Seiten

2024-01-22

Kerry K: 2 TYPES OF SPIRITUAL PEOPLE



Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there. This is the sacred space where that level of work happens: The Plasma Light Tribe https://kerryk.com/join/ and you are invited to join. FREE guided meditation "The Cosmic Kiss" here: https://kerryk.com/signup-meditation 

THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://kerryk.com/#Donate

Social media:

instagram - iamkerryk
tiktok - iamkerryk
youtube - iamkerryk
facebook - iamkerryk

my website https://www.kerryk.com

With love
Kerry K

21 Kommentare:

  1. Ich muss die Dunkelheit umarmen, wenn ich heil (=ganz) werden will, so wie das Kind in mir , das sich verlassen fühlt. (Gilt für mich!) Lass mich die Liebe erkennen, sie trägt alles in sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich solltest du die Dunkelheit nicht umarmen sondern loslassen, verabschieden, auf nimmer wiedersehen.
      Die Dunkelheit gehört nicht zu uns uns und schon gar nicht in der Zukunft. Außer natürlich jemand entscheidet sich für die Dunkelheit, dann kann er sie umarmen, liebhaben, festdrücken und integrieren.
      Das dunkle ist um uns überall, manuss es nicht auch noch in sich drinnen haben.

      Löschen
    2. Erst wenn du geliebte........wenn du so tief sinken musst um Herz Bewusstsein zu lernen, dann ist das wirklich schlimm.
      Die meisten Menschen haben es schon vorher gelernt oder gar nicht.

      Löschen
    3. Der Aufstieg, Verschmelzung? Eigentlich nicht, das ist auch wieder so eine Esomanipulation oder Falschinterpretation.
      Du musst dich nur der Liebe und Intelligenz des Kosmos öffnen, mehr braucht es nicht.
      Wenn du am Ende deiner Tage deinen Schöpfer in die Augen schauen kannst, aufrecht ohne Scham ohne schlechtem Gewissen, ebenbürtig, dann hast du es geschafft und wenn du den Schöpfer schon zu Lebzeiten kennengelernt hast, sprich Erleuchtung, dann wird die Freude übergroß sein.

      Löschen
    4. Ich bin schon so geboren worden und habe es im Laufe des Lebens auch nicht abgelegt.

      Löschen
    5. Eigentlich ist Mitgefühl und Nächstenliebe eine Eigenschaft des Menschen aber das Ego wurde immer wichtiger und wichtiger, den Rest kennen wir ja aus der Geschichte.

      Löschen
    6. Die Urquelle ist ja alles, das wissen wir ja und ich kann mich, an mich sehr gut zurück erinnern, auch die Geburt etc....., das ist nicht so schwer.

      Löschen
    7. Ich habe Mitgefühl für die ganze Schöpfung.
      Petra will die Dunkelheit wandeln, wie die meisten Esoteriker.

      Löschen
    8. Ehrlich gesagt hab ich mit Esoterik nix am Hut - kenn mich da nicht aus

      Löschen
    9. Die Artikel hier am Blog sind Esoterik.

      Löschen
    10. Wenn du dich auf das Licht konzentrierst und das Licht stärker werden lässt, verschwindet die Dunkelheit automatisch.

      Löschen
  2. Es ist nicht meine Aufgabe die Dunkelheit loszulassen. Ich bin hier um sie zu wandeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelheit wandeln? Das ist Esogegirnwäsche, Bauernfängerei.
      Überlasse das lieber Gott, du bist nicht hier um seinen Job zu machen, sowas ist Ego pur und scheitert immer.
      Du hast bestimmt mit dir selbst genug zu tun.
      Bist du immer lauter in Gedanken Worten und Werken?
      Der Job reicht für ein paar Leben.

      Löschen
    2. Sollte ich mich verurteilen, weil ich nicht in jedem Atemzug lauter bin? Deinen Auftrag kenne ich nicht. Kennst du denn meinen? Und ja, bin schon ein paar Leben dran 🙂

      Löschen
    3. Verteilen? Keine Ahnung, wenn du das willst, es steht dir frei.

      Der Auftrag ist mehr oder weniger für alle der gleiche.

      Außer du bist Jesus oder ein anderer Heiliger, wenn du das bist, bist du sowieso hellsichtig etc.... Da interessiert dich eh nicht was ich sage.

      Löschen
    4. Mich interessiert was du sagst. Allerdings gibt es da bei dir so einen Punkt (wenn's so richtig ans Eingemachte gehen könnte), da fängst du an zu 'bocken' - ab da hab ich dann tatsächlich keine Lust mehr drauf. (Gilt wieder nur für mich😉)

      Löschen
  3. Ich weiß, dass die Bibel hier gerne als Spielzeug deklariert wird, aber vielleicht lohnt sich doch mal ein Blick. 😉

    Sollte oben als Antwort hinzugefügt werden, ging aber nicht.

    Jede Schrift ist, als von Gott eingegeben, auch nützlich zur Belehrung, zur Widerlegung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,
    2. Timotheus 3,16

    Wehe denen, die Böses gut nennen und Gutes böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis, die bitter zu süß machen und süß zu bitter.
    Jesaja 5,20

    Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß die Finsternis!
    Mt 6,23b

    Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht; denn ihre Werke waren böse.
    Joh 3,19

    Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: ›Herr, Herr! Haben wir nicht in deinem Namen prophetisch geredet, in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wunder getan?‹Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Gesetzlosen!
    Mt 7,22-23

    AntwortenLöschen
  4. Die Bibel erscheint mir keinesfalls als Spielzeug - eher wie Feuerwerkskörper, wenn schon. Sie vermag den dunklen Himmel erhellen, womöglich, und genauso kann sie in Stücke zerreißen, den, der nicht versteht mit ihr umzugehen (nicht Willens ist, sie unvoreingenommen und mit offenem Herzen zu lesen ).

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.