2023-03-27

A Girl in the Universe: EIN WEITERER GROSSER TAG DER ENERGIEN


Wie geht es Euch mit den Energien?

Ich weiß, dass sie sich manchmal überwältigend anfühlen können.

Sie kommen einfach immer wieder, nicht wahr?

Aber wusstet ihr, dass es genau das ist, was IHR braucht, um zu eurer höchsten Version von euch zu gelangen?

Die Sonnenwinde nehmen zu, weil das große Loch der Erde zugewandt ist.

Diese Winde peitschen über den großen offenen Raum des koronalen Lochs auf der Sonne und beschleunigen sich.

Dann nehmen diese Sonnenwinde das Plasma und die Flux-Energien auf, die von Sonneneruptionen und CMEs zurückgelassen wurden.

Sie drücken diese Dinge dann direkt in die Atmosphäre des Planeten.

Sie bringen diese hoch schwingenden Energien buchstäblich direkt zu euch.

Wenn mehr benötigt wird, bringt eure galaktische Familie noch mehr Energien von der dunklen Seite des Planeten herein.

All dies geschieht in Koordination mit den Säuberungen, Klärungen und Aufwertungen, die in EUCH stattfinden.

Alles, um euch zu helfen, die höchste Ebene des Verstehens zu erreichen, die ihr in diesem jetzigen Moment erreichen könnt.

Sobald das Energiefeld eures Körpers das gleiche Niveau erreicht wie die hereinkommende Energie, werden eure Aufstiegssymptome stark abnehmen.

Dann werdet ihr anfangen, mehr von den Glückseligkeits-Energien zu spüren, die den Planeten umhüllen.

Fragt euch also heute: "Wie geht es mir mit den Energien?"

Denn sie kommen seit über einem Jahr ununterbrochen herein.

Ihr habt eine erstaunliche Arbeit geleistet, indem ihr euren Weg gegangen seid und euer Licht gehalten habt.

Es ist an der Zeit, dass ihr seht und spürt, wie unterschiedlich ihr seid.

Du fängst an, dich mit deinem Quantum-Selbst auf wichtige Weise zu überschneiden.

Fühle das heute, während du durch deinen Tag gehst.

Fühle die Veränderungen in dir und feiere sie!

Es war eine lange Reise, und endlich seht ihr, wie die Zeit des Lichts überall um euch herum Einzug hält.

Es ist nicht etwas, auf das ihr warten müsst, es ist hier!

Ihr seid mitten drin, und der Wandel ist überall um euch herum.

Alles kann und wird sich mit der Liebeswelle noch mehr verändern. Aber das, was ihr jetzt erlebt, ist alles Teil davon.

Fröhlichen Montag, Göttliche/r,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.