Seiten

2023-06-01

Birgit Fischer: Am 1. und 2. Juni erleben wir eine intensive Veränderung der Energie auf Erden

Hallo Liebe,

bereits am 1. und 2. Juni erleben wir eine intensive Veränderung der Energie auf Erden, die plötzliche Entscheidungen mit sich bringen, die auf ALL-en Ebenen einfach und dennoch kraftvoll insbesondere die Sichtweise auf unser bisheriges Umfeld und auch unsere Taten verändern.

Die Zeit der Magie erwacht und vollbringt in der multidimensionalen Wahrnehmung wahre Wunder. Die Sensitivität erlebt ebenso eine eindeutige Steigerung, die kaum noch ignorierbar ist und dies für ALL-E. Somit könntest du auch sehr emotional und sentimentalen Menschen begegnen, die deine Empathie besonders wertschätzen in dieser Zeit der puren und reinen Veränderung. Erinnere sie und dich daran, dass euer Körper fühlend erlebt und versucht mit Energien umzugehen.

Rund um den 4.6., zum Vollmond, erlösen wir die Fesseln des Alten, eine absolute Beendigung erfolgt gerade auch in Sachen Partnerschaften und beruflichen Vereinbarungen. Eine Beendigung, die dein Verstand womöglich nicht nachvollziehen kann und die deine Seelenstimme dennoch lieblich einfordert.

Abermals stehen die Liebenden im Zentrum und dein Körper wird dir klare Signale zeigen wie du vorgehen sollst.

Wenn du verliebt bist, könnte dieses Gefühl ein neues Ausmaß an Intensität annehmen. Achte dich dabei, denn gerade am 6.6. und 7.6. wird das rationale Denken intensiv in den Hintergrund, eindeutiger Anstieg der unterstützenden Energie, treten und dein Gefühl dich gefühlt geführt in Entscheidungen leiten- beachte deine energetischen Eingaben in dieser Zeit.

Die Woche danach gilt der Regeneration und Erholung deiner Selbst, es ist die Zeit des SEIN-Lassens und GESCHEHEN-Lassens, genieße das Fließen des neuen Seins. Was sich findet, ist nun einfach, was geht ebenso. Lass die Schwere frei und weiß um die Einfachheit der Liebe.

Alles Liebe
Birgit

PS: Zur Vollmondsession entfesseln wir das Alte und fliegen
https://powersoul.at/session/vollmond-live-heilsession/

Quelle: Birgit Fischer - Medium & Spiritual Teacher

1 Kommentar:

  1. Glauben Sie, dass das vorherige Wissen den freien Willen des Menschen einschränken kann? Wenn man die Zukunft vorausahnt, kann man dann noch frei über etwas entscheiden?
    Vorauswissen muss nicht unbedingt den freien Willen einschränken. Es hängt ganz vom "Weisheits-Licht" desjenigen ab, der Vorauswissen hat und wie er damit umgeht. Es mag hilfreich sein, wenn man weiß, was die Zukunft für einen bereithält, aber die Menschen sollten nicht zu Gott beten, ihnen diese Fähigkeit zu schenken. Sie sollten vielmehr um die Erfüllung von Gottes Willen beten.
    Die Zukunft vorher zu wissen ist gut, wenn man Geduld hat, sowie den Glauben und die Weisheit besitzt, dieses Wissen in der rechten Weise zu nützen. Angenommen, Sie sehen in naher Zukunft etwas Enttäuschendes, Entmutigendes und Vernichtendes auf sich zukommen. Da Sie es schon im Voraus wissen, haben Sie auch die Möglichkeit, zu Gott zu beten, damit Er dieses Unheil abwendet. Wenn Sie aufrichtig und ergeben beten, kann es sein, dass Gott Ihr Gebet erhört. In diesem Fall ist das Vorauswissen eine große Hilfe, weil es Ihnen die Zeit und die Inspiration gibt, zu Gott um Hilfe zu beten. Selbst wenn Gott unser Gebet nicht so erhört, wie wir Ihn darum bitten, so wird Er doch unseren Verstand in einer ganz besonderen Weise erleuchten, damit wir der Katastrophe tapfer entgegentreten können.
    Auf der anderen Seite, wenn Sie sehen, dass etwas Gutes, Göttliches, Inspirierendes, Erleuchtendes und Erfüllendes eintreten sollte, dann können Sie beginnen, Gott Ihre aufrichtige Dankbarkeit darzubringen, und Sie können auch zu Gott beten, dass die Manifestation dieser Vorhersage beschleunigt wird. Gott wird vielleicht auf Ihre Gebete hören und den Prozess beschleunigen, wenn Er sieht, dass Sie Seinen Segen wahrlich schätzen.
    Wenn Gott Sie also mit der inneren Vision segnet oder mit der Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen, dann müssen Sie diese Fähigkeit richtig gebrauchen. Es gibt Menschen, die zwar eine Vision haben, die jedoch nicht die nötige Weisheit besitzen, mit dieser Schau sorgfältig umzugehen. Wenn diese Menschen katastrophale Ereignisse voraussagen, schaffen sie bei anderen Menschen unnötige und furchtbare Angst, anstatt dass sie diese Menschen dazu inspirieren, um Schutz und Erleuchtung zu beten.

    http://www.srichinmoyantwortet.com/themen/wahrsagen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.