Seiten

2023-04-26

Siriusbotschaft: “Lasst euch nicht einschüchtern, ihr Lieben! Macht euch unabhängig von den astralen Feldern der Angst und Verunsicherung“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

"Jeder in Angst verbrachte Moment stärkt die destruktive Energie eures nun beendeten Zeitalters. Jede Last-betonte Emotion lädt die Kräfte der Zerstörung ein, auf eurem Planeten zu verweilen. Innen, so wie außen, liebste Freunde! Während ihr in be-Last-enden Gefühlen verharrt, be-Last-et ihr euch und eure Welt unnötig. Angst bedeutet Enge.

Doch ihr seid Wesenheiten der Weite und Unbegrenztheit; bestimmt für den freien Flug durchs Universum und die Verbindung mit allen Lichtwesen der Schöpfung.

Bitte löst euch jetzt vom Irrtum der Verurteilung. Wir überreichen euch klare Worte, weil wir euren Wachstumsprozess beobachten, und wissen, dass ihr weit genug gereift seid, um sie zu verstehen. Wir verurteilen euch nicht, wenn ihr in alten Mustern verharrt.

Wir weisen euch nur darauf hin, dass ihr bereits fähig seid, euch davon zu lösen.

Sowie ihr den Entschluss dazu Form-uliert (in die Wirklichkeit bringt), schenkt euch die reinigende und verändernde Kraft dieser Zeit alles, was ihr für euren Weg benötigt.

Nutzt die Chance, auf die ihr gewartet habt, liebste Freunde! Arbeitet nun zusammen mit dem Strom der Evolution, und blickt unerschrocken in eine Zukunft des Friedens und der Freude.„
…soweit die Sirianer –

Gibt es schwierige Situationen im Tag, die das Herz zusammenziehen und ein Gefühl der Enge (=Angst) erzeugen, erscheint es wichtig, dies durch die gelebte Achtsamkeit zunächst zu bemerken. Ich fühle die Enge in mir, was zunächst gesehen und akzeptiert werden möchte. Anschließend kann ich mich für die Weite und Unbegrenztheit entscheiden (s.oben 2. Absatz) und mein Bewusstsein ausdehnen. „Ich dehne mich aus und verbinde mich mit den Lichtwesen der Schöpfung“. „Ich hin voller Vertrauen und gebe mich meiner göttlichen Seele hin.“ wären mögliche Bewusstseinsstützen. Gelingt dies nicht gleich: „Ich fülle mein Mißtrauen mit dem Licht das Ich Bin“. Dabei kann ein Bild helfen, indem ich mein Mißtrauen als dunkles Feld betrachte und freudig erkenne, wie dieses mit Licht geflutet wird. Wir haben den freien Willen, die freie Wahl und können kraft unserer Selbstermächtigung entscheiden, wohin wir unseren Fokus/Aufmerksamkeit richten. Die bisherigen Muster verlieren an Anziehungskraft und zerfallen zu Staub. Die hochschwingenden Wassermann-Energien dieser Zeit unterstützen diesen Prozess.

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.