Seiten

2023-10-03

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 3.OKTOBER 2023


3. Oktober 2023

Ihr Lieben, es hat einen großen Vorteil, in einer Phase zu sein, in der man nicht weiß, was als Nächstes kommt. Wenn ihr die Orientierung verliert, beginnt ihr, aus dem Jetzt heraus zu agieren. Ihr werdet langsamer. Ihr werdet bewusster. Ihr fangt an, die Zeichen und Synchronizitäten als euer neues Führungssystem wahrzunehmen. Ihr werdet neugierig. Ihr kommt in eurem Wesen und Sein zur Ruhe und dehnt euch nach innen aus. Es ist eine Gelegenheit, die reif ist für Entdeckungen und die immer mit einer Anhebung des Niveaus einhergeht, wenn ihr auftaucht. Es ist eine kraftvolle und heilige Zeit, in der ihr euch mit eurem wahren Wesen, eurer Authentizität und eurem Wissen verbindet, und das wird euren Weg lenken und in der nächsten Phase zu euch zurückgespiegelt werden.

3 Kommentare:

  1. Mit diesem Text, am Tag der Deutschen EINHEIT, resoniere ich sehr. Dankeschön. 💕

    Hierzu ergänze ich mal spontan folgenden von Silke Schäfer:

    "Heute 3.10.2023 kommt es zur exakten Konjunktion zwischen dem aufsteigenden Mondknoten (Bestimmung) und Eris, die Göttin der Zwietracht, die Schwester von Mars (!), auf 24°57 Widder.
    Der kosmische Scheinwerfer führt eine unglaublich kraftvolle Energie in das Zentrum der Aufmerksamkeit, unerschütterlich seinen Weg zu gehen und sich nicht von "den anderen" abhalten zu lassen.

    Diese Samenlegung (Konjunktion) ist ein wahrlich besonderer Moment im Erwachen der Menschheit, denn sie führt diejenigen, die sich während der letzten drei Jahre (mindestens) vorbereitet haben, kraftvoll und klar definitiv in die neue Richtung.

    ⭐️ Schaue in dein Grundhoroskop und finde 24°/25° Widder.
    Das Thema dieses Hauses wird sich dir in deinem Umfeld zeigen. Dort gilt es, dich neu und klar einzubringen, dich zu zeigen, um definitiv neue Schritte zu gehen.
    ‼️ Dieses unerschütterliche Kraftfeld sollte gut und achtsam geführt werden."

    Quelle: t.me/silkeschaefer

    Ich erwarte für jeden Einzelnen riesige Initialzündungen im Oktober. Im vereinzelten Austausch mit Astrologinnen und Schamaninen wurde mir meine Eingebung schon recht früh in diesem Jahr "bestätigt", was mit dazu führte, dass ich mir noch viel mehr Ruhe, Alleinsein, Selbstreflexion, Schulung, Geduld ... erlaubt habe, obwohl "nach Corona" so viele Möglichkeiten und Angebote "auf mich warteten".

    Wir dürfen uns also freudigst in bunten Farben ausmalen, was wir kollektiv kreieren werden, vor allem im Februar und März, wenn wir, mit der Direktläufigkeit "aller" Planeten und dem Pluto im Wassermann, in den Frühling bzw. ins Sonne-Jahr starten werden, ehe uns die Konjunktion von Uranus und Jupiter am 21.4. erst recht Flügel verleihen wird.

    Eris und der aufsteigende Mondknoten im Widder befinden sich derzeit in meinem 9. Haus, dem Schützen entsprechend, im selben Haus wie Chiron (wie zu meiner Geburt -> "zur Wundheilung") und der Schütze-Regent Jupiter. "Mein Chef" also. ;-) Die Mondfinsternis am 28.10. wird außerdem in meinem 9. Haus stattfinden.

    Jupiter war am 4.9., dem Kennenlerntag meiner Eltern, kurz vor meinem MC (Berufungspunkt) rückläufig geworden und wird nun faszinierenderweise an Silvester wieder direktläufig und erst am Karfreitag 2024 jene Konjunktion zu meinem MC bilden. In einer Nacht zwischen Karfreitag und -samstag wäre mein Leben mal beinahe auf einen Schlag beendet worden. "Zufälligerweise" auf meiner Sonne-Neptun-Linie, wie ich viele Jahre später herausfinden sollte. So viel dazu. 🌞

    "Zufälligerweise" kommt bei mir heute außerdem die exakte Merkur-Konjunktion-Saturn" im 2. Haus hinzu: "... mehr Verantwortung oder das Überschreiten von Grenzen wird Sie zwingen, in einer Weise zu wachsen, die Sie sich selbst nicht hätten vorstellen können."

    Mein gesamter astrologischer Oktober, in Verbindung mit dem einen oder anderen voraussichtlichen Meilenstein, liest sich wie eine konkret beschriebene Marschroute, die ich mit meinem freien Willen ausschmücken darf.

    Ich fühle voller Dankbarkeit, dass dieser Monat für jeden Einzelnen so viele Geschenke parat haben wird, sodass sehr bald eine große Klarheit darüber herrschen wird, wie man "die dunklen und kühlen Monate" verbringen möchte, in Vorbereitung auf das so prachtvolle und vielversprechende Frühjahr 2024.

    Behalten wir in Erinnerung, dass Pluto am 19.11.24 "endgültig" in den Wassermann wechseln wird, bis zum 9.3.43., und wir in den ersten sieben Monaten von 2025 mit den bedeutenden Zeichenwechseln der Mondknoten, von Neptun, Saturn, Jupiter und Uranus in "eine völlig neue Welt" gleiten bzw. katapultiert werden.

    Genießen wir bewusst den Moment und freuen uns auf eine prächtige Zukunft, die wir selbst (mit)gestalten dürfen.

    An dieser Stelle wünsche ich einen wundervollen und synchronizitätenreichen Oktober, und an anderer werde ich demnächst garantiert wieder regelmäßig von mir lesen lassen. Alles Liebe! 💕

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Marc, gerne auch hier an dieser "Stelle".... DANKE💕

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.