Seiten

2023-08-26

Um aufzusteigen, musst du dies tun ∞ Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton



"Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.

Wir sind hier und jetzt, um zu euch über euren Prozess des Loslassens zu sprechen, der auch euer Prozess des Aufstiegs ist.

Es ist nicht etwas, das ihr anstrebt oder für das ihr kämpft, wie für ein schwer fassbares Ziel. Es ist etwas, das ganz natürlich geschieht, wenn ihr aufhört, euch an das zu klammern, woran ihr in eurem Leben gerade festhaltet. Das ist es, was wir mit "Loslassen" meinen. Ihr wollt das loslassen, was schwer ist und euch niederdrückt.

Für manche Menschen sind es Schuldgefühle, für andere ist es Scham.

Für manche ist es Verwirrung, und für andere ist es die Anhaftung an einen bestimmten Lebensstil, den sie anscheinend weder bekommen noch festhalten können. Manche müssen ihren Groll und ihre Wut loslassen; andere müssen ihre Trauer und Verzweiflung loslassen.

Für manche sind Furcht und Angst wie Gewichte an den Füssen, die sie beschweren.

Wir könnten die Aufzählung dessen, woran ihr euch in der dritten und vierten Dimension festhalten könnt, fortsetzen, was euch zumindest vorübergehend daran hindert, die Leichtigkeit des Seins zu erfahren, die ihr als euer fünfdimensionales Selbst, euer höheres Selbst, erfahren sollt.

Ihr sollt die Einheit, das Einheitsbewusstsein, das Wissen, dass alles, was ihr da draußen seht, auch ihr seid, annehmen. Was müsst ihr also tun, um dorthin zu gelangen? Ihr müsst die Vorstellung loslassen, getrennt zu sein.

Ihr müsst viele egoistische Ziele loslassen, wie zum Beispiel, besser zu sein als jemand anderes oder alle anderen.

Seht ihr, es ist so sehr ein Teil eures Aufstiegs, die Arbeit zu tun, die ihr an euch selbst tun müsst, um eure Last zu erleichtern und euch so zu fühlen, wie ihr euch fühlen wollt, und es geht überhaupt nicht darum, darauf zu warten, dass etwas außerhalb von euch geschieht, um euch in die fünfte Dimension zu katapultieren, weil ihr bereit seid und alle anderen es nicht sind. Diese ganze Welt und jeder in ihr wird euch immer etwas reflektieren, an dem ihr noch arbeitet. Wenn ihr also Widerstand gegen irgendetwas oder irgendjemanden in eurer Welt habt, so wie sie jetzt ist, dann haltet ihr euch selbst vom Aufstieg ab.

Und kein Raumschiff mit seinem Traktorstrahl wird euch nach oben und aus dem Dreck und dem Sumpf ziehen, den ihr als dichte Negativität um euch herum erlebt.

Wenn ihr sie überall um euch herum erlebt, dann ist sie auch in euch, und sie muss geheilt, vergeben und schließlich losgelassen werden. Ihr seid nicht dazu da, immer Recht zu haben oder alles richtig zu machen. Du bist nicht dazu da, ein perfektes Leben für dich zu erschaffen, weil du so ein großartiger Manifestator bist.

Was du tun und sein sollst, hat mit Meisterschaft zu tun. Es geht um die Beherrschung des Selbst, und einige der Dinge, die ihr tut, können euch an diesen Ort der Beherrschung des Selbst bringen, denn ihr müsst euch einer Furcht, einer Angst, einer Frustration stellen, die in euch ist. Und durch die Handlungen, die Ihr ausführt, seid Ihr gezwungen, euch diesen Dingen zu stellen und sie dann loszulassen.

Natürlich gibt es Ausnahmen von dieser Regel, und das sind diejenigen, die mitten unter euch leben und die es nicht eilig haben, in die fünfte Dimension zu kommen, weil sie es so genießen, all jenen von euch zu dienen, die sie unbedingt brauchen, um die Energien auszugleichen und den Raum für die Menschheit zu halten. Ihr könnt euch ihnen anschließen, und wenn ihr das tut, werdet ihr es auch nicht eilig haben, in den fünfdimensionalen Frequenzbereich hinüberzuwechseln, denn eure größte Freude und Erfüllung wird darin bestehen, anderen zu helfen, zu erkennen, dass alles, was sie tun müssen, darin besteht, das schwere Gewicht, das sie mit sich herumschleppen, loszulassen, damit sie sich euch im Licht anschließen können.

Das ist alles für jetzt. Wir sind Thymus.
Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister, und wir sind immer unter euch."

https://danielscranton.com/to-ascend-you-must-do-this-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

1 Kommentar:

  1. An Anus: Das Kollektiv der Aufgeblasenen Meister

    1. Wir müssen gar nichts.
    2. Wer das Selbst beherrschen muss, ist getrennt von selbigem.
    3. Ihr solltet Euch einen neuen Kanal zulegen...der Scranton channelt Euch nur, weil den generischen Quatsch von den Arkturianern keiner mehr klicken will.

    Und JA...Ihr seid immer UNTER uns.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.