Seiten

2023-08-29

Deine Gedanken – gehören sie (zu) dir? ∞Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton ∞ 29.08.2023



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind durchaus in der Lage, das loszulassen, von dem wir spüren, dass es uns nicht mehr dient. Wir hatten Sichtweisen, Ideen und Gedanken, die wir an bestimmten Punkten unserer Entwicklung loslassen mussten, weil wir spüren konnten, wie sehr sie uns zurückhielten und uns belasteten. Wir verstehen, dass das Umfeld, in dem ihr euch auf der Erde befindet, euch dazu zwingt, dies zu tun, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass es nicht eure Schuld ist, wenn ihr einen Gedanken denkt, der euch belastet, verunsichert oder sogar beunruhigt. Ihr wurdet in dieses System hineingeboren, in dem diese Gedanken und Gedankenformen, diese Gedankengänge und Gedankenströme bereits vor eurer Ankunft existierten.

Wenn ein Baby in einen Raum hineingeboren wird, in dem geraucht wird, würdet ihr es nicht dafür verantwortlich machen, dass es den Passivrauch einatmet, und doch fühlt ihr euch oft schlecht wegen eurer Gedanken, aber eure Gedanken stammen nicht aus eurem Kopf. Euer Gehirn nimmt die Energie dieses Gedankens auf und interpretiert sie, und ihr werdet euch dessen in eurem Bewusstsein gegenwärtig/bewusst, und dann müsst ihr entscheiden, ob ihr diesen Gedanken weiter denken wollt, ob ihr diesen Gedankengang weiterverfolgen wollt, oder ob er sich für euch nicht richtig anfühlt und ihr ihn loslassen wollt. Das sind Entscheidungen, die ihr immer wieder auf der Erde treffen müsst, aufgrund der Energien, die gegeben waren, als ihr geboren wurdet, und die auch jetzt noch präsent sind, und wir möchten euch allen nur sagen, dass es noch nie so einfach war wie jetzt, eure Meinung zu ändern.

Es war noch nie so einfach wie jetzt auf der Erde, sich auf Gedanken einzustimmen, die euch und der Menschheit in einem viel größeren Maße dienen werden als die, die ihr bisher gedacht habt und noch denkt. Bewusstheit ist der Schlüssel, denn wenn ihr euch eurer Gedanken bewusst seid, könnt ihr sie loslassen, und wenn ihr einen Gedanken mit niedrigerer Schwingung loslasst, könnt ihr zu der Schwingung gelangen, die in euch existiert und die diesen Gedanken überhaupt erst zu euch hingezogen hat. Sie kommen nicht einfach zufällig zu euch, aber natürlich wurdet ihr in der Nähe bestimmter Menschen geboren, und diese Menschen haben Gedanken gedacht, und diese Gedanken wurden für euch leichter zu empfangen und zu übersetzen und als eure eigenen zu betrachten.

Aber dann, an einem bestimmten Punkt, erkennt ihr hoffentlich, dass ihr eine Wahl habt und dass ihr euch nicht entscheiden müsst, so zu denken wie diejenigen, die euch aufgezogen haben. DU kannst anders denken, und du kannst vom Standpunkt deiner Perspektive und vom Standpunkt des gesamten menschlichen Kollektivs aus, von dem du ein Teil bist, das suchen, was man einen FORT-SCHRITT nennt. Schreite fort, von den alten Tradierungen.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um darauf zu achten, was ihr denkt, ob ihr diese Gedanken weiterhin denken / verfolgen wollt, und dann bewusst und gewahr genug zu sein, wie ihr es sicherlich seid, um diese Gedanken loszulassen, das ist es, was wir empfehlen.

Lasst sie gehen und spürt, was wirklich hinter ihnen steckt. Spürt die Schwingung, atme sie in euch hinein. Wenn die Schwingung sich nicht gut anfühlt, lasst sie los, indem ihr euch bewusst macht, wie sie sich anfühlt, und ihr werdet euch in eine bessere Position versetzen, um auf Gedanken zuzugreifen, die sich für euch besser anfühlen, Gedanken, die an sich besser sind, weil sie mit einer höheren Frequenz schwingen, und das ist ein einfacher Weg, um euer Leben und eure Welt zu verändern.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/your-thoughtsdo-they-belong-to-you-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

(https://www.facebook.com/danielthechannel)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.