Seiten

2023-10-01

Siriusgrüße: „Energiewellen Göttlichen Ursprungs durchströmen nun eure bisher dichte atomare Welt.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/christussegen

Die Sirianer:

„…..Ihr kommt aus der Dichte miteinander verbundener Atome und Moleküle; im Denken und Fühlen ebenso, wie in eurer Körperlichkeit. Das Photonenlicht enthält subatomare Energie; aus dem Liebeslicht, das ihr kennt. Erinnert euch an den Gedanken, den wir euch vor vielen Jahren überreichten:

ICH BIN reinstes, Göttliches Liebeslicht – unendlich, ewig und gesund!

Wir gaben euch diesen Gedanken als Schöpfungsimpuls; wie eine Art Samenkorn, das ihr in euer Bewusstsein einpflanzen könntet, wann immer es eure Göttlichkeit wünscht. Über die Jahre, und Kraft eurer Mitarbeit, konnte er wachsen, und euer kollektives Bewusstseinsfeld erhellen.

Gesegnet seid ihr, Kinder des Lichtes, die ihr euch dieser Aufgabe widmet.

Subatomare Quanten (Photonen) bewegen sich jenseits der Lichtgeschwindigkeit und ihre Informationen sind ALL-verbunden (quantenverschränkt). Jedes Teilchen (jede Welle!) weiß alles – zu jeder Zeit!

Diese Energiewellen Göttlichen Ursprungs durchströmen nun eure bisher dichte atomare Welt. Sie durchfluten euch und euren Lebensraum. Sie berichten euch von eurer Herkunft, und er-leuchten euer kollektives Bewusst-Sein.

Wer sich in Meditation und SELBST-Erforschung (der Entdeckung des Höheren SELBSTs) übt, ist jetzt gut vorbereitet.…..
- soweit die Sirianer –

Vorstehende Bewusstseinsstütze und Verinnerlichung ist zeitlos: „Ich Bin reinstes göttliches Liebeslicht – unendlich, ewig und gesund“. Zugleich können wir das Photonenlicht bewusst einatmen und unseren materiellen Körper, wie auch den feinstofflichen Gefühls- und Gedankenkörper mit diesem Licht fluten. Beispielsweise auch einen Körperbereich, der dieses Heilungslicht dringend benötigt. Wir wissen ja, dass unser Bewusstseinsfokus alles steuert. Darin könnten wir uns üben. Sind noch belastende Muster in uns, gehen wir in unseren inneren Herzensraum, und betrachten sie mit Abstand, ohne uns hiermit zu identifizieren. Wir nehmen sie an, heißen sie willkommen, und lassen sie anwesend sein in unserem Bewusstseinsfeld. Dann können wir sie verabschieden…..Oder wir integrieren sie bewusst, sollte es sich um abgespaltene Fragmente handeln. Hier hilft uns unsere Unterscheidungsgabe…..

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/10/01/siriusgruse-energiewellen-gottlichen-ursprungs-durchstromen-nun-eure-bisher-dichte-atomare-welt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.