Seiten

2023-04-02

Daniel Scranton: So dehnt und krümmt man die Zeit. 02.04.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben Zeit im Überfluss, denn wir haben keine Grenzen, wenn es um die Zeit geht, und weil wir keine Grenzen haben, wenn es um die Zeit geht, können wir zeitlos sein. Wir laden euch ein, euch selbst als zeitlos zu erleben, auch wenn ihr immer noch Uhren und Kalender benutzt, um den Überblick über die Dinge auf dem Planeten Erde zu behalten. Ja, für uns ist es einfach und für euch eine Herausforderung, aber ihr seid auf die Erde gekommen, weil ihr Herausforderungen mögt. Du bist dort nicht gefangen und du bist auch nicht dort, nur weil du Karma mit anderen Menschen geschaffen hast. Du bist aus freien Stücken dort, und du triffst diese Wahl, weil du Herausforderungen liebst.

Wenn du weniger von etwas hast, wie zum Beispiel Geld, musst du es strecken. Du musst jedes bisschen Geld, das du hast, ausnutzen, und dasselbe gilt, wenn du das Gefühl hast, dass du unter Zeitdruck stehst. Wenn du das Gefühl hast, dass du weniger Zeit zur Verfügung hast, musst du die Zeit, die du an einem Vierundzwanzigstundentag hast, noch intensiver nutzen. So dehnst du die Zeit aus, indem du jeden einzelnen Moment bewusst wahrnimmst. Du triffst die Entscheidung, wie du mit der Zeit umgehen willst. Wenn du willst, dass die Zeit schneller vergeht, während du im Stau stehst, dann kannst du das tun. Wenn du möchtest, dass die Zeit bei der Vollendung deines Aufstiegs schneller vergeht, kannst du das auch tun. Wenn du einen Moment in der Zeit genießt, kannst du ihn ausdehnen, so dass er sich länger anfühlt, als er tatsächlich ist. Die Zeit muss nicht vergehen, wenn du Freude hast.

Du kannst mit der Zeit genauso arbeiten, wie mit jedem Konzept, jeder Idee, jeder Schwingung, jedem Gefühl und jedem Gedanken. Das ist es, wozu du da bist. Ihr alle seid als Schöpferwesen dazu da, das zu nutzen, was euch als Rohmaterial gegeben wird. Zeit, ob du es glaubst oder nicht, ist einer dieser Rohstoffe, genauso wie Geld und Liebe. Wenn du alles, was du tust, mit mehr Liebe ausführst/versiehst und diese Liebe in alles einfließen lässt, wirst du keinerlei Probleme mit der Zeit haben, denn du wirst verliebt sein in das, was du tust, und in die, mit denen du es tust. Die Liebe ist immer die Antwort. Liebe ist immer das Geheimnis, und du kannst mehr Liebe spüren, wenn du mehr präsent bist.

Wenn du präsenter bist, bist du geerdeter und herzensfester und spürst daher eher die Liebe, die dein wahres Selbst, deine wahre Essenz ist. Mach die Zeit zu deinem Freund, deinem Werkzeug und deinem Assistenten, dann wird sie das auch für dich sein. Wenn du dich nicht vor der Zukunft fürchtest und die Vergangenheit nicht bereust, wird sich auch dein Verhältnis zur Zeit und zum gegenwärtigen Moment ändern, denn dort ist deine ganze Kraft und die ganze Liebe.

Ihr seid zeitlose Wesen der Liebe und des Lichts, und diese ganze Lebenserfahrung ist nur ein kurzer Augenblick im Reich der Ewigkeit. Deshalb laden wir dich ein, dich auch daran zu erinnern, wenn du das nächste Mal Stress mit der Zeit hast. Erinnere dich daran, dass deine unendliche und ewige Natur dir immer zur Verfügung steht, wenn du dich auf dein Herz einstimmst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Acd2huV4TPQ)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.