Bankenzone errichteten, ähnlich den heutigen Freihandelszonen.

Im Jahr 1851 beantragte Don Franco Miguel De Avila beim Obersten Gerichtshof Spaniens, dass sein riesiges Vermögen in dieses föderale globale Bankensystem eingebracht werden dürfe. Das spanische Gericht entschied zu Gunsten von Don Franco Miguel De Avila, da es feststellte, dass dieses Vermögen nicht kriminellen Ursprungs war, und genehmigte seine Einzahlung. Diese Petition wurde von Sr. Don Franco Miguel De Avila aus Sorge um seine Sicherheit gestartet.

Im Jahr 1862 heiratete er SRA. Dona Trinidad Asis De Villarba De Avila, doch im selben Jahr wurden beide brutal ermordet und ließen ihren kleinen Sohn zurück. Diese Tragödie und dieses abscheuliche Verbrechen hallt bis heute nach, als eine Tragödie für die Familie Avila und für die ganze Welt.

Sowohl die Russische Revolution als auch der Spanische Bürgerkrieg sind das Ergebnis dessen, was diese skrupellosen Banker und Kapitalgesellschaften im Namen des Profits und der Zwangskontrolle angezettelt haben. Heute sehen wir mehr von ihrem Willen und ihrer Handarbeit in Form von vorgeplanten Katastrophen und absichtlicher Verunstaltung des menschlichen Genoms.

Da der Avila-Erbe noch sehr jung war, wurde ein Verwalter ernannt, der das gesamte Vermögen des Avila Family Trusts verwaltete, und dieser Verwalter fuhr fort, das gesamte Vermögen über insgesamt 57 Banken in 33 verschiedenen Ländern in das Federal Global Banking System einzuzahlen ein Prozess, der 90 Jahre dauerte, bis er abgeschlossen war.

Die letzte Einzahlung wurde am 7. Oktober 1941 getätigt. Ursprünglich war beabsichtigt, weltweit staatliche Programme und Infrastrukturen zu unterstützen, um die Menschen und die Weltwirtschaft von der Steuerlast und den Kosten für die Steuerverwaltung zu entlasten, aber der Zweite Weltkrieg kam dazwischen und brachte andere dringende Bedürfnisse mit sich – den Wiederaufbau eines Großteils der Welt.

Zu seinen Lebzeiten hat Sr. Don Franco Miguel De Avila eine Vereinbarung getroffen mit dem Federal Global Banking System mit der Bedingung, dass alle Einlagen seines riesigen Vermögens vom Federal Global Banking System für insgesamt 50 Jahre ab dem Datum der letzten Einlage, die das gesamte Vermögen bis zum 7. Oktober 1991 bindet, angelegt und verwaltet werden.

Das Federal Global Banking System erklärte sich bereit, dem Avila Family Trust jährlich 4 % zu zahlen, alle Kosten zu decken und verlangte, dass das gesamte Vermögen steuerfrei sein sollte.

In Vorbereitung auf den 7. Oktober 1991 gründete der Verwalter den Avila Family Trust unter dem Code F.L.A.T, der für Francorito, Lolita, Avila, Trinidad steht. Die Konten mit dem Code 333 sind Immobilienbesitz, die Konten mit dem Code 555 sind Bargeldbestände, die Konten mit dem Code 777 sind Edelmetalle – Gold, Silber, Platin usw. – und die Konten mit dem Code 999 sind Unternehmensbeteiligungen, die Aktienbesitz in Banken und Unternehmen umfassen, die von der Nutzung des Avila-Trust-Vermögens profitierten.

Alle Konten unter der ASBLP-Gruppe von Banken und Untern
ehmen repräsentieren auch die Gewinne der Vermögensinhaber aus dem Handel mit diesen Vermögenswerten seit 50 Jahren, und diese werden derzeit von der Weltbank falsch/missbräuchlich verwaltet.

Die letzte globale Einlage wurde am 7. Oktober 1941 getätigt, und zu dieser Zeit wurde der Goldpreis auf 35,50 $ pro Unze festgesetzt und der Avila Family Trust wurde auf eine schwindelerregende “DREIHUNDERT DODECALLION” geschätzt, was einem Wert von 300.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 $ entspricht.

Heute liegt der Wert von Gold bei über $1800,00 pro Unze, so dass der Avila Family Trust mehr als das Fünfzigfache des Wertes von 1991 gewonnen hat, und zwar ausschließlich mit Gold unterlegt und ohne Berücksichtigung der anderen Vermögenswerte in den Code F.L.A.T. Master Accounts. Der Avila Trust ist in der Lage, alle Schulden zu bezahlen und zu begleichen, alle Schulden zu vergeben, alle Schulden zu kaufen, alle Schulden zu bezahlen, und zwar allein auf der Grundlage seiner Goldbestände.

Diese geschätzte Bewertung beinhaltet nicht die aufgelaufenen und aufgezinsten Zinsen in Höhe von 4 % pro Jahr, den Wert des Immobilienbesitzes, der Aktien und der Unternehmensbeteiligungen, zu denen auch die ASBLP-Banken- und Unternehmensgruppe gehört, oder die geheimen, versteckten Vermögenswerte, die nicht im Federal Global Banking System hinterlegt sind.

Nicht enthalten ist der Wert anderer riesiger amerikanisch basierter Trusts wie die St. Germain Holdings und der V.K. Durham Trust, einer der größten Silbervermögensbesitzer der Welt, noch einer der mehr als 5.000 privaten Familien-Trusts, die unter den Bedingungen von Betrug und Impersonation von inkorporierten Territorialregierungen beschlagnahmt wurden weltweit.

Die letzte globale Einlage wurde während des Zweiten Weltkriegs getätigt. Die Vereinigten Staaten von Amerika sollten nach dem Zweiten Weltkrieg die stärkste Nation werden, und das Bretton-Woods-Abkommen von 1944 bestätigte dies, als der US-Dollar das britische Pfund als globale, durch Vermögenswerte gestützte Währung ablöste.

Der Dollar der Vereinigten Staaten – also der Silberdollar – regiert als globale Reservewährung, weil er durch unser Gold und andere Vermögenswerte gedeckt ist, und alle anderen Währungen, die dem Bretton-Woods-Abkommen zugestimmt haben, sind seitdem an den Dollar der Vereinigten Staaten – den Silberdollar – gekoppelt. Es ist der silberne Dollar der Vereinigten Staaten, der die Reservewährung der Welt ist, nicht die Federal Reserve Note, die ein gesetzliches Zahlungsmittel auf der Grundlage eines Kredits ist, der den tatsächlichen Eigentümern der Vermögenswerte geschuldet wird.

Insgesamt 64 Zentralbanken arbeiten über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich für das globale Zentralbanksystem, in dem die Federal Reserve der Vereinigten Staaten nur eine der 64 Mitgliedszentralbanken ist.

Die Vereinigten Staaten von Amerika und die alliierten Nationen benötigten Vermögenswerte, um das Abkommen von Bretton Woods zu untermauern und die enorme finanzielle Verantwortung für den Wiederaufbau der Welt und der globalen Wirtschaft nach zwei Weltkriegen zu finanzieren.

Der Avila Family Trust war die einzige Option, die zu diesem Zeitpunkt bereits verteilt und verfügbar war, und der Verwalter des D’Avila Family Trust wurde gebeten, an der Umstrukturierung dieser Vermögenswerte mitzuwirken, um den Wiederaufbau der Welt und der Weltwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg zu unterstützen.

Der Verwalter des Avila-Familientrusts war nicht der Eigentümer des Vermögens – und der nächste Erbe, Francorito Miguel Cortes DE Avila, wurde 1938 geboren; er war noch ein kleines Kind und nicht in der Lage, einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, der es ermöglichen würde, dieses Vermögen in einem von der Regierung sanktionierten Handelsprogramm zu verwenden, das über einen längeren Zeitraum von fünfzig Jahren dazu dienen sollte, die für den Marshallplan und andere Maßnahmen zum Wiederaufbau der Welt erforderlichen Mittel zu beschaffen.

Das gesamte Treuhandvermögen der Familie Avila wurde in die Obhut von Severino Garcia STA Romana als Chief Metals Trust Depositor und rechtlichem Eigentümer (das bedeutet Verwahrer, nicht Eigentümer im üblichen Sinne des Wortes) übergeben, eine Position, die es ihm ermöglichen würde, mit den Auftraggebern und den durch das Bretton-Woods- Abkommen geschaffenen Agenturen zusammenzuarbeiten.

Das gesamte Vermögen des Avila-Familientrusts wurde 1950 auf den Namen Severino Garcia STA Romana hinterlegt, und die Vermögenswerte wurden von der US-Marine zusammen mit aus Deutschland und Japan zurückerhaltenen Vermögenswerten strategisch verlagert. Dieser Prozess dauerte 5 Jahre, so dass die ursprüngliche 50-Jahres-Vereinbarung um 14 Jahre verlängert wurde, um eine vollständige 50-jährige Nutzung dieser Vermögenswerte ab dem 7. Oktober 1955 zu ermöglichen. Der neue Zeitplan für das Auslaufen des Abkommens war nun der 7. Oktober 2005.

Ferdinand Marcos war ein brillanter Jurist, bevor er Präsident der Philippinen wurde, und wurde von Severino Garcia STA Romana als sein Anwalt eingestellt, als er zum Hauptverwalter des Treuhandvermögens der Avila-Familie ernannt wurde – wie Imelda Marcos in einem Interview mit der BBC über diese Vereinbarungen zugab. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann unterlag Imelda ursprünglich keiner Geheimhaltungsvereinbarung.

Ferdinand Marcos nutzte den Reichtum, den er als Severinos Anwalt angehäuft hatte, um Präsident der Philippinen zu werden, was seine rechtliche Verpflichtung gegenüber Severino und auch den Eid, den er dem philippinischen Volk geleistet hatte, kompromittierte, da dies einen möglichen, nicht offengelegten Interessenkonflikt darstellte. Fairerweise muss gesagt werden, dass Marcos im Rahmen einer Geheimhaltungsvereinbarung handelte, die vor seiner Präsidentschaft geschlossen wurde, so dass eine Offenlegung rechtlich nicht möglich war – eine Tatsache, die letztendlich gegen Marcos verwendet wurde, als er als Präsident der Philippinen abgesetzt wurde.

Das Verfahren gegen Ferdinand Marcos wird näher erläutert in diesem geschichtlichen Abriss und der Aufzählung der Vergehen der beteiligten Direktoren und Agenturen.

Im Laufe der Zeit erkannte Severino Garcia STA Romana, dass er nicht darauf vertrauen konnte, dass die Vereinbarungen, die er mit den britischen Territorialstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika, ihren Alliierten, den internationalen Bankiers, der Weltbank, dem Internationalen Währungsfonds, den Vereinten Nationen und anderen getroffen hatte, eingehalten werden würden. Er wusste, dass er an einer unheilbaren Leberzirrhose litt und seine Tage daher gezählt waren.

Daher fasste Severino Garcia STA. Romana einen Plan, um sicherzustellen, dass das gesamte Vermögen des Avila-Familientrusts geschützt war und von Demitrius Julius Shiva zurückgeholt werden konnte, der von seinen Vorgängern als nächster Zweig des Avila- Stammbaums ausgewählt worden war, falls Francorito Miguel Cortes de Avila und andere nicht in der Lage sein würden, als nächste Erben des Avila-Familientrusts fortzuführen.

Severino Garcia STA Romana wandte sich 1972 an Demitrius Julius Shiva, um ihn über seinen Lebensweg und sein Schicksal zu informieren, ohne den Avila Family Trust ausdrücklich zu erwähnen. Zu diesem Zeitpunkt wurde Demitrius Julius Shiva mitgeteilt, dass er von seinen Vorgängern als Erbe auserwählt worden war und dass er für die Wiedererlangung aller Vermögenswerte verantwortlich sein würde, die in Severinos Namen hinterlegt worden waren, als er als Hauptmetallverwahrer fungierte.

Julius Demitrius Shiva wurde angewiesen, sich in die Vereinigten Staaten von Amerika zu begeben und zu warten, bis Ferdinand Marcos, der Anwalt von Severino Garcia STA Romana, auf den Philippinen nicht mehr an der Macht war, bevor er die Anweisungen von Severino und seinen Vorgängern umsetzte.
Dies geschah, um die Sicherheit von Severinos Tochter zu gewährleisten. Severino Garcia STA Romana hatte eine Tochter, die er heimlich versteckte, um sie zu schützen. Severinos Plan war es, absichtlich ohne ein schriftliches Testament zu sterben. Er verschränkte das Treuhandvermögen absichtlich mit seinem persönlichen Vermögen, um es zu schützen.

Severino hatte seiner Tochter von klein auf alles beigebracht, was Demitrius Julius Shiva wissen musste, um alle Vermögenswerte, die dem Avila Family Trust gehörten, wiederzuerlangen.
Demitrius Julius Shiva wurde gesagt, dass alles vorbereitet sei und er nicht alles zu wissen brauche, da er zu gegebener Zeit von anderen kontaktiert werden würde. Also.., wartete er im Vertrauen.

In der Zwischenzeit erzählte Severino seiner Tochter Flordeliza Tan STA. Romana, dass ein junger Mann aus Osteuropa sie zu gegebener Zeit kontaktieren würde und sie diesem jungen Mann alles beibringen solle, was er wissen müsse, und dass sie dann die Anweisungen ihres Vaters (Severino) befolgen und diesem jungen Mann, Demitrius Julius Shiva, per unwiderruflicher Generalvollmacht alle Befugnisse übertragen solle.

Demitrius Julius Shiva wurde von Severino Garcia STA Romana mitgeteilt, dass er, Demitrius Julius Shiva, beweisen müsse, dass Flordeliza Tan STA. Romana Severinos einzige Tochter war, und zwar durch das Nachlassgericht auf den Philippinen unter Verwendung der von Severino aufbewahrten DNA. All dies wurde gewissenhaft durchgeführt, bevor Severino Garcia STA Romana am 30. September 1974 verstarb.

Ferdinand Marcos übernahm als Anwalt von Severino Garcia STA Romana die täglichen Aufgaben. Er beauftragte seinen ältesten Sohn William V. Morales mit der Verwaltung aller Treuhänder und Vermögenswerte, die unter dem Namen Severino Garcia STA Romana oder unter einem der vielen Decknamen von Severino hinterlegt waren.

Der Druck auf Ferdinand Marcos als Präsident der Philippinen und als Bevollmächtigter für alle weltweiten Vermögenswerte, die unter dem Namen Severino Garcia STA Romana oder seinen Aliasnamen hinterlegt wurden, nahm jedoch zu. Ferdinand Marcos traf sich mit Ronald Reagan im Weißen Haus am 16. September 1982.

Marcos erklärte in seiner feierlichen Rede, dass die Vereinigten Staaten von Amerika stark bleiben und als Weltführer für die Freiheit auf der Grundlage der ursprünglichen Verfassung und der Bill of Rights stehen müssen. Während dieses Treffens genehmigte Ferdinand Marcos den Druck riesiger Mengen ungeschnittener US-Dollars, die durch das unter dem Namen Severino Garcia STA Romana hinterlegte Gold gedeckt waren, und vereinbarte, dass dieses mit Gold gedeckte Geld zur Finanzierung globaler Projekte und zur Verbesserung der gesamten Menschheit eingesetzt werden sollte.

Als das Fünfzig-Jahres-Abkommen am 7. Oktober 2005 auslief, stand Ferdinand Marcos unter enormem Druck, als Präsident der Philippinen zurückzutreten, weil er seine Verpflichtungen gegenüber Severino Garcia STA Romana, die er unter dem Mantel der Geheimhaltung eingegangen war, nicht erklären konnte.

Am 20. Dezember 1985 lenkte Ferdinand Marcos ein und übertrug der Weltbank die Verwaltung aller im Rahmen der ASBLP-Gruppe von Banken und Unternehmen angehäuften Vermögenswerte. Die Quelle dieses ASBLP-Vermögens war ein weiterer Teil des D’Avila Family Trust. Der nächste Treuhänder dieses Vermögens war Anthony Santiago Martin, der zu diesem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt war und rechtlich nicht in der Lage war, dieses Vermögen zu verwalten.

Die Vereinbarung sah vor, dass die Weltbank dieses Vermögen verwaltet, bis Anthony Santiago Martin 18 Jahre alt und damit volljährig ist. Bei diesen Vermögenswerten handelte es sich um die angesammelten Gewinne aus dem staatlich sanktionierten Handelsprogramm, mit dem das Vermögen der Familie Avila 50 Jahre lang zur Finanzierung der Verpflichtungen der Vereinigten Staaten von Amerika im Rahmen des Bretton-Woods- Abkommen und dem Marshal-Plan.

Im Februar 1986, nur zwei Monate nachdem Ferdinand Marcos der Weltbank die Verwaltung dieser ASBLP-Handelsaktiva übertragen hatte, die den ursprünglichen Wert des D’Avila-Familientrust-Vermögens weit überstiegen, wurde Ferdinand Marcos als Präsident der Philippinen abgesetzt und auf die Insel Hawaii verbannt. Der älteste Sohn von Marcos, William V. Morales, behielt die Kontrolle über das Vermögen und befolgte die Anweisungen seines Vaters, das Vermögen des Avila Family Trust mittels einer unwiderruflichen Generalvollmacht an Demitrius Julius Shive zu übertragen, was auch geschah.

Ferdinand Marcos starb 1989 im Exil, und Demitrius Julius Shive begann, die ihm von Severino Garcia STA Romana erteilten Anweisungen umzusetzen. Ferdinand Marcos erklärte Demitrius Julius Shiva und anderen, dass es der größte Fehler war den er je gemacht hatte, der Weltbank die Vollmacht über die Konten der ASBLP zu erteilen. Es schuf die Möglichkeit von Veruntreuung im großen Stil.
Als Ferdinand Marcos die Philippinen verließ, hatte er nur eine Stunde Zeit, um seine Habseligkeiten zusammenzusuchen, so dass er keine andere Wahl hatte, als alle Dokumente, die er in seiner Obhut hatte, im Präsidentenpalast zu lassen.

Alle Informationen, die Ferdinand Marcos über alle weltweiten Vermögenswerte besaß, die auf den Namen seines Arbeitgebers Severino Garcia STA. Romana” hinterlegt waren, gingen verloren, als der Präsidentenpalast von Hunderten von Menschen geplündert wurde, die diese Dokumente mitnahmen.

Die auf diese Weise erlangten Dokumente wurden schließlich verändert und dazu verwendet, falsche Ansprüche auf das Vermögen des Avila Family Trust zu erheben. Aus diesem Grund wurde das Regionalgericht der Republik der Philippinen, Third Judicial Region Branch 23 in Cabanatuan City, aufgefordert, eine endgültige Entscheidung zu erlassen, die besagt, dass es keine weiteren Anspruchsteller auf Severinos Nachlass gibt, außer Flordeliza Tan STA. Romana, Severinos Tochter.

In den Jahren 1999-2000 bewies Demitrius Julius Shiva vor dem Regionalgericht der Republik der Philippinen, Third Judicial Region Branch 23 in Cabanatuan City, anhand von Severinos DNA, dass Flordeliza Tan STA. Romana die einzige Tochter von Severino Garcia STA Romana war und sie als Erbin und Verwalterin seines Nachlasses eingesetzt wurde. Das Gericht erließ diese Entscheidung, und es wurde eine 30-tägige Gnadenfrist eingeräumt, innerhalb derer sich andere Antragsteller melden konnten; dies geschah jedoch nicht, obwohl ordnungsgemäß öffentliche Bekanntmachungen veröffentlicht wurden. Die Nachlassverfügung des Nachlassgerichts wurde rechtskräftig und trat im Jahr 2000 in Kraft.

Flordeliza wurde von ihrem Vater Severino angewiesen, Demitrius Julius Shiva eine unwiderrufliche Generalvollmacht für den Nachlass zu erteilen und ihm alles beizubringen, was Severino ihr beigebracht hatte.

Zur gleichen Zeit, als sie all dies taten, erwirkte Demitrius Julius Shiva eine Anordnung des Bundesgerichts beim United States District Court, Northern District of Illinois Eastern Division, Richter Charles R. Norgle, der von Präsident Ronald Reagan zum Bundesrichter ernannt wurde.
Das Bundesgericht ernannte Demitrius Julius Shiva zum Bevollmächtigten für den Nachlass von Severino Garcia STA Romana und wies ihn an, den Nachlass von Severino Garcia STA Romana zu ermitteln, einzuziehen und zu regeln.

Demetrius Julius Shiva wurde nicht sofort über Francorito Miguel Cortez De Avila informiert, da dieser Plan absolute Geheimhaltung erforderte. Wie angewiesen, nahm Francorito Miguel Cortez De Avila jedoch 2005, etwa zwei Monate vor Ablauf des Fünfzigjahresvertrags, Kontakt zu Julius auf und teilte ihm mit, dass er, Demitrius Julius Shiva, der nächste Zweig im Avila-Stammbaum sei. Francorito übertrug Demitrius Julius Shiva als Erben das gesamte Eigentum und die Kontrolle über das Vermögen.

Dies war das letzte Teil des Puzzles und des Übergabeplans, der von Severino Garcia STA. Romana vor seinem eigenen Tod implementiert wurde.

Diese Aktion überraschte die Territorialen Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verbündeten, die internationalen Bankiers, die Weltbank, den Internationalen Währungsfonds, die Vereinten Nationen und andere. Die verbleibenden weniger bedeutenden Treuhänder und Verwalter haben alle ihre Ämter durch unwiderrufliche Generalvollmachten — insgesamt 17 Dokumente — freiwillig an Demitrius Julius Shiva als Erbe und Testamentsvollstrecker abgegeben.

Demitrius Julius Shiva wurde vom United States District Court, Northern District of Illinois Eastern Division, Richter Charles R. Norgle als Bevollmächtigter für Flordeliza Tan Garcia STA. Romana sowie für den Nachlass von Severino Garcia STA. Romana ernannt.

Demitrius Julius Shiva ist daher rechtlich und rechtmäßig der Einzige, der die die Befugnis und die Fähigkeit hat, den gesamten Nachlass zu regeln und alle Ansprüche zu befriedigen.

Der Avila Family Trust ist der einzige legitime Anspruchsteller gegenüber dem Nachlass von Severino Garcia STA Romana, und nach Abschluss dieses Plans war Demitrius Julius Shiva der einzige anerkannte und legitime Erbe des Avila Family Trust.

Dieses Ergebnis beunruhigte die Territorialen Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verbündeten, die internationalen Bankiers, die Weltbank, den Internationalen Währungsfonds, die Vereinten Nationen und andere, offenbar weil Demitrius Julius Shiva in Osteuropa geboren und aufgewachsen war, und das ist bis heute ein Streitpunkt in den Köpfen einiger kurzsichtiger und paranoider Kreise.

Demitrius Julius Shiva lebt seit fast dreißig Jahren in diesem Land und liebt es, liebt seine Menschen und liebt seine hochgeschätzten Gründungsideale, die Freiheit und Wohlstand für alle vorsehen. Das ist es, was er sich für alle Menschen überall wünscht, ohne Ausnahme. Und selbst wenn er ein rasender Kommunist mit politischen Ambitionen wäre – was nicht der Fall ist -, wäre es immer noch sein Geld, sein Vermögen und seine Verantwortung, zu entscheiden, was mit diesem riesigen geerbten Vermögen geschehen soll.

Es ist seine Absicht und sein Recht, den Willen seiner Vorfahren und seiner Familie zu erfüllen, der darin besteht das Vermögen zu verwenden, um die Menschheit zu erheben und die Menschen zu befreien von Armut, Unwissenheit, Umweltverschmutzung und der Angst, ihre Familien nicht ernähren zu können, keine medizinische Versorgung zu erhalten oder einen anständigen Ort zu leben zu haben.

Es ist nicht das Recht des Militärs einer Nation, der CIA oder des DHS oder des NHS oder einer der anderen Alphabetsuppen-Agenturen, die angeblich für die United States Corporation arbeiten, sich in den Einsatz dieser Mittel für diese Zwecke einzumischen. Es steht ihnen nicht zu, etwas darüber zu sagen, was Demitrius Julius Shiva mit seinem Geld macht, und es geht sie auch nichts an, solange das Geld für gute Zwecke verwendet wird, um zu helfen und zu heilen.

Sie alle wissen das. Sie alle wissen, dass Demitrius Julius Shiva rechtlich nicht aufgehalten werden kann und dass es keine rechtmäßigen Gründe für einen Einspruch gibt. Dennoch haben sie unermüdlich daran gearbeitet, die Abwicklung des Nachlasses zu verzögern, während sie versucht haben, einen Weg zu finden, diese privaten Vermögenswerte zu beschlagnahmen oder ganz zu stehlen.

So wurde beispielsweise Demitrius Julius Shiva zu Unrecht inhaftiert und drei Monate lang ohne Anklage festgehalten, bevor er schließlich freigelassen wurde, was die Verhöhnung des “Justizsystems” zur Folge hatte und ihm das Leben schwer machte und seine Möglichkeiten schmälerte, die zur Durchsetzung seiner unbestrittenen Rechte erforderliche Liquidität aufzubringen.

Diese Agenten und Handlungen haben die Fähigkeit von Demitrius Julius Shiva eingeschränkt, bedroht, behindert und verzögert, diese globalen Vermögenswerte wiederzuerlangen und sie ordnungsgemäß zu verwalten.

Dies ist und bleibt eine Regierungsverschwörung gegen eine private Nachlassregelung durch die Territorialen Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verbündeten, die Internationalen Bankiers, die Weltbank, den Internationalen Währungsfonds, die Vereinten Nationen und andere, die meinen, dass sie die Kontrolle darüber haben sollten, was Demitrius Julius Shiva mit seinem Vermögen macht.

Eine Verschwörung gegen die fundamentalen Rechte ist ein krimineller Akt und hat keine Verjährungsfrist; es wäre im besten Interesse all derer, die in diese illegalen und unmoralischen Aktivitäten gegen Demitrius Julius Shiva verwickelt sind, mit ihm und seinem rechtmäßigen Treuhänder zusammenzuarbeiten, um ein neues Fünfzig-Jahres-Abkommen in Bezug auf das Basisvermögen und das Handelsvermögen (Guthaben), das durch den Avila Family Trust generiert wurde, aufzusetzen — und schließlich Demitrius Julius Shiva bei der Wiedererlangung und Umverteilung all dieser weltweit platzierten Vermögenswerte zu unterstützen.

Die internationalen Banker haben die linke und die rechte Seite der Verschwörer absichtlich uninformiert gehalten, und daher haben die meisten führenden Politiker in Washington keine Ahnung von der tatsächlichen Größe und dem Wert dieses globalen Treuhandvermögens, da die ursprünglichen Leute, die diese Vereinbarungen getroffen haben, tot und verschwunden sind.

Tatsache ist, dass diese Vermögenswerte weltweit hinterlegt wurden, um sie vor den politischen Umwälzungen eines Landes zu schützen, und nur 1 % der Vermögenswerte wurde in den Vereinigten Staaten hinterlegt. Eigeninteressen der Banker und Vorurteile gegenüber Osteuropa im Allgemeinen wurden benutzt, um den Diebstahl und die Falschdarstellung der gesamten Situation zu fördern.

Demitrius Julius Shiva hat vor langer Zeit die Entscheidung getroffen, in die Vereinigten Staaten zu ziehen, weil er den Grundsätzen der menschlichen Freiheit und des freien Willens des Einzelnen anhängt. Er hätte auch woanders hingehen können, aber er ist geblieben, hat Englisch gelernt, ist arbeiten gegangen und hat schließlich seine Entscheidung für South Carolina als seinen ständigen Wohnsitz bekannt gegeben.

Damit steht er direkt unter dem Schutz dieses souveränen Staates der Union und seiner Föderation von Staaten, die seit 1776 als Die Vereinigten Staaten von Amerika firmieren. Damit ist jede Frage über seinen politischen Status oder die Gerichtsbarkeit, in der er zu leben beschließt, geklärt, und es beendet jeden Anspruch oder jede gegenteilige Annahme der territorialen Vereinigten Staaten von Amerika. Er hat sein Vermögen in die Obhut der Vereinigten Staaten von Amerika, unserer nicht eingetragenen Föderation organischer, souveräner Staaten der Union, gegeben und ist ein freier Mann ohne jegliche staatsbürgerliche Verpflichtungen in diesem Land.

Demitrius Julius Shiva ist von der aktuellen Regierung dieses Landes als friedlicher Nichtkämpfer anerkannt und wurde als Mitglied der South Carolina Assembly, der rechtmäßigen republikanischen Staatsregierung, willkommen geheißen.

Alle Angestellten, Beamten, Agenturen oder Offiziere jeglicher Körperschaft, die einer Verfassung oder einem Abkommen des Commonwealth unterliegen oder Autorität für sich beanspruchen, werden hiermit öffentlich über alle oben genannten Tatsachen informiert und zu 100% persönlich und kommerziell haftbar gemacht für jeglichen Schaden, Einmischung oder Behinderung von Demitrius Julius Shiva und seinen Bemühungen, sein eigenes privates Geschäft zu regeln und Vermögenswerte zurückzuerhalten, die ihm legal und rechtmäßig gehören.

Die Vereinigten Staaten von Amerika, die unsere nicht inkorporierte Föderation souveräner Staaten sind, und die Treuhänderin der Föderation, Anna Maria Riezinger, verlangen von allen inkorporierten Körperschaften weltweit, einschließlich der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und der Mitglieder des Globalen Föderalen Bankensystems, dass sie die Aufzeichnungen vorlegen und die Konten des Master Code F.L.A.T. und der abgeleiteten ASBLP-Konten ohne weitere Behinderung, Falschdarstellung oder Argumente ausgleichen.

Demitrius Julius Shiva, seine Personen und sein Eigentum stehen unter unserem Schutz in allen internationalen und globalen Gerichtsbarkeiten des Gesetzes.

Wir haben mit voller Zufriedenheit und aus gutem Grund festgestellt, dass Demitrius Julius Shiva keine Bedrohung für die Territorialen Vereinigten Staaten von Amerika, die Städtischen Vereinigten Staaten oder irgendeine andere Regierung darstellt. Die größte Bedrohung für die Territorialen Vereinigten Staaten von Amerika bleiben die internationalen Banker, die seit 2005 für diese Situation verantwortlich sind.

Alle Regierungen, die über Avila-Treuhandvermögen verfügen, sind durch Steuerabkommen und andere Vereinbarungen verpflichtet, diese Unterlagen vorzulegen und sie sowie die Kontrolle über die genannten Vermögenswerte an den rechtmäßigen und legalen Vollstrecker zu übergeben, und sie sind verpflichtet, die Abwicklung des Nachlasses von Severino Garcia STA Romana ohne weitere Verzögerung oder Verschleierung zu beschleunigen.

Das Department of the Federal Treasury (Trust) und alle Tochterorganisationen, Goldbarrenbanken und andere, die physisches Gold der Vereinigten Staaten von Amerika und ihres Volkes halten, müssen ähnliche Maßnahmen ergreifen, um Rechenschaft über ihre Verwaltung unserer Vermögenswerte und der Code F.L.A.T. Master Accounts abzulegen.

Die Weltbank ist verantwortlich für die Buchführung über die derivativen ASBLP-Konten und die Einnahmen für die 14.000 Tonnen Gold, die 1934 von Franklin Delano Roosevelt “für” uns bei dieser Institution und ihrer Tochterbank, der IBRD, angelegt wurden.

Die Welt hat sich in den letzten 100 Jahren verändert, aber die rechtmäßigen treuhänderischen und gesetzlichen Treuhandverpflichtungen sind die gleichen geblieben.

Im Jahr 2009 schickte der damalige Präsident Obama ein Team von mehr als fünfzig Personen, um eine Bestandsaufnahme des in der Schweiz gelagerten Goldes durchzuführen. Dieses Team wurde umgehend aus der Schweiz ausgewiesen, da die Verträge 2005 ausgelaufen waren und die Vereinigten Staaten von Amerika keine Befugnisse mehr in Bezug auf diese Vermögenswerte hatten.

Wie gezeigt, sind die Die Vereinigten Staaten von Amerika, unsere nicht inkorporierte Föderation organischer und souveräner Staaten der Union, der neue Bevollmächtigte, und unser Treuhänder hat diese Buchführung über die Geschichte und diese Forderung nach Einhaltung als einen notwendigen Schritt nach vorn gemacht, um die Konten zu begleichen und die Weltwirtschaft auf eine solide Grundlage zu stellen.

Die American States and Nations Bank und die ASAN Commercial Bank werden die Empfänger sein, und das neue Clearinghouse der Föderation und das Schatzamt der Föderation werden als Instrumente zur Abwicklung internationaler und globaler Überweisungen dienen. Unsere konzessionierten Tochtergesellschaften der Global Family Bank stehen bereit, um Konten für Institutionen und Einzelpersonen einzurichten.

Dabei handelt es sich um ein separates und unabhängiges Bankensystem, das sich von Swift oder BRICS abhebt und mit dem sowohl Handels- als auch kommerzielle Transaktionen abgewickelt werden können.

Unser Staatenbund hat eine neue goldgedeckte Währung herausgegeben, den American Federation Dollar (AFD), der über die Stückelung erhältlich sein wird und ab 1/100 einer Unze 99 % reinen Goldes gehandelt wird. Der United States Dollar (Silberdollar) wird weiterhin ausgegeben und eingelöst, ebenso wie andere Münzen, die auf Bestellung bei der United States Mint hergestellt werden.
Aufgrund einer Ausnahmeregelung für im Ausland gedruckte Federal-Reserve-Noten seit 2009 werden auch weiterhin Federal-Reserve-Noten akzeptiert.

Demitrius Julius Shiva und die Die Vereinigten Staaten von Amerika sind bereit, willens und in der Lage, die ganze Welt bei der Schaffung eines neuen Fünfzig-Jahres-Abkommens zu unterstützen und mehr Vermögenswerte und mehr Kredite zur Verfügung zu stellen, um die gesamte Weltwirtschaft zu stützen sowie praktisch unbegrenzte Projekte zur Sanierung der Umwelt, zum Aufbau der Infrastruktur, zur Förderung des Friedens und zum Aufbau sicherer Gemeinschaften und erfüllter Leben auf planetarischer Basis zu finanzieren.

Ein solch glückliches Ergebnis kann nur durch die Einhaltung des Gesetzes und der von unseren Vorvätern geschaffenen Gebräuche gewährleistet werden. Wir alle wissen, was richtig und was falsch ist.

Wir können eine bessere Welt nur auf einer wahrheitsgemäßen, festen, rechtmäßigen und legalen Grundlage aufbauen, und das geht nur, wenn wir die Tatsachen anerkennen und zu diesem Zweck zusammenarbeiten.

Demitrius Julius Shiva und seine Treuhänderin, Anna Maria Riezinger, können die legale und rechtmäßige Autorität zur Verfügung stellen, die notwendig ist, um das globale Nachlassvermögen mit Transparenz und gutem Willen für jedes Land, jeden Mann, jede Frau und alle Kinder überall einzusetzen.

Gemeinsam können wir Krieg, Despotismus, Umweltverschmutzung und vielen, vielen anderen Übeln ein Ende setzen. Und so präsentieren wir diese unbestrittenen Fakten mehr als acht Milliarden Menschen, von denen viele ohne jeden Grund in verzweifelter Not sind.

Die Körperschaften, die für den größten Teil des Elends in dieser Welt verantwortlich sind, haben kein natürliches Recht zu existieren. Es ist die Pflicht der römisch-katholischen Kirche und ausdrücklich die Pflicht des Papstes nach dem Kirchenrecht, alle Unternehmen zu liquidieren, die sich an ungesetzlichen Aktivitäten beteiligen. Es liegt in der Verantwortung jeder Stadtverwaltung und der Regierung von Westminster, unserer Forderung nachzukommen, bekannte Straftäter und ihre Agenturen ohne weiteres zu liquidieren.

Wir fordern insbesondere die Liquidierung der UNO, die 1943 in Vichy-Frankreich gegründet wurde und durch ihre Franchise, die WHO, auch bekannt als Weltgesundheitsorganisation, den Hauptteil der gegenwärtigen Verschmutzung des Genoms der Menschheit hervorgebracht hat, das Büro des Weißen Hauses, Inc. das an dieser Gräueltat teilgenommen und sie unter dem Deckmantel des Gesetzes durchgesetzt hat, Pfizer, Inc. das in seiner Missachtung des Gesetzes und des Lebens instrumentell und maßlos gewesen ist, die NIH und CDC, die beide die Öffentlichkeit offen belogen und den Völkermord aus Profitgründen gefördert haben. Es gibt zahlreiche andere Unternehmen, die ebenfalls unverzüglich und aus gutem Grund liquidiert werden müssen.

Der schändliche, unkontrollierte und undisziplinierte Missbrauch von Konzernprivilegien hat die Welt an den Rand eines Krieges gebracht und das Leben und die genetische Integrität von über der Hälfte der Weltbevölkerung gefährdet.

All das muss aufhören, und es muss ein neuer Weg eingeschlagen werden.

Das Vermögen des Avila-Familientrusts muss zugunsten des tatsächlichen Erben und Testamentsvollstreckers abgewickelt werden, und das Vermögen unseres Staatenbundes ohne eigene Rechtspersönlichkeit und unseres Volkes muss wieder unter unsere Kontrolle gebracht werden und darf nicht länger in fadenscheinigen, von Staatsbediensteten organisierten, nicht genehmigten ausländischen Trusts gehalten werden. Es muss eine verantwortungsvolle Rechnungslegung erfolgen und unverzüglich ein neues Fünfzigjahresabkommen unterzeichnet werden.

Alle inkorporierten Regierungen, Agenturen und Konzessionen, die unsere Großzügigkeit erhalten, stehen unter der Aufforderung zu erfüllen und alle ungesetzlichen Aktivitäten zu unterlassen – oder sie werden liquidiert.

Alle Banken, nationale und internationale, private und öffentliche, werden hiermit benachrichtigt.

Die Mitteilung an die Beauftragten ist eine Mitteilung an die Auftraggeber; die Mitteilung an die Auftraggeber ist eine Mitteilung an die Beauftragten.
Herausgegeben von: Anna Maria Riezinger, Treuhänderin
Die Vereinigten Staaten von Amerika – ohne eigene Rechtspersönlichkeit Zu Händen von: Box 520994
Big Lake, Alaska 99652
avannavon@gmail.com
Demitrius Julius Shiva, Erbe-Vollstrecker für die Familie D’Avila
5.000 ähnliche private Treuhandfonds gehören hierzu unter anderem: Saint Germain, V.K, Durham,
Diane Urban, u.a..
Original:
Issued by: Anna Maria Riezinger, Fiduciary
The United States of America — Unincorporated In care of: Box 520994
Big Lake, Alaska 99652
avannavon@gmail.com
Demitrius Julius Shiva, Heir-Executor for the D’Avila family
5,000 similar private trusts belonging to among others: Saint Germain, V.K, Durham, Diane Urban, et alia.

Link zum englischen Original: http://annavonreitz.com/recoveryavilafamilytrust.pdf
Du findest über 4000 weitere Beiträge von Anna von Reitz für die Aufklärung, den Kompetenzerwerb, den Erhalt der Freiheit des/der Menschen und den Not-Wendenden Bewusstseinswandel auf der originalen englischen Website von Anna von Reitz, die laufend gepflegt ist von Paul Stramer unter der URL: www.annavonreitz.com

Zahlreiche weitere Übersetzungen der Beiträge von Anna von Reitz findest du auf dem Telegram-Kanal des Übersetzers: https://t.me/freiheitschmied



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.