2023-03-18

Warum erfüllen sich Prophezeiungen nicht? - William Toel



Sehr spontan wollte heute eine etwas anderes Video aufgenommen werden. Es ist als ein zusätzliches Video zu den üblichen Satsangs zu verstehen (und wird diese nicht ersetzen). Ich nehme einiges im kollektiven Feld wahr, das wohl sichtbar gemacht sein will, und dem möchte ich hiermit Raum geben!

(P.S. Eine Ergänzung, weil es im Video nicht mehr erwähnt sein wollte: Ich habe mich hier explizit auf eine unerfüllte Prophezeiung bezogen - von diesen gibt es ja mittlerweile viele. Manchmal hat sich an anderen Stellen auch etwas erfüllt... darauf einzugehen ergäbe aber ein komplexes Thema, das war aber nicht der Sinn dieses heutigen Videos)

Ich freue mich sehr, wenn du von meiner Arbeit profitieren kannst! Ich bin sehr dankbar, wenn du meine Arbeit unterstützen magst! Mein Dank von Herzen gilt dir, wenn du mich bereits unterstützt hast - Hab so vielen DANK!!!!! Empfänger: Eva-Maria Eleni Volksbank Tirol AG IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 BIC: VBOEATWWINN

Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

zu allen sechs Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

Eva-Maria Eleni in sozialen Medien:

Facebook: https://www.facebook.com/EvaMariaEleni

Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni

MeWe: https://mewe.com/i/eva-mariaeleni

Video, Bilder und Musik © Eva-Maria Eleni

23 Kommentare:

  1. sorry, hat jetzt nicht mit dem Thema zu tun, mich irritiert, wie Eva-Maria ihre Augen bewegt.. .ist mir stark aufgefallen..

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das sieht seltsam aus...fast befremdlich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon mehrere Videos von ihr geschaut, und das macht sie immer mit ihren Augen, das macht mich ganz nervös.

    AntwortenLöschen
  4. Im Kommentar Bereich von ihrem Video könnte man sie fragen, wieso sie das macht.

    AntwortenLöschen
  5. wenn es so wäre, wäre mir das hier nicht so sehr aufgefallen. Es geht nicht darum, nicht mal nach unten oder zur Seite zu schauen, wie bei einem Gegenüber ja auch, wenn man miteinander spricht .Hier ist es jedoch auffällig häufig, es macht nervös, was mir sonst also nicht passiert.

    AntwortenLöschen
  6. Zu ihrem Text kann ich leider nichtssagen, wiel ich es mir nicht weiter anschauen möchte. Es ist für mich nicht Thema.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du deine Aussage beweisen?

    AntwortenLöschen
  9. Das bedeutet nicht dass es glaubwürdig ist...

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwann kommt jeder Mensch drauf das Prophezeiungen Nonsens sind und wann das alle verstanden haben, wird es keine Prophezeiungen mehr geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Tula....es wird immer von aussen und von irgendjemanden herangetragen.. wer's braucht,gell😁

      Löschen
    2. Ja Mori, irgendwann wird's aber jeden langweilig, sind dann genügend oft enttäuscht worden und dann werden sie sich nach innen wenden aber bis dahin ist fröhliches Leiden angesagt. 😃🙄

      Löschen
  11. Worauf fokussiert ihr euch... ? Hmmm

    AntwortenLöschen
  12. Eva-Marias Antwort: ja, ist mir bewusst. Das ist eine Art "ablesen" von dem, was gesprochen werden will. Ich schau da in eine andere Ebene hinein.
    Ja, Max, die Frage ist natürlich naheliegend. Da ich nicht gut höre (prozessbedingt), schaue ich meist den Menschen an, da es mir sosnt zuanstrengend wird (es sei denn, ich nehme Untertitel, was für mich nicht immer leichter ist. Da ist die Frage also durchaus erlaubt. Denn das schnelel Switchen macht mich nun einmal nervös.

    AntwortenLöschen
  13. Zu den Augen : Womöglich trägt sie Kontaktlinsen,oder hat momentan etwas entzündete Augen wegen Heuschnupfen oder so...find ich jetzt ned so schlimm...was ich hier schlimm finde behalte ich für mich.und es bestätigt auch was ich schon lange spüre...Good Bye and thanks for all the Fish...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum hehälst du es für dich? Weil du nichts lostreten nmöchtest? Ja, das verstehe ich, aber jeder lernt, damit umzugehen, wenn er oder sie etwas hört, was nicht stimmig für ihn oder sie ist,. Andeutungen sidn recht unbefriedigend und haben null Nährwert :-)

      Löschen
    2. Ja ich kann mich viola nur anschließen, Morphou du musst natürlich wissen, das in der nächsten Dichte du als Mensch lesbar bist, für alle, da alle dies gelernt haben und niemand etwas zu verbergen hat.

      Diese Eigenschaft musst du natürlich jetzt schon leben, das ist wie beim Autofahren, du musst schon die Geschwindigkeit vom nächsten Gang fahren, bevor du hochschaltest.

      Löschen
  14. ...Die Prophezeiungen von Toel waren so geplant, wie er es gesagt hatte. Aber die Galaktische Förderation hatte da eingegriffen und die Aktionen unterbunden.
    Nur deshalb wurden wir verschont....

    Liebe ShinaShie, wo ist da bitte die Logik? Es wird eine Prophezeiung gemacht und 2 Wochen später wird sie durch eine außerirdischen Organisation abgeblasen?????

    AntwortenLöschen
  15. ShinaShie, ich habe weder den Toel gelesen noch den Denk von den du da geredet hast, in dieser Welt lebe ich nicht aber alleine schon der Gedanke das etwas beschlossene Sache ist nur um zwei Wochen später es zu revidieren ist für mich Verarsche.

    Glaubst du denn wirklich das die Dunklen oder die Hellen nicht vorher einschätzen können ob die Geschichte zwei Wochen später noch eintreffen kann oder wird???

    In diesen Reichen agiert man in viel größeren Zeiträumen, darum ist die obige Geschichte Verarsche oder von dummen ET´s eingepflanzt oder ganz einfach vom Ego der Channler erfunden oder oder oder...., jedenfalls sollte man die Logik und den Verstand auch im esoterischen Bereich nicht völlig ausgestaltet haben.

    AntwortenLöschen
  16. Ja ShinaShie, das kommt davon wenn man den Verstand (Hirn) an die vorderste Stelle stellt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.