Seiten

2023-12-27

Siriusgrüße zum Vollmond 12/23: „Einweihungen im neuen Zeitalter“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Die Sirianer:

„Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch aus dem Raum des Herzenslichtes! Turbulente, beschleunigte Zeiten liegen hinter euch, und weitere sehr rasch vibrierende Abenteuer erwarten euch. Schon seit mehr als 400 Jahren eurer Zeitrechnung bereitet ihr euch auf dies Ereignis vor: die Anhebung eures persönlichen und kollektiven Bewusstseins, gemäß eurer individuellen Wahl. Ihr könnt es als eine Art der Erleuchtung verstehen, denn eure stofflichen und feinstofflichen Körper werden nun mit LICHT angereichert und schließlich geflutet – wiederum im Plan eurer jeweils individuellen Seele. Diese kostbaren Phasen der Evolution beschreiben eure Weisen als Zeit der Einweihung; eine Zeit der Ausdehnung und Versammlung im LIEBESLICHT.

Bisher ist euer Denken noch überwiegend linear ausgerichtet, und daher versteht ihr die Stufen der Einweihung oft als aufeinander folgende Schritte; wie Schulklassen, die ihr nacheinander besucht. Doch in Wahrheit ist ALLES EINS. Wie in einem großen Orchester überlagern und mischen sich die unterschiedlichsten Frequenzen der sichtbaren Schöpfung. Und je nachdem, worauf du dich gerade ausrichtest, liebster Mensch, erfährst du einen Teil dieser Wahrheit; einen mehr oder weniger lichtvollen Anteil. Die lichtvollsten Schwingungen bestehen aus reiner Energie; die dicht “gepackten”, eng zusammen gedrängten Lichtquanten bilden ihren Gegenpol. Und alles arbeitet gemeinsam im Dienst der Quelle. Die Lebens störenden Strukturen erzeugen eine vollständige Auflösung alles Sichtbaren – die Rückführung von Materie in Energie. Die Lebens fördernden Schöpfungen kehren in ihre lichtvolle Heimat zurück, und verströmen dort ihr gereiftes Bewusstsein über-ALL.

Wir überreichen euch heute ein interdimensionales Modell des Einweihungsprozesses. Die kollektive Menschheits-SEELE erschafft sich für ihr Werk die verschiedenen Körper, um es im Dienst am Ganzen zu erfüllen. In ihren Schwerpunkten folgt sie oft (nicht unbedingt immer, denn sie ist frei geschaffen!) dieser Spur:
  • Erfülle die Dichte der Materie mit deiner Erinnerung an die Quelle. Er-LEUCHTE und durchGEISTige sie!
  • Erschaffe vielfältige Menschen, die dies Werk durch ihr SEIN gemeinsam gestalten.
  • Statte sie bunt und lebhaft aus, und lass sie ihren Auftrag erkennen.

Nun manifestiert die SEELE ihre Energiekörper. Im spirituell-ätherischen Körper schöpft sie reines Licht. Im ätherischen Körper versammelt sie geometrisch strukturiertes Licht. Dabei ist und bleibt die SEELE (das ICH BIN!) interdimensional verbunden mit ALLEM, was ist. Ihr Kausalkörper trägt sie. Die Persönlichkeit des Menschen spiegelt sie – gemäß dem jeweils erarbeiteten Bewusstseinsgrad. Im Mentalkörper erschafft sie schöpferische Impulse, die der physische Körper sichtbar macht. Der Astralkörper schafft Brücken und Kanäle zwischen allen Ebenen, indem er dem Menschen Gefühl und Sehnsucht vermittelt. Alle erschaffenen Energiekörper füllen sich nach und nach mit dem Bewusstsein des wahren ICH BIN. Dies tun sie auf verschiedenen Wegen und in unterschiedlicher Dynamik – im jeweiligen Rhythmus der individuellen SEELE.

Für jeden Evolutionsabschnitt wählt die SEELE die intelligenteste und erfolgreichste Ausstattung, um ihre Reifung zu vervollkommnen. Sie führt ihren Ausdruck (den inkarnierten Menschen) durch genau die Lernfelder, die sein Bewusstsein schulen. So dient sie der Quelle, indem sie deren Qualität sichtbar macht. Inkarnation für Inkarnation erschafft sie ein stetig wachsendes Bewusstseinsfeld – bis jeder einzelne Mensch schließlich erkennt, wer er IST. Im Moment dieser Erkenntnis breitet sich das LICHT erneut aus – in allen Strukturen der gesamten Schöpfung.

Eure nun anbrechende Kulturepoche wird viele Individuen mit Licht erfüllen. Jeder Seelenfunke richtet sich auf die Quelle aus, und nur aus dem Blickpunkt der Zeit geschieht diese große Anhebung schrittweise. Im Herzen ist sie von ewiger Qualität und wohnt in euch seit Anbeginn. Eure kommenden Jahre werden euch daran erinnern, und den Weg für eine friedliche neue Kulturepoche öffnen.

Das gesamte Universum spiegelt die von uns hier beschriebenen Strukturen – Göttliche Ordnung ist überALL. Die Sternengruppe der großen Bärin manifestiert die kollektive Seelenenergie der ihr zugeordneten Sonnensysteme. Unsere Heimat, der Siriusarchipel, entspricht dem individuellen Seelenfunken eures Sonnensystems. Eure Sonne mit allen ihren Planeten (euer Sonnensystem) zeigt sich als Persönlichkeit; in den vielfältigen Ausdrucksformen, die die Quelle in sich trägt. So werdet nicht nur ihr erLEUCHTEt und eingeweiht, liebste Freunde. Planet Erde und die ihn lenkende Wesenheit Gaia absorbiert jetzt mehr und mehr Licht in sich. Auf der äußeren Ebene erkennt ihr diesen Prozess als ein Aufbrechen ihrer bisherigen Starre. Innerlich spürt ihr ihre LIEBE für euch, sowie ihr euch darauf einstimmt. Eure Sonne dehnt sich aus, bringt ihre Energie zu ihren Planeten und erzeugt Bewegung und Anhebung aller Energiemuster. Unsere Sonnensysteme vom Sirius inspirieren sie dabei, ähnlich, wie wir euch inspirieren. Ihr seht, liebste Freunde: ALLES wirkt ineinander und IST im Grunde EINS. Eine gemeinsame Bewegung ins LICHT erhebt nun alle dichten Strukturen der Schöpfung, und eure ehrenvolle Aufgabe kann es sein, dies zu ermöglichen. Indem ihr eure eigene ErLEUCHTung fördert und gestaltet, bringt ihr das SchöpfungsLICHT in die Welt!

Wir geben euch hier in wenigen Worten ein sehr komplexes Bild der Schöpfung. Euer Verstand könnte sich darüber ermüden, und wir begrüßen dies; denn genau dadurch erhebt sich euer Bewusstsein in höher schwingende Frequenzräume. Nehmt unsere Worte ins Herz, wenn ihr mögt, liebste Freunde, und meditiert darüber. Spürt die erfüllende Botschaft darin: alles geht gemeinsam und unauflöslich verbunden zurück zur Quelle allen SEINs! Reine LIEBE verstrahlt sich im LICHT der WAHRHEIT! Seid gesegnet für euer SEIN in Dankbarkeit!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.