Seiten

2023-02-26

Portal – Der große Quantenübergang – Von 3D zu 4D und 5D – Lev



Am 20. Februar 2023 öffneten die Mitschöpfer ein 5D-Portal für neue hochfrequente Quantenenergien, die auf die Erde kommen. Dies ist ein sehr wichtiges vorbereitendes Ereignis für die erwartete Ersetzung der temporären Kausalmatrix der Erde durch eine neue und dauerhafte Matrix, die für die dritte Dekade des März geplant ist. Es wurde möglich nach dem entscheidenden Sieg des Lichtpols in einem karmischen Duell über den Dunkelpol (siehe DNI, Duell, Teile 1-12).

Bei aller Bedeutung dieses Ereignisses ist es doch nur ein Teil des bevorstehenden nächsten Quantensprungs in 4D/5D der Erde und von uns allen. Wie bereits in der DNI berichtet, haben die Mitschöpfer im Dezember 2020 eine beschleunigte Umwandlung des physischen 3D-Plans in die Schwingungen der vierten und fünften Dimension eingeleitet. Viele glaubten immer noch nicht, dass es endlich begonnen hatte. Schließlich haben die Hierarchen des Pleroma im letzten Jahrzehnt den vollständigen Übergang in die 5D immer wieder verschoben.

Nichtsdestotrotz sahen wir, dass die Mitschöpfer nach einem Jahr des Hochfrequenz-Pitchings im Dezember 2021 das 4D-Portal aktivierten. Durch dieses Portal strömten beispiellose Quantenströme aus dem Galaktischen Zentrum auf die Erde, die die Tore für den Übergang in die vierte Dimension öffneten. In den ersten Tagen konnten viele von uns diesen Energien kaum standhalten – die Turbulenzen in unserem Körper waren beängstigend und unbezwingbar.

Von ihrer Qualität her sind die 4D-Energien hauptsächlich reinigend und transmutierend, um die Erdbewohner auf 16 Zeitlinien zu verteilen, basierend auf den Frequenzen, die sie aussenden. Trotz der Tatsache, dass der Planet in den ersten neun Monaten die meisten 4D-Codes für sich selbst akkumulierte und sie für eine tiefgreifende Umstrukturierung des Mineral-, Pflanzen- und Tierreichs kristallisierte, hatten viele von uns die Möglichkeit, ihr Schicksal sehr dramatisch zu verändern, indem sie mit Licht erfüllt wurden. Die Frequenzen des verdünnten 4D-Äthers und anderer vierdimensionaler Quanten-„Gerichte“ wurden uns zum Konsum zur Verfügung gestellt: Situationen und Aufgaben auf höherer Ebene, heilende elektromagnetische Felder, telepathische Kanäle für persönliche Kommunikation und vieles mehr.

Die 4D-Dimension ist jedoch nur ein Übergangsstadium, das aus gemischten Energien besteht. Ja, jetzt haben wir die Wahl – welcher Zeitlinie wir folgen wollen, mit welchen Menschen wir kommunizieren wollen, welche Beziehungen wir aufbauen wollen, welche Art von Kreativität wir mit voller Kraft ausüben wollen und welche Zukunft wir für uns selbst gestalten wollen. Nichtsdestotrotz mussten wir die Probleme des kollektiven 3D-Unbewusstseins lösen, da wir in einer verdichteten Suppe aus polaren, multifrequenten 3D-, 4D- und 5D-Energien leben.

Die vierte Dimension ist die Vorbereitung für den Eintritt in die fünfte Dichte, und der Zeitpunkt sollte nach kosmischen Maßstäben flüchtig sein – normalerweise eineinhalb Jahre. Das bedeutet nicht, dass jeder, der begonnen hat, die Frequenzen in seinem Körper zu erhöhen, automatisch in eineinhalb Jahren in die 5D springen wird. Hier kann es keinen Zwang und keinen Automatismus geben. Dies ist ein außerordentlich individuelles, persönliches Verfahren, bei dem während der Reise viele verschiedene mehrstufige Indikatoren erreicht werden.

Viele, die ihren Zugang zum 4D-Portal aktiviert haben, erstarren nach einiger Zeit instinktiv, setzen ihre Transformation aus und warten auf einige Signale und Hinweise von oben. Andere verdoppeln ihre Anstrengungen, um in die 5D zu wechseln, ohne sich zu bremsen und unnötige Fragen zu stellen. Als daher vor nicht allzu langer Zeit die Mitschöpfer und Höheren Lichthierarchen berichteten, dass sich die Öffnung des 5D-Portals und der Übergang auf unbestimmte Zeit verzögern würden, löste dies bei vielen eine berechtigte Empörung aus.

Wir wurden durch die Antwort beruhigt, dass dies geschah, um so viele Seelen wie möglich zu erwecken und sie speziell in 4D zu halten, damit sie die notwendige Transformation erreichen konnten. Aber mit dem Beginn des Jahres 2023 baten viele Seelen, die in ihren physischen Körpern auf anderen Planeten Erfahrungen mit Dimensionswechseln gemacht hatten, weiterhin aktiv darum, ein 5D-Portal zu öffnen. Ihre Rufe waren am 18. Februar 2023 besonders eindringlich, in der Großen Nacht von Shiva (Mahashivaratri), die Anhänger spiritueller Praktiken für die direkte Kommunikation mit den Mitschöpfern nutzen.

Und der Ruf wurde erhört. Noch in derselben Nacht erhielten Lichtkrieger und Lichtarbeiter das Signal, sich auf die Ankunft der hochfrequenten Energien vorzubereiten. Und zwei Tage später, am 20. Februar, wurde ein 5D-Portal auf der Erde geöffnet. Es ist riesig, fast so groß wie ein Planet. Die Geschwindigkeit der Quantenwirbel in seinem Inneren wird sich bis März/April 2023 periodisch erhöhen, und dann wird es in seinen konstanten Strahlungsmodus übergehen.

Dieses grandiose Ereignis wurde von den stärksten Sonnenstürmen und Seismizitäten begleitet, die bis heute nicht aufgehört haben. Allein am 23. Februar ereigneten sich weltweit 1.267 Erdbeben unterschiedlicher Stärke von weniger als 2 bis 6,8.

Das neue 5D-Portal ist hochintelligent und lebendig, und es wird von allen befreundeten fünfdimensionalen (und höheren) Räumen des lokalen Universums mit Energie durchströmt. Über diesen Kanal werden die Mitschöpfer weiterhin mit uns arbeiten, Informationen und Wissen übermitteln, unsere individuellen Felder neu kodieren und persönliche Begegnungen auf der physischen Ebene mit hoch entwickelten Zivilisationen vorbereiten, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Jeder, der bereit ist, die fünfdimensionalen Energien in sich aufzunehmen, kann nun gefahrlos mit den neuen 5D-Frequenzströmen, die auf den Planeten kommen, weiterarbeiten. Die Ergebnisse werden von den persönlichen Bemühungen eines jeden von uns abhängen. Die 5. Dichte wird sich sanft und allmählich entfalten, mit der Entdeckung neuer Eigenschaften unseres Körpers, des umgebenden Raums und der Materie, mit der Rückbesinnung auf unsere angeborenen Superkräfte und der Verjüngung.

Diese Prozesse werden streng individuell verstärkt werden, im Verhältnis zu den persönlichen Bemühungen, sich in die 5D-Felder zu integrieren. Das Portal wird nur für diejenigen zugänglich sein, die mit ihren Schwingungen darauf eingestimmt sind und bereit sind, sich vollständig auf seine Frequenz und in seinen Raum umzustellen und ihre Zukunft ausschließlich mit der Evolution in der fünften Dimension zu verbinden.

Wir können die Probleme der dritten Dimension nicht lösen, indem wir in 3D bleiben. Jeder hier hat die gleichen Probleme. Viele Kommentare in der DNI spiegeln das Gesamtbild wider. Hier ist eine kurze Liste unserer tiefsten und unlösbaren Probleme in 3D.

1. Selbstverwirklichung und Geld:
Das Tempo der Transformation nach dem Muster „1 Schritt vor – 100 Schritte zurück“;
Mangel an kreativen Bestrebungen;
Unfähigkeit, das eigene Schicksal zu bestimmen, wahre Wünsche von falschen zu trennen;
Schwierigkeiten, die Familie finanziell zu unterstützen, während wir das tun, was wir lieben;
Festhalten an einem ungeliebten Job, nur um des Geldes willen;
Unwilligkeit oder Unfähigkeit, Initiative, Kreativität und neue Ideen zu entwickeln;
Unfaire Anwendung von Gesetzen gegen Menschen;
Niedrige Kosten für kreative Arbeit.

2. Das Problem der Beziehungen in der Gesellschaft:
Viele entwickeln sich geistig nicht und wollen nichts vom Übergang hören;
Zäher Kampf und/oder Wettbewerb mit allen und allem;
Ungerechtigkeit als Norm des Lebens;
Uneinigkeit, Lügen, Wut, Ehrgeiz, Autoritarismus, Neid (besonders am Arbeitsplatz);
Menschen um sich herum wollen nichts ändern und sich selbst ändern.

3. Innerer Zustand:
Ständiger innerer Streit, Unfähigkeit, sich auf die Stille einzustimmen, kein klares Verständnis dafür, wie man Kuratoren hört;
Zahlreiche Kränkungen;
Unwilligkeit, sich selbst in der Vergangenheit zu akzeptieren, zu verzeihen und zu lieben, alle negativen Auslöser zu verarbeiten und zu akzeptieren;
Die Schwierigkeit, die Grenze zwischen Selbstgenügsamkeit und Hybris zu finden;
Abhängigkeit von der Meinung anderer, Mangel an Selbstvertrauen und Selbsterkenntnis;
Unfähigkeit, alles, was geschieht, ruhig und unvoreingenommen zu akzeptieren – ständige Bewertung der Situation, der Menschen, der Ereignisse, des Protests, der Meinungsverschiedenheiten und des Widerspruchs gegen den Standpunkt des anderen;
Die Schwierigkeit, sich vom Fall der höheren Schwingungen zu erholen;
Abwertung von anderen, von sich selbst, Unglaube und Mangel an Spiritualität.

4. Äußere Wahrnehmung:
Unwissenheit über die Ursachen und Wirkungen;
Missverständnis über den Sinn und die Ziele des Lebens;
Unkenntnis des persönlichen Karmas und wie man es aufarbeitet;
Unkenntnis der persönlichen physischen und informationsenergetischen Natur;
Schwaches Verständnis der Rolle der Quelle und des Absoluten im Allgemeinen und der eigenen Existenz und des Schicksals im Besonderen;
Schwächung und Vergessen der Rolle der Familie und der Vorfahren;
Das Ausmaß des Leidens wird als Rechnung für die Bezahlung mit demselben Ausmaß an Verdienst/Belohnung angesehen;
Unterwerfung unter das System von Zuckerbrot und Peitsche;
Abwesenheit von Glück und Freude;
Ständige Sorgen und Ängste;
Das Leben auf der tierischen Ebene und seine Instinkte.

5. Die Gesundheit:
Alterung des Körpers, schlechte Gesundheit;
Abhängigkeit von Süßigkeiten;
Neigung zu übermäßigem Essen, Verlangen nach Alkohol und anderen Stimulanzien und Antidepressiva.

Alles aufgelistet sind die Einstellungen des Samsara-Rades – ein System von Einstellungen und Ansichten von Menschen, die sich als Menschen im Reich der Tierwelt entwickeln. Äußerlich sind wir keine Tiere, aber innerlich leben wir und gehorchen den Gesetzen ihrer Welt. Wie kommt man da raus?

Es ist unmöglich, Samsara zu verändern. Dies ist der Raum der Frequenz (Strahlung), die darauf programmiert ist, Instinkte und den Kampf ums Überleben zu verstärken.
Er strahlt Schwingungen eines niedrigen kollektiven Bewusstseins und einer niedrigen Intelligenz aus. Jede Entität, selbst die stellare oder galaktische, ist gezwungen, ihr Verhalten zu ändern, sobald sie sich im Bereich der niedrigen aggressiven Gesetze befindet. Obwohl viele Seelen (besonders die Dunklen) sich in einer solchen Welt sehr wohl fühlen, können sie andere parasitieren und ausbeuten, ihr Karma auf sie abladen und einer Bestrafung entgehen.

Samsara ist ein Testgelände, ein speziell geschaffenes und auf die Erzeugung von Leiden jeglicher Macht und Größe ausgerichtetes. Durch ein ausgeklügeltes System von Illusion, Täuschung und ständigem Schaukeln der Schaukel sind gezwungen, sowohl Lichtseelen verschiedener Zivilisationen als auch Vertreter dunkler und grauer Raumrassen zu passieren. Erstere wollen nach den Gesetzen der Liebe leben, letztere sehnen sich nach Leid, ernähren sich von Macht, Angst und der Demütigung anderer.

Warum haben die Quelle und die Absoluten eine so seltsame Plattform entwickelt? Ausschließlich für uns – um die Tierwelt von innen kennenzulernen, in der sich alle rund um die Uhr gegenseitig auffressen. Wir sind in eine Frequenz eingetreten, die uns fremd ist, sie hat eine mörderische psychische Wirkung, der man nur schwer widerstehen kann. Für den Menschen, der nach dem Ebenbild des Einen geboren wurde, war ursprünglich nur eine Frequenz von mindestens 4D vorgesehen.

Für viele ist Samsara die Hölle, es ist ein energetisches multipolares Feld, das mit seinen Entladungen dazu dient, eine göttliche Person in uns zu erwecken, die die vorgesehenen Umstände vollständig überwindet. Wir müssen uns fragen: „Wo bin ich hier gelandet? Dies ist das Reich der krummen Spiegel, wo alles auf den Kopf gestellt wird!“ Jetzt müssen wir dieses 3D-System sich selbst überlassen und es sich selbst verschlingen lassen.

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den heutigen Tag als Sprungbrett zu nutzen, von dem aus wir uns einfach abstoßen und anfangen müssen, „herauszuspringen“, zuerst in die 4D, dann in die 5D und danach in die Welt der Absoluten. Dazu müssen wir nur die natürliche Frequenz der Zellschwingungen in diesem Körper verändern, aufwachen, unseren physischen und subtilen Körper mit Licht füllen und uns zumindest in eine alternative 4D-Realität versetzen.

Dafür müssen wir keine Kunststücke vollbringen. Es reicht, wenn wir beginnen, den Fokus unserer Aufmerksamkeit von 3D-Objekten auf 4D zu verlagern. Die neue Welt ist bereits da, und wir müssen mit ihr in Resonanz gehen und uns in sie integrieren. Neben uns gibt es bereits eine Menge 4D-Menschen, die ihre eigenen Realitäten erschaffen, neue Projekte eröffnen und Menschen anziehen, die ihnen geistig und schwingungstechnisch nahe stehen.

Wir können auch einer von ihnen werden, unsere andere Realität modellieren und gestalten. Wir sollten unsere Zukunft nicht mit denen des 3D-Systems verbinden.

Das Neue kann parallel zum Zusammenbruch des Alten aufgebaut werden. Wir können mit einer Art von Kreativität beginnen, mit einer zweiten Arbeit – für uns selbst. Es ist ganz natürlich, den Schmerz über unseren derzeitigen Zustand zu entfernen. Wir sollten nur nicht so heftig reagieren, denn wir werden nicht die Kraft haben, in zwei Welten gleichzeitig zu leben. Wir werden uns verausgaben und nicht aus der 3D-Frequenzfalle ausbrechen. Wir werden die ganze Zeit hin- und hergesaugt werden.

Wenn wir unsere eigenen Frequenzen ändern und trotz aller anderen anfangen, von innen heraus zu leuchten, kommt uns eine ganze Hierarchie des Höheren Lichts zu Hilfe: Kuratoren, Engel, Elohim, Aufgestiegene Lehrer, freundliche Rassen aus dem ganzen Universum. Sobald wir anfangen, Licht auszustrahlen, werden wir sie sofort in unser Leben ziehen.

Wir werden nicht allein sein und das zeigt das Beispiel vieler, deren Existenz sich mit dem Übergang zu 4D-Schwingungen verändert hat.

Wenn wir in den Frequenzen der dritten Dimension verbleiben, können wir uns nur auf unsere persönliche Stärke verlassen, da wir von unserem Höheren Selbst, von unserem monadischen Lichtstrom abgeschnitten sind. Die dritte Dimension strahlt die Frequenz der Trennung aus, und so sind ihre Regeln. Wir müssen auf die Einheits-Frequenzen umschalten. Nur dann wird unser Leben beginnen, sich schnell und dramatisch zu verändern.

Eine der häufigsten Fragen, die wir uns stellen, war schon immer: „Wie kann ich mit meinen Kuratoren in Kontakt treten?
Warum sagen sie mir nichts?“
Aber gleichzeitig fragen wir uns nie:
Was tun wir, um ihre Aufmerksamkeit auf uns zu lenken? Und noch mehr: Wie oft denken wir überhaupt an sie?

Nichts geschieht jemals von selbst. Wir sind sehr bequem mit unserer spießbürgerlichen Meinung, dass wir einfach so leben müssen, „wie es geschrieben steht“. Dass wir nichts Besonderes tun müssen, dass wir alle Teil der Quelle sind und dass sie sich um alles von selbst kümmern wird. Aber das ist nicht so.

In der Tat kommen wir alle aus der Quelle. Nur sie kann Seelen erschaffen, und wir tragen ihren Funken in uns, von dem eine Menge Feuer, Wärme und Liebe in uns ist, um neue Wesen zu gebären. Dunkelheit kann kein Licht gebären. Licht kommt nur aus dem Licht.

Wir beginnen jedoch, uns von der Quelle zu entfernen, indem wir an ihrer und unserer Vollkommenheit zweifeln, und starten den Algorithmus der persönlichen Verschmutzung. Ja, wir sind alle Teile des Einen, aber viele von uns sind bereits unreine, geistlose und schmutzige Teile.

Mit der Zeit verdichtet und konzentriert sich die Negativität in uns, und wir werden zum Gegenteil von Licht und verwandeln uns in Dunkelheit. Wir erschaffen sie selbst, und dann ziehen wir genau nach unserem Ebenbild riesige Schichten dunkler Wesenheiten an und bilden sie, eine Schwarze Hierarchie, die nach ihren grausamen Gesetzen lebt, und wir füllen sogar ihre Reihen auf.

Nun müssen wir uns von den niedrigen dreidimensionalen und sogar von den mittleren (gemischten vierdimensionalen) Frequenzen reinigen, um in die Kategorie der Lichtwesen zu gelangen. Dies erfordert ein klares Verständnis von uns selbst, eine besondere mentale Einstellung, um unsere Energien zu reinigen und sie in einem gesunden, ausgeglichenen und funkelnden Zustand auf dem Weg aus der Dunkelheit zu halten.

Aber wir haben uns freiwillig an das Leiden gewöhnt und uns in alles verliebt:
Angst, Groll, Ungerechtigkeit, das Gefühl, unterbewertet zu sein, unerfüllt zu sein oder keine Verbindung zu haben. Daher fühlen wir uns paradoxerweise sehr wohl, wenn wir in 3D bleiben.

Wenn wir auf die gegenteilige Information oder Einstellung treffen, protestieren wir, streiten und beleidigen den Gegner.

Wir können unsere Gedanken, Gefühle und Reaktionen nicht kontrollieren. Alles, was uns nicht passt, verursacht unsere Aggression, Irritation, Frustration, Unmut, Wut, Ablehnung, Unhöflichkeit, Kritik und Anschuldigungen gegenüber anderen und die Unannehmbarkeit der Meinung eines anderen.

Wir leben unbewusst, im Automatikmodus, auf Autopilot. Wir glauben nicht an Selbsterkenntnis und die Möglichkeit der Selbstheilung, an Selbstverbesserung und Evolution. Wir halten es nicht für notwendig, die Schwingungen zu erhöhen, da wir nicht an das Energiefeld von Mensch und Raum glauben.

Wir haben ein sehr großes Ego (Trennung). Alles, was uns verbindet, ist für uns uninteressant, und wir empfinden es als Lüge, Täuschung, Provokation und Trick. Wir assoziieren Liebe, Freundschaft und Schöpfung mit Charakterschwäche.

Wir sind fixiert auf erbitterten Wettbewerb, Überleben auf Kosten anderer, persönlichen Gewinn immer und in allem.

Biologisch gesehen brauchen wir dichte, schwere Nahrung, mit niedrigen Schwingungen, emotionalen Schwankungen, mit Leiden und häufigen Krankheiten. Unsere Gedanken sind meist giftig und freudlos. Entsprechend formen wir unsere äußere Realität.
Ohne Zuckermäntel und Wunder.
Alles andere sind Märchen, Glückseligkeit und Wahnsinn. Mit aller Kraft verteidigen wir die Position des Opfers, des Fatalismus, der Apokalypse und des Infantilismus:
„Wir werden sowieso alle sterben.“
Indem wir die spirituelle Natur des Menschen leugnen, begehen wir leicht Verbrechen, kleine – Lügen, Heuchelei – und große – bis hin zur physischen Zerstörung jedes Unerwünschten…

Heute, auf der Erde, ist es sehr schwierig, ständig in einem hohen Schwingungszustand zu sein. Das Sein in 3D und 4D ist diskret. Wir können uns selbst auf die gewünschte Ebene anheben und einen Teil des Tages/der Woche/des Monats in 4D-Frequenzen verbringen, aber dann kommt es zu einem Rollback in 3D.

Das ist im Moment normal. Viele Menschen sind mit diesen Momenten von steigenden und fallenden Energien vertraut.

Aber selbst ein kurzer Aufenthalt in 4D verändert uns. Wir denken anders, stimmen nicht mit dem dreidimensionalen Sichtsystem überein. Wir sind geduldig mit der anderen Meinung. Wir verteidigen unsere Überzeugungen, drängen sie aber nicht auf. Wir lieben es zu meditieren.

Wir achten nicht darauf, was uns zerstört oder schwächt. Wir können unsere Gedanken und Emotionen steuern, und damit – die Umwelt. Unser Hauptziel ist die Selbstentfaltung, die Heilung von uns selbst und anderen. Wir strukturieren automatisch den 4D-Raum um uns herum physisch und energetisch, und leben bewusst.

Wir sind verliebt in das Leben, haben unsere göttliche Individualität und unser Höheres Selbst erkannt, sind voll verantwortlich für unsere Entscheidungen und unser Leben und gehorchen nicht mehr blind den Wünschen und Launen anderer.
Viele geheime Dinge werden uns klar.
Wir verstehen das Wesen der Dinge, indem wir Informationen aus dem All lesen.
Das System kann uns nicht mehr unterjochen und in die Irre führen.

Wir verwandeln jede Tätigkeit in einen schöpferischen Akt. Hohe Frequenzen der Einheit und der bedingungslosen Liebe sind für uns verfügbar. Wir fühlen das Einssein mit dem universellen Bewusstseinsfeld, mit der Quelle. Wir sehen die feinstofflichen Ebenen, haben Empathie, Telepathie und Hellsichtigkeit.

Dieser Zustand muss wirklich gewollt sein und er muss gelernt werden. Jede Kraft der Quelle tritt zu einem bestimmten Zweck in uns ein, damit wir durch unsere Energie eine höhere Qualität des Seins spüren, um unser Leben mit neuen Inhalten und neuen Empfindungen zu füllen. Sie teilt mit uns sich selbst, ihre Essenz, ihr Licht, ihren Klang, ihr Bewusstsein und ihr Verständnis der Welt. Wie geschieht dies? Was sind die Symptome, die auftreten? Was geschieht mit unserem Körper?

Alle Lebenssysteme verändern sich in uns. Zusätzliche DNA und RNA werden aktiviert. Auf der feinstofflichen Ebene kann man sehen, wie die Blöcke aus den schlafenden zehn DNS-Strängen entfernt werden, in Form von kleinen rechteckigen Ätherkästchen, die die Helices am Eingang zusammendrücken.

Nach der Beseitigung der Blockaden verändert sich die natürliche Arbeit der 12 Chakren bzw. 12 Felder. Wir kehren zum vorherigen Zustand einer höheren kosmischen Zivilisation zurück, mit einer komplexen Struktur von Körpern mit 12 DNS-Paaren und 12 Arten von kreativen Energien, die für die erste Stufe des Upgrades notwendig sind.

In unseren Zellen beginnt die Bildung von Zentrosomen, und sie stellen auf lichttragendes Blut um. Unsere elektromagnetischen Felder werden neu konfiguriert, was zu schwebenden Schmerzen in Organen, Muskeln, Gelenken und Steißbein führt. Oft drückt das Herz von innen, eine Tachykardie macht sich bemerkbar – eine Erhöhung der Herzfrequenz von mehr als 90 Schlägen pro Minute.

Verdauungsstörungen treten immer häufiger auf. Die 4D-Energie wirkt auf das Ausscheidungssystem, tief sitzende Gifte und Anpassungsprodukte werden über dieses ausgeschieden. Auch die Fortpflanzungsorgane können wiederhergestellt werden und versagen vorübergehend. Ein unglaublich intensiver Aufstieg der Kundalini ist möglich.

Das Sehvermögen kann sich aufgrund von Schleierbildung, Sandgefühl in den Augen und erhöhtem Innendruck in den Augäpfeln verschlechtern. Viele Menschen haben Hautprobleme und Allergien. Da die Füllung mit neuen Energien durch das Kronenchakra erfolgt, sind die oberen Energiezentren die ersten, die sich ausdehnen. Daher kann es zu Schwindel, Schwellungen der Augenlider, Augenhöhlen, Schleim im Nasen-Rachen-Raum, Stimmverlust usw. kommen.

Wenn die höchste göttliche Kraft in uns eindringt, schiebt sie unsere Aura in verschiedene Richtungen und macht uns voluminöser als wir vorher waren.

Das Andocken erfolgt durch die Verbindung zu unseren Herzen, gegenseitige Anziehung und Liebe. Unser Brustkorb dehnt sich aus, die Kraft sprudelt in uns, und im Bereich der Lunge erscheint eine sehr angenehme und bisher unbekannte Elektrizität und ergießt sich in alle Zellen unseres Körpers.

So funktioniert das 5D-Portal. Für kurze Zeit gewöhnen wir uns an seine Kraft, erinnern uns an diesen Zustand, verschlüsseln und bestücken das Zellgedächtnis mit neuen Empfindungen. Dann kommt diese Kraft aus uns heraus.

Das geschieht immer auf diese Weise.

Die neue Quantenenergie berührt uns von hinten, wo sich der Eingang zum Herzchakra befindet, füllt unseren Körper und unser Kraftfeld aus, nimmt teil, bleibt… Danach verlässt sie unseren Körper, geht aber nicht weit weg, sondern bleibt in der Nähe, hinter dem Rücken, und beobachtet. Es hat nicht die Absicht, zu dominieren oder zu unterwerfen.

Die Mitschöpfer geben uns diese Energie zum Ausprobieren, zum Fühlen. Wir werden zu neuen Zuständen und Empfindungen geführt, und dann müssen wir, nach dem Gesetz der Ähnlichkeit, diese Kraft in uns selbst wachsen lassen. Hier sind unsere Arbeit, unsere Kreativität und unser Einfallsreichtum gefragt. Wir müssen die verlorenen Empfindungen simulieren, erneuern, sie in uns selbst duplizieren, vervielfältigen und vermehren. So entsteht jedes Fraktal – durch das Kopieren von Formen, Zuständen, wobei jedes Fragment in verschiedenen Maßstäben reproduziert wird, von unendlich klein bis unendlich groß.

Hier gibt es keinen Zwang oder Gewalt. Wenn wir die Erhabene Energie spüren, haben wir das Recht zu wählen. Oder wir folgen ihr und ahmen sie in uns nach, weil wir ihr ähnlich sein wollen. Oder wir geben sie auf.

Die Quelle kommt immer nicht allein, sondern in Begleitung einer Vielzahl von Kräften und Manifestationen. Hochfrequente Energien können sowohl aus dem größeren Kosmos, der feinstofflichen Ebene, durch die Kraft des Äthers in uns eindringen, als auch von unten, über die Erde, die planetarische Kraft in uns manifestieren. Wir können diese Energien mit unserem Kopf, dem Kronenchakra, und über die unteren Zentren wahrnehmen: Beine, Steißbein und Fortpflanzungsorgane. Aber die höchsten Energien dringen von hinten in die Herzgegend ein, durch die Seele und das Prana. Es fühlt sich an, als ob wir auf einer Nadel aufgespießt werden, wie ein Schmetterling.

Wenn wir dieses Muster erkannt haben, haben wir keine Angst mehr vor dem Dunklen. Jeder Tropfen des göttlichen Ozeans trägt eine Schablone des gesamten Bewusstseins des Ozeans in sich. Wir sind eine winzige Lichtkopie der Quelle und können jede Energie von innen heraus wachsen lassen (indem wir uns auf höhere Mächte und uns selbst verlassen).

Wir haben alle Werkzeuge, um unser eigenes Fraktal von innen heraus aufzubauen. So wächst unsere Seele und baut die Zellen einer neuen 5D-Matrix auf, verbessert, erweitert und verändert ihre Qualitäten.

Alles geht vom Lehrer zum Schüler, vom Meister zum Lehrling. Alles geht von der Quelle zu ihren Kindern. Eine Ebene lässt andere Ebenen wachsen. Und jeder ist souverän, unabhängig und frei in seinem Willen. Der Schöpfer gibt uns einfach seinen Samen, und dann müssen wir ihn in uns selbst nähren.

https://www.disclosurenews.it/portal-the-great-quantum-transition-lev/

https://www.disclosurenews.it/portal-the-great-quantum-transition-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

4 Kommentare:

  1. dieses ganze 4D und 5 D Gerschreibe verstehe ich nicht so recht. Es geht in erster Linie doch um Bewusstsein und da vor allem ums EINHEITSbewusstsein. Braucht es dafür ein Portal???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola, natürlich geht es ums Bewusstsein um was denn sonst? Aber wer hat welche Schwingung, wer hat seine Aufmerksamkeit, seine Gedanken auf welchen Sender eingestellt, hast du deinen Sender auf Einheitsbewusstsein eingestellt werden Gedanken und Ideen zum Einheitsbewusstsein zu dir fließen, hast du deinen Sender auf Portaltage und es wird für uns gemacht durch Sonnenstürme Portaltage usw. wirst du Gedanken und Ideen zu diesem Thema erörtern, du wirst die anderen die von Einheitsbewusstsein sprechen einfach nicht verstehen.

      Was ist mein Ziel, welchen Weg (Schwingung oder Frequenz eben Sender/Empfänger) wähle ich.

      Löschen
  2. 16 Zeitlinien? Ihr findet mich auf der 17. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ..Die 4D-Dimension ist jedoch nur ein Übergangsstadium, das aus gemischten Energien besteht...

    Das ist natürlich Nonsens, seit wann werden Übergangstadien als eigene Dimension bezeichnet? Zu solchen Sätzen gehört immer eine Erklärung dazu, nicht friss und stirb.

    Ich habe den Text jetzt überflogen und habe keinen einzigen Satz gefunden der einen weiterbringt.

    Nicht umsonst ziehen sich wahrhaft Suchende von der Außenwelt zurück, denn ihre Gedanken und Frequenzen werden durch gedanklichen Konsum solcher und andere Texte manipuliert und saugt sie in ihren Bann und vorbei ists mit der Suche des Einheitsbewusstsein. Ja und da die Esoterikszene inzwischen doch sehr groß ist somit ihre Gedankenkraft die diese Maya (Schatten) an die Wand wirft, manipuliert von Wesen oder Menschen die genau wollen was die Menschen zu denken und dadurch zu werden haben, wird ihr Plan aufgehen und die meisten werden die 3 D wiederholen, da sie in die Gedankenfalle gegangen sind, wieder mal.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.