Seiten

2023-05-29

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZTÄT AM 29.5.2023 und EXTREME AUFLADUNGEN DER IONOSPHÄRE

Ein kurzer Zwischenbericht, da es heute eine starke Anomalie gab, die höchstwahrscheinlich aus der Dissonanz im Erdkern herrührt, was in der Bewegung des elektromagnetischen Feldes eine sehr seltene Übersteuerung hervorrief, die gegen 7:45 Uhr begann und gegen 8:15 Uhr endete. Eine halbe Stunde, die man sehr extrem gemerkt haben könnte, sowohl auf körperlicher, wie auch auf geistiger Ebene, etwa in Form sehr intensiven Träume/Visionen. Insgesamt schoß die Energie in zwei 4 mV Etappen steil nach oben und ist seit dem auf "Loop-Kurs", was einen sehr zerfahrenen Pfingstfeiertag eröffnete.

Quelle: https://t.me/sunevonews/23996

EXTREME AUFLADUNGEN DER IONOSPHÄRE 


Auch heute geht es wieder weiter mit den extremen Aufladungen in der Ionosphäre, die es in dieser Intensität wie sie im Mai ablief noch nie da gewesen ist. Das verweist auf sehr starke Störungen sowie auf eine Neukonfiguration der Biosphäre und es ist nicht klar, inwieweit die Ringstromströmungen darin eine Rolle spielen, die 5.000 und 12.000 km über unseren Köpfen fließen, jedoch ist es ein deutliches Zeichen dafür, dass solar-kosmische Streustrahlung in der Ionosphäre sehr aktiv ist, wo sie eigentlich nicht auftreten sollte und da der Elektronenflux auf der Sonne erneut eingebrochen ist, könnte die energetische Aufheizung samt starker Verschiebungen im solar-terrestrischen Potenzialaustausch auch starke körperliche Wirkung zeigen. Als Quintessenz lässt sich feststellen, dass wir gerade starke Biosphären Veränderungen erleben! -

Quelle: https://t.me/sunevonews/23997

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.