Seiten

2023-08-25

LIEBT DAS LEBEN! - Botschaft von Erzengel Jophiel

Es gibt keine Welt in der Unendlichkeit der Schöpfung, auf der GOTT abwesend wäre.
Liebt das Leben!

Neuausrichtung

Geliebte Menschen,

die Dinge ordnen sich neu, die Menschheit wird neu ausgerichtet und der Planet wird in die ursprüngliche Schwingung zurückversetzt. Jetzt nehmen die euch angekündigten Ereignisse ihren Lauf, jetzt ist die Zeit des Umbruchs gekommen und jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt kommt es auf jeden einzelnen Menschen an!

Die Welt verändert ihr Gesicht und so werden auch die Menschen auf zellularer Ebene umgebaut und umgestaltet. Tief in eurem inneren ereignet sich eine Transformation, die alles, was ihr bisher kanntet, übertrifft.

Erneuert und versehen mit all euren Kräften werdet ihr auferstehen und als neugeborener Mensch dieser Erde ein neues Antlitz geben. Dieser Vorgang ist bereits im Gange und so werdet ihr Tag für Tag näher an eure wahre Natur herangeführt.

Viele Menschen erfahren jetzt Krankheit, Unwohlsein oder sie unterliegen großen Stimmungsschwankungen. Viele von euch schreiben dies der Heilung zu und das ist so weit richtig. Was gerne übersehen wird, ist, dass diese physischen, psychischen und energetischen Eingriffe zugleich eine Neuausrichtung und Neuprogrammierung eurer zellularen Strukturen mit sich bringen. Ihr werdet im Kern in den göttlichen Urzustand des Menschen zurückgeführt und deshalb sind die Heilungen – aber manchmal auch die Schmerzen, durch die die Menschen dafür gehen müssen – so groß und massiv.

Haltet durch, bleibt euch treu und vertraut in allem GOTT. Lasst nicht ab von eurem lichtvollen Tun und folgt unbeirrt der Spur eurer Seele. Körperliche Symptome sind Teil der Heilung und ihr werdet heilen auf dieser oder auf der anderen Welt. Denn die Heilung all dessen, was auf dieser Welt ist, ist das Hauptanliegen des Himmels und der Lichtwesenheiten, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit begleiten.

Lasst euch nicht täuschen von den falschen Propheten, die jetzt auf den Plan treten – jenen, die Ängste schüren, jenen, die Unsicherheit streuen, jenen die eure Zweifel nähren, anstatt euer Vertrauen zu stärken.

Manche sagen,

dass selbst das Licht am Ende des Tunnels, dann, wenn ihr die körperliche Hülle abstreift, eine Illusion ist und euch an den Kreislauf von Tod und Wiedergeburt bindet. Manchen meinen, dass ihr beim Sterben oder im Tod euch selbst überlassen bleibt und es wird gesagt: „Alles sei eine Illusion!“

Ich aber sage dir: Es ist die Illusion, in die du eingewilligt hast einzugsteigen. Es ist ein Spiel, bei dem du dich neu erproben und als göttliches Wesen erfahren willst. Es bedeutet zu leben und zu sterben, bis du alles, was es zu erfahren galt, erfahren und alles, was es zu berichtigen galt, berichtigst hast.

Dabei wirst du von einer unübersehbaren Schar von Lichtgeschwistern und von GOTT selbst begleitet, unterstützt und geführt. Weit über ein Leben hinaus lebst du unentwegt in SEINER GNADE. Auch diese Matrix ist von GOTT durchwirkt. Der Unterschied zu lichteren Welten besteht allein darin, dass die Präsenz GOTTES vom Menschen nicht immer wahrgenommen werden kann. Dies erzeugt die Unvollkommenheit und dies hält das Rad des Karmas am Laufen. Ich sage euch:

Es gibt keine Welt in der Unendlichkeit der Schöpfung, auf der GOTT abwesend wäre.

So vertraut darauf, dass sich im Leben und am Ende eines Lebens alles zum Guten wendet, dass ihr das Tor in das Licht passieren und eure Heimat wiederfinden werdet.

Niemand wird allein gelassen oder in der großen Stunde der Wahrheit durch neue Prüfungen verunsichert. Niemand kommt zu Schaden, der sich auf GOTT einlässt und auf GOTT verlässt. Jeder Mensch ist zeitlebens in SEINER OBHUT und ist in SEINER OBHUT, wenn die Stunde gekommen ist, um hinüberzugleiten in das Licht.

Liebt das Leben und alles, was es bietet, und liebt das Leben nach dem Leben, denn unvorstellbar ist, was es bereithält für einen Menschen, der GOTT gewählt hat.

In bedingungsloser Liebe
ERZENGEL JOPHIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.