Seiten

2023-09-27

GOTTESERKENNTNIS IM ALLTAG - Botschaft von Babaji

Ein Leben in Müßiggang ist Verschwendung, ein Leben ohne Herausforderungen ist vergeudet und ein Leben ohne Abenteuer ist es nicht wert, gelebt zu werden. Ein jeder von euch hat vor seiner Geburt wagemutig das Abenteuer des Menschenlebens gewählt und so ist es jetzt an der Zeit, dass ihr euch auf der Erde verwurzelt und vollkommen auf das Leben einlasst. Die Zeit, in der ihr den Meditationsteppich oder die Gebetsbank verlassen sollt, ist gekommen, denn jetzt wird dir die Gotteserkenntnis im Alltag gegeben.
Gotteserkenntnis im Alltag

Ihr erwacht!

Ihr werdet stärker, ihr werdet bewusster, ihr werdet göttlicher – ihr erwacht!

Geliebte Menschen,

den Weg des Lichts und den Pfad der Liebe zu beschreiten, heißt, mit Tatkraft zu leben. Ein Leben in Müßiggang ist Verschwendung, ein Leben ohne Herausforderungen ist vergeudet und ein Leben ohne Abenteuer ist es nicht wert, gelebt zu werden. Ein jeder von euch hat vor seiner Geburt wagemutig das Abenteuer des Menschenlebens gewählt und so ist es jetzt an der Zeit, dass ihr euch auf der Erde verwurzelt und vollkommen auf das Leben einlasst.

Die Zeit, in der ihr den Meditationsteppich oder die Gebetsbank verlassen sollt, ist gekommen, denn jetzt wird dir die Gotteserkenntnis im Alltag gegeben.

Lebe deinen Sinn!

Während du mitten im Leben stehst, öffnen sich für dich die Erkenntnis-Schleusen, während du mit dieser oder jener Situation ringst, wird dir die Gotteserkenntnis übermittelt und während du dich oft alleine gelassen, kaum verstanden und als einsamer Rufer in der Wüste fühlst, wird dir die Gotteserkenntnis zuteil.

Aktionen, Lebendigkeit und Tatkraft bestimmen jetzt das Leben und es ist an der Zeit, dass du offen und sichtbar für alle Menschen deinen Sinn von ganzem Herzen lebst.

Wir befinden und am Übergang von der einen in die andere Welt. Die alte Erde wird wie eine alte Haut abgestreift und die neue Erde schält sich darunter langsam heraus. Die Transformation von dichter Materie ist in vollem Gange.

Am Ende steht der Mensch in seiner ganzen Schönheit und die Erde in ihrer neuen Pracht. Während des Übergangs gilt es für den einzelnen Menschen die erforderlichen Entscheidungen zu treffen! Auf welcher Erde willst du leben und von welcher Zukunft willst du ein Teil sein?

Abgrenzung – das oberste Gebot!

Diese Entscheidungen sind jetzt immer deutlicher zu erkennen. Denn ein jeder Mensch verhält sich seiner Wahl gemäß. Auf diese Weise leben heute Ignoranten und wahre Adepten des Lichts Tür an Tür. Abgrenzung ist somit das oberste Gebot dieser Tage. Destruktive Schwingungsfelder, träge und negative Energie sind Teil des Lebens.

Wie ein Sturm auf offener See dem Seemann alles abverlangt, so fordert auch dieser energetische Sturm mitten in eurem Alltag eure ganze Aufmerksamkeit und Kraft. ´

Die größte Herausforderung für Lichtkrieger heute besteht darin, mitten in dieser Überlagerung von Schwingungsebenen bei sich selbst zu bleiben. Die Herausforderung ist, in deiner eigenen Mitte Frieden halten und bei stürmischer See zuversichtlich und orientiert bleiben.

GOTT – das Zentrum

Dies erreichst du, wenn du dich vollkommen von GOTT absorbieren lässt, wenn deine Gedanken ständig um GOTT kreisen, wenn deine Gefühle ständig von GOTT bewegt werden und wenn deine Taten von GOTT inspiriert und durch GOTT manifestiert werden.

GOTT ist das Zentrum allen Lebens! Umso mehr ist es jetzt dringlich, dass du GOTT ins Zentrum deines eigenen Lebens stellst.

Noch braucht es Zeit, noch muss der Transformation dieser Erde Raum gegeben werden und noch befinden wir uns mitten im Sturm.

Was zu tun ist

So gilt es für dich zweierlei zu tun:

1.) Dein Licht und deine Liebe zu den Menschen zu tragen – offen, mutig und ohne Scheu. Eingedenk dessen, dass dieser neue Geist des Friedens und der Wahrhaftigkeit jetzt sichtbar gemacht werden muss, gilt es die Deckung aufzugeben.

2.) Dich abzugrenzen, wo deine Mitmenschen für sich selbst klare Grenzen ziehen. Wo dein Licht unerwünscht ist, hast du nichts zu tun.

Wo deine Ideen Schwärmerei und deine Träume nur Träume sind, ist der Boden unfruchtbar und kann der Acker nicht bestellt werden. Denn wo die Menschenherzen verschlossen bleiben, dort mache dich nicht auf die Suche nach dem Schlüssel. Jeder Mensch steht in der vollständigen Eigenverantwortung. Das ist das Spezifikum dieser Zeit. Jeder Mensch entscheidet nach seinem Ermessen und ein jeder Mensch erntet in immer kürzer werdenden Zeiträumen, das, was er gesät hat.

Begleitet von GOTT meistern die Menschen, die das Licht und die Liebe GOTTES gewählt haben, ihre letzten Prüfungen. Die Aufgaben sind klar und von wahren Adepten werden die Lösungen im Inneren gesucht und im eigenen Herzen gefunden. Der Weg zur GOTTESERKENNTNIS ist geebnet, das Ziel liegt in Sichtweite und auch dieses letzte Wegstück wirst DU meistern.

So gehe hin und nimmt dein Leben vollständig in die eigene Hand! Verantworte Glück und Unglück auf gleiche Weise! Lebe wie GOTT es von dir verlangt – als ein Geschöpf GOTTES auf Erden.

Ich bin BABAJI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.