Seiten

2023-08-21

PURE DIVINE LIGHT: Der Schlüssel zur NEUEN ERDE



Vor kurzer Zeit erhielt ich in einer Meditation den Schlüssel zur NEUEN ERDE überreicht, doch ich wusste sogleich, dass er mehr beinhaltet, als die neue Erde zu visualisieren. Ich wusste auch, dass diese Schlüsselübergabe nicht nur an mich erging und die Aufforderung zum Teilen dieser Erfahrung enthielt.

In den seitdem vergangenen Tagen wurde ich sozusagen durch diese Schlüsselübergabe durch einen Bewusstseinsprozess geführt, der etwas Magisch-Mystisches an sich hat, wo ein Puzzleteil zum nächsten führt und der sicher nicht mit diesem Tag beendet ist.

Es ist sozusagen eine Ermächtigung, ein Auftrag zum (Mit)Schöpfer der NEUEN ERDE zu werden.

Wir können keine Zuschauer sein, denen der Aufstieg von Mutter Erde auf dem Silbertablett serviert wird. Es ist kein sprichwörtliches ‚Warten auf Godot‘ angesagt, ein existentieller Zwang zu langem und vergeblichem Warten. Es wird keinen ‚Deus ex machina‘ wie in einer griechischen Tragödie geben, das Eingreifen einer göttlichen Kraft, die von ‚oben‘ die vom menschlichen Standpunkt her unlösliche Situation bereinigt.

Es gilt, unsere ureigene Energie einzubringen und in Bewegung zu setzen, unsere Schöpferkraft anzuerkennen und loszulegen mit dem, was unsere Seele zu tun wünscht und weshalb sie sich zu dieser Zeit verkörpert hat! Wir dürfen anerkennen, welches machtvolle Lichtwesen wir sind. Ich liebe dieses Zitat von Nelson Mandela, was genau dieses zum Ausdruck bringt: “Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns erschreckt.”

Was konkret kann jeder tun?

Dazu wurde mir dieses Puzzleteil gegeben: Ich las in einem Telegram Kanal für Aufklärung eine prophetische Botschaft von einem Geistheiler, was in den kommenden Monaten auf die Menschheit zukommt. Immerhin hat dieser Kanal über 22.000 Abonnenten und ich stellte mir die Frage, welche Energien dieser Post durch die Leser und Leserinnen im Bewusstseinsfeld freisetzt und damit als Zeitlinie kreiert. Als (Mit)Schöpfer kann ich entscheiden, eine aufbauende und aufrichtende Energie ins Feld zu geben und mir selbst die Frage beantworten, was ich in der nahen Zukunft erleben möchte und dieses so lebendig wie möglich zu visualisieren und mit positiven Gefühlen zu unterlegen.

Ein weiteres Puzzleteil, wirkungsvoll und simpel: Erdung.

Jeder weiß, wie angenehm barfußgehen am Meer ist, doch von Barfußschuhen hatte ich noch nie gehört, bis zu dem Tag, als mein Sohn mir davon erzählte und mich wenige Tage später ein Video erreichte, wie heilsam Erdung für unsere Körper durch barfußgehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=any9ZVWhnl8

Auch solche Wahrheiten kommen jetzt zutage. Ist es da verwunderlich, dass ich wenige Tage später vor einem Geschäft mit ausschließlich Barfußschuhen in einer Kleinstadt am Rhein stand, das gerade eröffnet hatte und ich mir meine ersten Schuhe dieser Art gekauft habe? Seitdem trage ich sie nur noch und meine Kniebeschwerden haben sich deutlich reduziert.

Mutter Erde schenkt uns Heilung und wir können sie durch unsere, ihr bewusst zur Verfügung gestellte liebevolle Energie, in ihrem Aufstiegsprozess als (Mit)Schöpfer unterstützen.

Jeder, der von der Feuersbrunst auf Maui, eine Insel der Hawaii Inselgruppe gelesen oder die Bilder dazu gesehen hat, hat sicher großes Mitgefühl empfunden und vielleicht sofort geahnt, dass dieses kein normales Feuer war, das die indigene Bevölkerung und ihre Kultstätten getroffen hat. Auch hier kommt die Wahrheit zutage und wird durch diese mächtige Botschaft als Video geteilt:

https://www.youtube.com/watch?v=UibLnHKy6xk

Ich möchte hier die Worte meiner kanadischen Seelenschwester Liz übernehmen, die es perfekt umschreibt, was durch dieses Ereignis passiert:

‚Das war eine schöne Erinnerung daran, dass die Dunkelheit manchmal die Alchemie, die Transformation und das exponentielle Wachstum unserer strahlenden Lichtkräfte beschleunigt.‘

Als (Mit)Schöpfer und hingebungsvolle Lichtarbeiter werden wir Erfolg haben. Wir werden aufsteigen. Wir werden lieben. Wir werden gemeinsam wachsen, so wie es unser Seelenplan vorsieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.