Seiten

2023-07-02

Mel Gibson veröffentlicht neues Video, um das Bewusstsein für Kinderhandel zu schärfen (Video)



Der Schauspieler und Regisseur Mel Gibson hat ein neues Video veröffentlicht, um auf Menschenhandel aufmerksam zu machen.

In dem Video erklärt Gibson: „Eines der beunruhigendsten Probleme unserer heutigen Welt ist der Menschenhandel und insbesondere der Kinderhandel. Unsere Zukunft sind unsere Kinder.“

Der Braveheart-Star fährt fort: „Der erste Schritt zur Ausrottung dieses Verbrechens ist Aufklärung. Schauen Sie sich Sound of Freedom an.“

TGP berichtet: „Sound of Freedom“ ist ein neuer Film mit Jim Caviezel, dem Schauspieler von „Passion of the Christ“, der die wahre Geschichte des ehemaligen DHS-Spezialagenten Tim Ballard schildert, der seinen Job kündigte, um sein Leben der Rettung von Kindern aus Menschenhändlerringen auf der ganzen Welt zu widmen.

In Cavieziels jüngstem Interview mit Devin Nunes, CEO von Truth Social, erzählte Cavieziel, dass Mel Gibson eine große Rolle im Film Sound of Freedom spielen sollte.

Caviezel erklärte: „Mel hat mir und Tim im Film ungemein geholfen.“ (Hollywood-Schauspieler sagt die CIA „betreibe den größten Pädophilenring der Welt“ (Videos))

Später teilte er mit, dass Mel Gibson auch „Tausenden von Kindern das Leben gerettet“ habe.(Hollywood-Star sagt, dass Adrenochrom zehnmal stärker ist als Heroin (Videos))
Gerücht: Mel Gibson dreht vierteilige Dokumentationen, die den globalen Markt für Kindersexhandel aufdecken

Am Dienstag twitterte der Twitter- Account Leading Report angeblich aktuelle Nachrichten.(8 Mio. Kinder in den Händen elitärer Menschenhandelsnetze zur sexuellen Ausbeutung und Adrenochromproduktion (Videos))

Mel Gibson dreht angeblich eine vierteilige Dokumentation über den 34 Milliarden US-Dollar schweren weltweiten Kinderhandelsmarkt, an dem Länder wie die Ukraine beteiligt sind.

Der Tweet wurde über 4 Millionen Mal aufgerufen, was Gibson in den sozialen Medien zu einem Trend machte.

Gibsons frühere Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation zur Bekämpfung des Sexhandels Operation Underground Railroad (OUR) macht diese Informationen möglicherweise legitim.

OUR-Gründer Tim Ballard schlug im Januar vor, dass Gibson an seinen kommenden vierteiligen Dokumentationen beteiligt sei. Obwohl auf IMDb nicht erwähnt, behauptet Ballard, Gibson habe den endgültigen Schnitt für seinen Film „Sound of Freedom“ übernommen.

Ich sagte zu Mel: „Du musst mir helfen.“ Das wird teuer. Ich werde Sie nicht um eine direkte Spende bitten, aber können Sie mir beim Filmen helfen? Lasst uns filmen, was passiert, damit es die Leute verstehen und sie uns unterstützen können.

Vier Monate später ist aus dem, was ich für einen Dokumentarfilm über die Ukraine gedacht hatte, eine vierteilige Dokumentation geworden, die fast fertig ist. […]

ch weiß, dass Menschenhandel ein Geschäft mit einem Jahresumsatz von 32 Milliarden US-Dollar ist. Es ist das am schnellsten wachsende kriminelle Unternehmen der Welt.“

Das ist dran an den Gerüchten, dass Mel Gibson an einer Sex-Trafficking-Dokumentation arbeitet.

Weitere Social-Media-Kanäle teilten die News. „Mel Gibson arbeitet an einer Dokumentation über den 34 Milliarden Dollar schweren Kinder-Sex-Trafficking-Markt. Jeffrey Epstein ist nur die Spitze des Eisbergs. ES IST ZEIT DIE WAHRHEIT ANS LICHT ZU BRINGEN!“ schrieb der dem Verschwörungs-Milieu nahem Matt Wallace auf Twitter.

Auch hier wieder ein Hinweis von Twitter: „Obwohl der Gründer von O.U.R., Tim Ballard, im Januar 2023 andeutete, dass Gibson an seiner bevorstehenden vierteiligen Doku-Serie beteiligt war, hat Gibsons Vertreter gegenüber Newsweek erklärt, dass keiner der Berichte zutreffend sei.“

Gibson wurde in der Vergangenheit mehrmals mit der O.U.R. in Verbindung gebracht. Im Juli 2022 postete er ein Foto, auf dem er eine Mütze mit dem Logo der Organisation trägt.

Außerdem behauptet Ballard, Gibson habe maßgeblich an seinem Film „Sound of Freedom“ mitgearbeitet, obwohl der „Braveheart“-Darsteller nicht in den offiziellen Credits auftaucht. „Sound of Freedom“ ist eine bislang unveröffentlichte Filmbiografie über Tim Ballard und Menschenhandel in Latein-Amerika.

„Ich sagte Mel: „Du musst mir helfen. Das wird teuer. Ich werde dich nicht nach einer direkten Spende fragen, aber kannst du mir beim Drehen helfen? Lass uns das filmen, was wirklich vor sich geht, damit es die Leute verstehen und merken, dass sie uns unterstützen können“, sagte Ballard im Januar 2023 und bestätigte damit, dass Gibson ihm geholfen habe.

Der frühere CIA-Agent sagte weiter, dass Mel Gibson im Januar 2022 Kontakt mit ihm aufgenommen habe. Der 67-jährige Regisseur soll Ballard gebeten haben, Kinder aus der Ukraine zu retten.

Mel Gibson hat sich indes noch nicht zu dem Sachverhalt geäußert.



Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 02.07.2023



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.