Seiten

2023-08-02

Kirsty Elizabeth: August 2023- Sensibilität ist jetzt der einzige Weg, voranzukommen.


Wenn euch jemand glauben gemacht hat, dass die Menschheit desensibilisiert wird, dann denkt bitte noch einmal darüber nach.

Die Sensibilität nimmt zu und hier könnt Ihr erfahren, warum...

Beim Leben in irgendeiner Form kommt es auf die Sinne an. Das Physische muss in der Lage sein, die Umgebung, in der es sich befindet, zu „lesen“, um im besten Interesse handeln zu können.

Die moderne Zeit legt großen Wert auf „Angetriebensein“ mit Schwerpunkt auf Fortschritt, Leistung und Erfolg.

Der Aufstieg einer neuen Ära, angeführt von den weiblichen Aspekten, hat viele Menschen an einen Punkt der Herausforderung gebracht, an dem sie feststellen, dass ihre eigene emotionale Verfassung nicht zur modernen Lebensweise passt.

Erwartungen, Anforderungen und Stress wirken sich nachteilig auf das Wohlbefinden aus und es werden Entscheidungen getroffen, aus der Norm auszubrechen, um komfortabler zu leben.

Bis vor Kurzem fühlten sich solche Menschen als Versager. Als sensibel abgestempelt zu werden war abwertend und implizierte Schwäche.

Erst vor Kurzem hat man begonnen, die Identität von Sensibilität zu verstehen.

Sensible Menschen sind auf dem Vormarsch. Dies steht im Einklang mit dem Aufstieg des weiblichen Aspekts.

Sensibilität ist jetzt der einzige Weg, voranzukommen.

Alles, was sich im Emotionalkörper und in der Funktionsweise des Nervensystems falsch anfühlt, muss transformiert werden.

Die Geburt einer neuen Ära erfordert eine bessere Lebensbalance für jedes Lebewesen, einschließlich der pflanzlichen Lebensformen.

Wer in bestimmten Situationen starke Gefahren verspürt oder sogar selbst welche auslöst, muss sich einer Härte bewusst machen, die auf Disharmonie hinweist, und diese gilt es anzugehen.

Traditionell war die sensible Gemeinschaft eine Minderheit der Bevölkerung. Studien an hochsensiblen Menschen (HSP) besagen, dass 20 % aller Lebewesen „sensibel“ sind, und zwar mit dem Ziel, „Gefahren“ zu erkennen und die Massen zu informieren. Dies hat einen einfachen Zweck: das Überleben der Art.

Wenn du ein sensibler Mensch bist, solltest du dir das zu eigen machen, und nicht nur für dich selbst tun, sondern für die gesamte Menschheit annehmen. Du sammelst unsichtbare Informationen, die für das Überleben aller unerlässlich sind.

Da die Sensibilität zunimmt, sollten wir glauben, dass mehr Menschen das Unsichtbare spüren müssen. Das ist kein Zufall und definitiv keine Schwäche.

Sensitive sind Pioniere. Ihre Verkörperungen weisen den Weg für die Evolution der Menschheit.

Die Welt schreit danach, dass wir Gleichgewicht und Harmonie wiederherstellen, und die sensible Gemeinschaft kann es hören.

Kirsty Elizabeth

Bild von Moonjupe

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Kirsty, wunderbar liebevoll aufbauende Worte💗]

2 Kommentare:

  1. ja immer und immer wieder, ich wünsche mir, dass wir alle frei und glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe ins nichts, wer mitkommen will darf sich gerne anschließen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.