Seiten

2023-02-22

Neubeginn liegt in der Luft und wurde am 17.2.23 abends durch eine verrutschte Y-Sonneneruption, die über mehr als 9 Stunden dauerte, auf den Weg gebracht, um zum 20.2.23, den Neumond zu unterstützen mit den entsprechenden Energien der Fische und des Wassermanns, als auch der Neuprogrammierungen



Ein weiterer Verschiebungsschritt im Aufstiegsverlauf.

Zusammengefasst vom 15 bis zum 17.2.23 und am 19.2.23 nachträglich abends eingestellt wegen verstärkten Magen-Darmproblemen, hervorgerufen durch die Überreizung der Nerven beim Durchleiten der Energien.

Erste Aktualisierung und Überarbeitung des Textes am 20.2.23 gegen 20 MEZ nach einem verrutschten M4-Flare, der ein X-Ray gewesen ist !

Fortsetzung unter dem Haupttext zum erwarteten CME und einem weiteren ausdrucksvollen Sonnenvideo über die letzten Tage bis zum 21.2.23!

Zwei Videos über die Aufklärung , welche Auswirkungen CORONA auf die Gesellschaft hat, eingestellt unter den Videolinks am 21.2.23 !!!



Liebe Sternen-Geschwister,

die wir als Vorausgehende hier leben, um beim Aufstieg zu helfen, haben wieder eine recht aufregende hoch energetische Woche hinter uns, wo sich für mich alles beschleunigte, ich selber jedoch immer mehr in meiner Ruhe und Gelassenheit mich entwickeln darf. Dabei war der recht starke Y-Ray, offiziell eine verrutschte M2-Explosion, eine recht hohe Herausforderung, wie wir vor allem körperlich damit umgehen, besonders für jene, welche diese lang andauernde Explosion als erste deren Energien aus der Schockwelle aufnehmen und runtertransformieren, bzw. integrieren bzw. verstoffwechseln und erden dürfen.



Das Diagramm zeigt noch im Dreitagesbild, wo alles viel mehr zusammengedrängt ist die beeindruckende Größe, was ich so bisher noch nicht so oft zu Gesicht bekam. Die für heute noch kaum erscheinende angekündigte Wolken CME ist bis jetzt kaum eingetroffen. Eventuell ist es von der GFdL abgefangen worden, oder es kommt später hier an.

In einem Video von Spaceweather kann man sehen, was für eine große Wolke heraus geschleudert wurde, welche sich in Richtung Erde bewegte und es sollte heute hier ankommen, wie die Schockwellen, die schon kurz nach der Explosion hier eingetroffen sind und dadurch Risse im Magnetfeld entstanden sind, welche zu vermehrten Auroras führten, worüber „Sun Evo News “ auf Telegram ausführlich berichtete.



Neu nachträglich eingestellt am 20.2.23 um ca. 20 Uhr.

Für mich war nach der starken Explosion vom 17.2.23 körperlich alles sehr trocken, besonders der Mund, sodass ich dauernd was in der Nacht und am nächsten Tag trinken mußte, was dann am Abend zu vermehrten Durchfällen führte.

Neu: Was an all diesen Tagen vom 18.2. bis zum 20.2.23 an riesigen CME-Wolken ins All geschleudert wurde, könnt ihr beim neusten Sonnenvideo sehen, was ich heute abend einstelle und was uns die klein gerechneten Sonneneruptionen der letzten Tage dann erst richtig bewusst werden lassen, siehe unter dem Haupttext.






Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Weiterführung der ersten Aktualisierung vom 20.2.23 gegen 20.50 MEZ

An dem heutigen Diagramm der Sonneneruptionen sehen die kleinen Flares recht harmlos aus, doch das Sonnenvideo zeigt uns auf, welche heftige Sonneneruptionen vor dem Neumond stattfanden und erklärt auch, warum es jetzt mal wieder recht warm war und ich körperlich trotz der vielen Energien kaum in der Lage war, einen ausführlichen Text zu schreiben, wozu ich erst heute Abend dazu in der Lage bin.



Und nun zum Vergleich das neueste Sonnenvideo, wo ich mich wunderte, warum die Einteilung der Flares so niedrig ist im Angesicht der riesigen Mengen an CMEs Wolken und großen über Stunden gehenden Plasmaflares, welche die Sonne rausschleuderte.



Das Internet ist heute abend wieder recht instabil, weshalb ich jetzt die Weiterführung beende und morgen dann über die geomagnetischen Stürme der letzten Tage berichten werde. Ich wünsche allen hier Lesenden einen erholsamen Schlaf, in Liebe und Dankbarkeit für euer Dasein, von Herzen von Charlotte

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirken, besonders auch der Geistigen Welt/ Helfern und meinem Aufstiegsteam wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen, in Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte

Zweite Aktualisierung am 21.2.23 am Vormittag:

Ihr Lieben,

heute geht es mir schon wieder etwas besser, so wie es Margit Kaufmann in ihrem neuesten Video, was ich gerade eingestellt habe, uns mitteilt. Ich höre mir diese auch verspätet an, weil ich darin erfahre, wie sie es erlebt hat und oft habe ich es ähnlich wie sie erlebt. Wenn sie Übungsanweisungen durchgibt, mache ich so gut ich es kann, natürlich mit. Wir dürfen froh sein, dass wir so ein Medium unter uns haben, auch wenn sie sich mit der deutschen Sprache manchmal schwer tut. Das passiert mir auch in letzter Zeit öfter, dass ich die entsprechenden Worte nicht gleich finden kann, das gehört halt in diese Zeit der Neukalibrierung dazu und es ist sehr mutig so frei sich in einem Video den neuen Themen zu stellen, ohne zu wissen, was kommt.

Seit Sonntagabend kam über Stunden gehend die große CME Wolke hier auf der Erde an, siehe die folgenden Diagramme, hier das Simulationsbild, als nächstes



die Sonnenwinddaten, und da die obere Diagrammaufzeichnung wo sich die Aufzeichnungslinien gelb färbten und das darunter liegende Diagramm mit der Aufprall-Geschwindigkeit von ca 340 km/sec auf ca 480 km/sec erhöhte.



Bei den eintreffenden über 24 Stunden gehenden Aufzeichnungsdiagramm, ist es besonders gut zu sehen, dass die eintreffende Wolke sich über einen längeren Zeitraum hinzog.



Beim Kp-Index ist es kaum ersichtlich gewesen im Gegensatz zum 15.2..und 16.2.23 innerhalb der Woche nach dem Valentinstag.



Ich wünsche allen einen sonnigen Faschingsdienstag, den die geistige Welt sehr mag, da die Menschen mal all ihre Sorgen vergessen und feiern, was bei all diesen vielen Ereignissen als Gegenpol dringend erforderlich ist. Der nächste Text kommt, wenn das nächste Sonnenvideo wieder ansteht. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.