Seiten

2023-04-03

TÄGLICH 20 MINUTEN von Seraphis Bey

Du willst deine emotionalen Schwankungen stabilisieren? Du willst deinen Gedankenmüll eliminieren? Du willst klarsehen, was wann und wo zu tun ist? Dann rufe das Licht, gib dich dem Lichte hin. Und es ist einfach. Sorge für Stille! Begib dich in einen stillen Raum! Atme! Lenke deine ganze Aufmerksamkeit auf deine Atmung! Lass es geschehen und atme ein und aus!

Täglich 20 Minuten

Deine ATMUNG und DU

Verbindet euch täglich mit dem Licht, mit lichtvollen Energien und mit euren Geschwistern aus dem Licht – Licht, die Nahrungsquelle der Gegenwart und der Zukunft.

Du willst deine emotionalen Schwankungen stabilisieren? Du willst deinen Gedankenmüll eliminieren? Du willst klarsehen, was wann und wo zu tun ist? Dann rufe das Licht, gib dich dem Lichte hin.

Und es ist einfach. Sorge für Stille! Begib dich in einen stillen Raum! Atme! Lenke deine ganze Aufmerksamkeit auf deine Atmung! Lass es geschehen und atme ein und aus!

Einfach durch die Nase ein- und ausatmen, bis du ruhig und still wirst, bis du Frieden spürst.

Danach rufe ein Lichtwesen oder das göttliche Licht herbei. Lausche in die Stille? Was sollst du wissen? Wird dir telepathisch etwas übermittelt? Erwarte es nicht, sei nur bereit.

Gib dich diese Stille täglich 20 Minuten hin. Deine ATMUNG und DU, um zu werden, der du bist.

Niemand kann das für dich tun – es liegt an dir.

Ich liebe dich unendlich
SERAPHIS BEY

18 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Elisabeth - den Artikel hat der Jahn vom Lichtweltverlag geschrieben, es wird auch sehr gerne der Lichtweltverlag zu LWV abgekürzt.
      Vielleicht solltest du selbst öfters recherchieren.

      Löschen
    2. was man nicht alles sollte.Aber Danke für deinen RatSchlag.

      Löschen
    3. Naja liebe Elisabeth, wenn du dich nicht selbst orienierst und informierst, wirst du immer auf andere angewiesen sein, die sagen was und du kannst es glauben oder nicht, mehr Möglichkeiten hast du dann nicht.
      Du weißt wie man solche Menschen nennt?!

      Sklaven, ein Sklaventum das du selbst wählst ohne Not.

      Löschen
    4. Was du nicht alles weißt. Vor allem über andere. Ich bin beeindruckt.

      Löschen
    5. und lässt dir dann von Informationen über die Sonne Angst machen?

      Löschen
    6. mh.. hast du echt den Eindruck das ich Angst habe?


      Zum Rest von deinem Kommentar, reines Egogetue.

      Löschen
  2. 🐝🌞🪅 Namasde Ihr Lieben 💜 Warum kann man nicht einfach eine Frage beantworten ohne Vorwürfe zu machen, nicht schön wie ihr zwei Euch immer angiftet.🐸 Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück. 😃🍄🦋 Namaska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, ich hoffe sehr das du solche Gespräche auch als Lerngespräche lesen kannst und nicht gleich abblocken und es als Streitgespräch interpretieren.

      Löschen
    2. Tula..... 🤷 .... Energie Vampirismus???

      Löschen
    3. Ja, warum kann man nicht einfach entweder eine Frage beantworten.... Oder aber es so stehen lassen und die Klappe halten???

      Löschen
    4. Vielleicht die Kompfortzone zu verlassen!?
      Dies wird doch so gut wie im jeden Artikel geschrieben, wieso ist das umsetzen nur so schwer?

      Löschen
    5. Ich mein der LWV ist ein Fixpunkt bei Max seit es diese Seite gibt. O.k. man muss diese drei Buchstaben nicht kennen aber ist das so schwer eine normale Frage zu stellen eine normale Bitte zu äußern oder sich selbst zu informieren, vom Sofa aus, man muss dazu nicht mal den Platz am PC verlassen?

      Am Sofa zuHause will man bedient werden und nicht selber denken.

      Eigentlich eine Eigenschaft die in den vielen Artikel bekämpft wird seit, ich weiß nicht etwa 30 Jahren im Westen.

      Aufmerksam machen, das man vielleicht mal die Komfortzone verlassen soll, ich komm mir vor das ich hier nichts anderes mache.

      Der Aufstieg ist ja dann noch Lichtjahre entfernt aber als ersten Schritt muss man, bildlich gesprochen, vom Sofa hochkommen und selber "denken" - macht schlau - wie die Christine gefühlt in jeden Artikel betont.

      Löschen
    6. Warum setzt du es nicht um und inspirierst dadurch andere?

      Löschen
    7. Mehr wie aufzeigen kann man wohl nicht und das mache ich so gut wie in jedem Kommentar. Und ich mache es noch sehr fein, es werden Zeiten kommen da werden Steine angeflogen kommen, da wird es dann zu spät sein.

      Löschen
    8. ...Warum setzt du es nicht um und inspirierst dadurch andere?...

      Also was verstehst du unter umsetzen?

      Hast du nicht mitbekommen, das ich alles hinterfrage, das ich mich nicht beeinflussen lassen, schon gar nicht etwas glaube nur weil es in einem Artikel hier beim Max steht, Apropos Max, das ich hier wahrscheinlich die Einzige bin, die nicht "Obrigkeitshörig" ist, das ich keine Angst habe usw....

      Also wenn dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dann befindest du dich nicht nur im Schlaf sondern bist komatös vollkommen abgetaucht.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.