2023-03-28

Dolores Cannon würde sagen: Hey... man weiß ja nie 😉


Der Ehemann von Anne Hathaway hat eine große Ähnlichkeit mit dem Dichter William Shakespeare. 

Die Frau von William Shakespeare, der 1623 starb, hieß Anne Hathaway.

Shakespeare schrieb eines Tages: "Das Leben ist zu kurz, um dich allein in einem zu lieben, ich verspreche, dich im nächsten Leben zu suchen."

Hey... man weiß ja nie 😉 . 


[max: ooh wie romantisch...]

12 Kommentare:

  1. mhh aber wieso haben die beiden überhaupt noch inkarniert?
    In Liebe vereint sind sie ja sowieso im geistigen Bereich, nach ihrem Tod hier auf Erden.
    Wieso sind sie wieder in die Trennung gegangen, nach dem Tod - wie im Leben so im Tod.

    AntwortenLöschen
  2. Und woher willst du wissen, warum sie noch mal inkarniert haben und wieso ist das sooo romantisch und kennst du sie persönlich weil du das alles weißt? Und wieso sollte die Geschichte überhaupt stimmten und keine rosa Elefantenfantasie sein?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shinashie was soll dir nur antworten, ich denke du wirst die Antworten spätestens nach deinem irdischen Tod finden, sehen, hören oder nochmal erleben, ich wünsche dir wirklich von Herzen das schon früher aufwachst.

    AntwortenLöschen
  4. Könnten auch Clone sein. Wenngleich das nicht so romantisch ist. Wenn sie wieder inkarniert wären, warum sollten sie den gleichen Körper, das gleiche Aussehen wählen? Oder sie sind nicht gestorben, wie das bei der Oberschicht so üblich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Schließlich gibt es Familienclans, die seit Atlantis Zeiten nicht gestorben sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt das oder wieso willst du das wissen, bist du so ein Familienmitglied?

      Löschen
    2. Rosemarie, wenn du oder ein dir nahestehender Mensch nicht so ein Familienmitglied ist, das schon ewig lebt, dann höre endlich auf solchen Unsinn zu teilen, ich mein wo sind bei dir da die Grenzen, kann man dir alles einreden? Wie oft z.B. bist du geimpft? Hast du dich mir nix dir mix aufhetzen lassen, welche Fantasien glaubst du am liebsten? Welcher Szene bist du hörig, welche Gedankenhölle hast du dir zum schmoren ausgesucht?

      Löschen
    3. Ja Tula,ich geb dir da recht....woher wissen das die Leute hier?...Es ist wie immer übernommes "Wissen" dass nicht wirklich bewiesen ist/kann...Im nachtodlichen wissen wir mit Sicherheit mehr😉

      Löschen
    4. Ja Mori genau so ist es. Ja das Tragische bei diesen Gschichtln ist, das sie immer wieder Versprechungen beinhalten die geglaubt werden und das führt zu Enttäuschungen, Enttäuschungen und immer wieder zu Enttäuschungen und es wird und wird einfach nicht aufgehört an Dingen zu glauben, festzuhalten, sich gar zu klammern von denen viele schon x-fach enttäuscht wurden.
      Sich nach Innen zu wenden ist der seit Jahrtausenden von vielen praktizierte Weg, der einzige Weg in dem "Himmel" :-)

      Löschen
  6. Ja ShinaShie, die Möglichkeit ist mehr denn je da aber was nützt das ganze Wissen wenn es der Wahrheit nicht entspricht, wenn es nicht erlebt wird, wenn es nicht lebar ist. Aber wie schon Sadhguru sagt, besser du verfolgst den falschen weg konsequent wie das du immer zwischen tausend Möglichkeiten hin und her springst.
    Somit mit weißt du wenigsten, das dieser Weg falsch war aber wenn du immer hin und herspringst kommst du nirgendswo an, wirst du nie eine Erfahrung zu Ende bringen und somit wirst du dich auch nie auf einen neuen Anfang auf einen neuen, vielleicht richtigen Weg, aufmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Shina Shie aber wer weiß das schon. 🐝 Dein romantischer Blick gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte an die Windsors englische Königshaus gestorben sagten die Plejader ist da schon lange keiner mehr. Und die jetzige Elizabeth war Königin von Atlantis.Viele berühmte Leute gehören zum Rothschild Clan, wie die Windsors, vielleicht auch Shakespeare, die ihren Tod der Öffentlichkeit nur vortäuschten

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.