Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
LiveBotschaft der Sirianer zum Thema „Freitod“ bei unserem Seminar „Heilungstempel“ am 15.7.23:
hier als Video: siriusbotschaft-zum-thema-des-freitodes-
heute ergänzend auch in Schriftform…..
„Die Vorstellung eines Freitodes entsteht, soweit wir es beobachten können, auf dem Boden von Fehleinschätzungen dem Leben gegenüber. Euer Leben ist grenzenlos und unendlich in Raum und Zeit. Was ihr beenden könnt, ist eure Körperlichkeit. Und damit beendet ihr alles Stoffliche, was zu euch gehört, auf vorübergehende Zeit.
Die wesentliche Erfahrung und Frage zu der Entscheidung, sein stoffliches Lebens selbständig zu beenden, liegt in seiner Verbindung zum eigenen Seelenpotential.
Und wir empfehlen jedem einzelnen Menschen, der sich diese Frage praktisch stellt, das Seelenpotential so deutlich und klar ins Bewusstsein zu heben, wie nur immer möglich, auch jede Hilfe dafür anzunehmen und aufzusuchen, soweit sie sich nicht direkt anbietet, die nötig ist.
Wir wissen, dass manche eurer körperlichen und manche eurer psychischen Situationen genau diese Anbindung schwierig machen. Und hierin liegt Leid, Kummer und Enttäuschung für euch.
Die Täuschung eines begrenzten Lebens in Raum und Zeit endet, in den Momenten, wo ihr ganz zutiefst mit eurem Seelenpotential verbunden seid. Dann ihr Lieben, und ihr kennt diese Momente, wisst ihr, euer Ich Bin ist von grenzenloser Gültigkeit und Dauerhaftigkeit. Und die Ausdrucksform, die ihr wählt, um dieses Ich Bin in die Welt zu bringen, ist auf dem Plan der Seele von Situation zu Situation, von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
So könnt ihr euch vorstellen: Ihr seid jene die als Lichtfunken oder Bühnendarsteller ein Gewand um euch legt, und in diesem Gewand die Pfade eurer Inkarnation gestaltet. Sehr selten geschieht es, dass eine Seele den Freitod, den sich der Mensch wünscht, favorisiert und unterstützt. Gleichzeitig ist eure Seele im Raum des Nicht-Urteilens, und alles was euch erzählt wurde über Gefahren, Strafen oder Ablehnungen nachtodlich, im Falle des Freitodes, ist eine bunte Mixtur des geringen Wissens.
Tatsächlich ist eure Seele immer, zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort in tiefster Liebe mit euch Eins. Tatsächlich wählt eure Seele eurer Erdeninkarnation in stofflicher Form, und gestaltet sie und erschafft sie mit, um euch ganz bestimmte Erfahrungen nahezulegen.
Im Falle einer bewusst erlebten Leidensgeschichte, und im Falle einer scheinbaren Trennung zwischen Seele und Ausdrucksform im Körper, ist dieses Leid unverständlich, und schwierig anzunehmen. Die Seele weiß darum, euer höheres Selbst weiß genau, was es auf sich hat mit euren Gefühlen, und eurer Not und lächelt euch zu in Liebe.
Niemals würde sie euch verurteilen, weil ihr einen Schritt der Auflösung eurer körperlichen Form entscheidet und umsetzt.
Wie ihr anschließend, nach Auflösung dieser körperlichen Form in den Räumen, die ihr als Jenseits bezeichnet, ankommt, hängt von eurem Bewusstseinsgrad ab.
Und jene, die schamanisch oder hellsichtig tätig sind, erkennen zu Recht, zahllose verirrte Seelen im Plan des sogenannten Jenseits. Dies liegt ausschließlich am Bewusstseinsstand jener, die unvorbereitet und wenig bewusst den Abschied aus dem Körper vollziehen.
So könnt ihr umgekehrt sagen, dass immer dann, wenn ein Mensch einen bewussten Abschied aus der Körperlichkeit plant und durchführt, und sich dabei mit einem Ruf an seine Göttliche Seele wendet, dieser Mensch geschützt ist vor unangenehmen, tragischen oder schwierigen Phasen der Nachtodlichkeit
So ist das Bewusstsein ausschlaggebend, was ihr erfahrt. Und wer angekommen ist in den jenseitigen Welten, sei es durch eigene Entscheidung und Mittun beim Auflösen der Körperlichkeit, oder sei es durch ein äußeres Ereignis, über das die Seele bestimmt, .. wer dort angekommen ist, findet jede Hilfe, vorausgesetzt, dieser Mensch fokussiert sich und orientiert sich auf die Bitte um Hilfe.
So findet ihr in unseren Worten sehr praktische HInweise.
Der erste: Alle Verurteilungen sind nichtig und ungültig, im Raum der Liebe. Findet in den Raum der Liebe und zu euch selbst, zu eurem göttlichen Selbst und seid voller Vertrauen, geborgen und in Sicherheit geleitet zu werden.
Alle Urteile sind ungültig im Raum der Liebe. Eure Entscheidung, in manifestierter Körperlichkeit anwesend zu sein oder diese aufzulösen, gebührt eurer göttlichen Seele. Und wenn es euch möglich ist, lasst ihr die geheimnisvollen Pfade, mit denen sie diese ausstattet und gestaltet. Oft schon geschah es, dass jemand, der sich für den Freitod entschied, auf sanfte, wundervolle Weise, von der Seele aus seinem Leid erlöst wurde.
Überlasst der Seele, soweit ihr könnt, was ihr gehört. Wenn ihr selbst aus dem Sinne euer Persönlichkeit entscheiden möchtet, über das Ende eurer körperlichen Existenz, so tut dies empfehlen wir euch, im tiefen Vertrauen, dass Hilfe für alle eure Anliegen, überall und jederzeit zur Verfügung ist. Haltet den Hilferuf in eurem Herzen und haltet die Gewissheit bei euch, im Licht aufgehoben und willkommen zu sein zu jedem Zeitpunkt.
Wir beenden dies mit einem großen lichtvollen Segen, für die Menschheit. Mögen alle verwirrten, enttäuschten, und verängstigten Wesen, das Licht und die Liebe ihrer Seele erfahren, um darin zu baden, und sich geborgen zu wissen, jetzt und immer.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.