Seiten

2023-10-02

Wie ihr riesige Schritte fortschreitet ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 02.10.2023. Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir gehen sehr praktisch mit unserer eigenen Spiritualität um. Wir schauen uns an, was für uns funktioniert und was nicht, und wir nehmen Veränderungen vor, je nachdem, was wir bei einer bestimmten Praxis oder einem bestimmten Schwerpunkt empfinden. Unsere spirituelle Entwicklung ist mit eurer verbunden; sie ist in der Tat sehr ähnlich. Wir wachsen und erweitern unser Bewusstsein, um der Quelle näher zu kommen, und das ist das Ziel für alle Wesen, ob sie es wissen oder nicht. Unterschiedliche Menschen wählen unterschiedliche Wege, aber letztlich gehen wir alle an denselben Ort, in dieselbe Richtung.

Wir laden euch ein, euch anzuschauen, wie ihr mit eurer Spiritualität umgeht / wie eure Herangehensweise an eure Spiritualität ist und ob ihr das Gefühl habt, dass euer Bewusstsein wächst und sich ausdehnt und euch näher an die Schwingung der Quellenenergie bringt, die ihr sucht, und die wir alle suchen. Ihr müsst in der Lage sein, in die verschiedenen Ansätze hineinzuspüren, die ihr in eurer Spiritualität verfolgt, um zu bemerken, wenn etwas funktioniert und etwas anderes nicht. Auf diese Weise dient euch eure Sensibilität, und deshalb ist es immer eine gute Idee, eure Gefühle zu spüren. Wir raten euch, den ganzen Tag über genauer auf sich/euch zu achten. Achtet auf eure Gedanken, eure Worte und eure Handlungen. Was ist gewohnheitsmäßig in & an dir und deinem Leben?

Und dann fragt euch, ob das, was ihr tut, für euch stimmig ist / funktioniert. Bringt es euch tatsächlich an euer Ziel, oder tut ihr es, weil ihr denkt, dass es das ist, was ihr tun solltet / was von euch erwartet wird? Es wird auch spirituelle Ansätze geben, die euch an der gleichen Stelle festhalten lassen, und ihr müsst sie kennen.

Du musst wissen, dass du immer wieder dieselben Gedanken denkst, die dich immer wieder in der gleichen Position festhalten, in der diese Gedanken zu dir kommen. Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern; es ist an der Zeit, deine eigene Schwingung so zu verändern, dass du Gedanken zu dir ziehst, die sich besser anfühlen / die dich besser fühlen lassen. Und es ist auch an der Zeit, dich selbst zu (hinter)fragen, bevor du einem Gedankengang (ver)folgst, von dem du weißt, dass er sich nicht gut anfühlt und dich auch nicht weiterbringt = dich nirgendwohin bringt.

Manchmal kann die Änderung von Handlungen, selbst von kleinsten, einen großen Unterschied in deinem Leben und in deinen Gefühlen bewirken. Frage dich, ob du dich zu sehr anstrengst, dich selbst zu sehr unter Druck setzt. Wirst du sehr starr in Bezug auf deine Handlungen / Praktiken, auf die Dinge, von denen du glaubst, sie an einem Tag tun zu müssen? Und achte darauf, wie du dich fühlst, wenn du mit anderen Menschen sprichst. Und du wirst immer in der Lage sein zu sagen, ob das, was du gesagt oder getan hast, hilfreich war oder nicht, an der Art und Weise (Frequenz), wie du dich fühlst. Und vielleicht denkst du, dass das, was du sagen oder tun hilfreich für dich sein wird, aber dann spürst du die Unstimmigkeiten, die innere Zwietracht, wenn du anfängst, über das Thema zu sprechen, und das ist der Moment, an dem du innehalten, dich hinterfragen und gegebenenfalls die Richtung wechseln musst.

Genau darum geht es bei spirituellem Wachstum und spiritueller Entwicklung; es geht darum, auf dich selbst zu schauen. Und wenn du das tust, kannst du in kürzester Zeit große Sprünge in deinem Fortschritt machen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort & Bild: (https://www.facebook.com/danielthechannel )

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/how-to-make-huge-leaps-in-progress-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=BA5UFE8URe0

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.