Seiten

2024-01-20

Meditation zum Eintritt von Pluto in den Wassermann am 21. Januar um 1:50 Uhr MEZ



Pluto wird am 20. und 21. Januar in den Wassermann eintreten. Er wird bis zum 1. September im Wassermann bleiben und dann für 11 Wochen in den Steinbock eintreten. Danach wird Pluto am 19. November wieder in den Wassermann eintreten und 20 Jahre lang in diesem Zeichen bleiben.

Wenn Pluto am 20. und 21. Januar in den Wassermann eintritt, werden wir ein starkes energetisches Event erleben.

Es wird erwartet, dass in den nächsten 8 Monaten viel Bewegung in Richtung Offenlegung und Erstkontakt kommen wird.

Dies wird ein neues spirituelles Erwachen in das Bewusstsein der Menschheit bringen.

https://prepareforchange-japan.blogspot.com/2023/11/chiang-mai-ascension-conference-day-2.html

http://regret2revamp.com/2023/12/27/ascension-protocols-workshop-by-cobra/

Die folgende Meditation wird empfohlen, um das starke energetische Event zu erleben, wenn Pluto in den Wassermann eintritt.

https://ameblo.jp/cobrameditation/entry-12791062294.html



Hier ist der Link zum geführten Audio auf Deutsch für diese Meditation:

https://youtu.be/8E30r-mO-DQ

Und für den englischen Livestream für die Meditation:

https://youtube.com/live/e8HYvMf8-Uc

Hier ist die Anleitung für diese Meditation, die für eine bessere englische Formulierung leicht überarbeitet wurde: (Die empfohlene Dauer für diese Meditation beträgt 15 Minuten.)

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, dass du diese Meditation machst, um die Transformation der Erde positiver und harmonischer zu gestalten, da die Energie von Pluto in den Wassermann eintritt.

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.

4. Stell dir eine strahlende Säule aus weißem Licht vor, die von der Zentralsonne des Universums ausgeht und durch die Zentralsonnen aller Galaxien, durch die Zentralsonne der Milchstraße, durch Pluto im Wassermann und durch alle Lichtwesen im Sonnensystem geht. Stell dir eine Lichtsäule vor, die durch alles Leben auf der Erde und durch dich zum Zentrum der Erde geht.

5. Wiederhole die folgende Erklärung dreimal laut, um Saint Germain, der die Aufgabe hat, eine neue Ära für die Erde einzuläuten, zu bitten, bei dieser Transformation zu helfen:

"Im Namen von ICH BIN, das ICH BIN rufe ich Saint Germain an.

Saint Germain, führe die Erde in eine neue Ära, entferne von der Erde die Überreste der alten Zeiten und bringe der Menschheit Licht und Fülle."


6. Stell dir vor, wie die Violette Flamme die Erde umhüllt und alle Ley-Linien, Wirbel und Energiegitter reinigt.

Stell dir vor, wie die Violette Flamme alles umwandelt, was nicht dem Licht dient, und wie sie die Erde in das Wassermann-Zeitalter transformiert.

7. Stell dir vor, wie die Violette Flamme alle Dunkelheit, Ungleichheit und Armut von der Erde entfernt und der Menschheit Reichtum bringt.

Stell dir vor, wie ein neuer großer kosmischer Zyklus des Zeitalters des Wassermanns beginnt, der allen Wesen reines Licht, Liebe und Glückseligkeit bringt.

Sieg dem Licht!

3 Kommentare:

  1. Also ehrlich: die Zeiten vo nsolche Vorgabne, die sind jetzt
    d e f i n i t i v vorbei. Mach dies, dann stelle dir das vor usw.
    Lösen wir usn mal davon und seine wir kreativ, wenn wir wirklich an so etwas teilnehmen möchten. Sind wir nun Schöpferwesen?

    AntwortenLöschen
  2. Na ich mag diese Vorgabe auch nicht, hab sie noch nie gemocht.
    Meditieren, hin setzten Liebe ausstrahlen, sich einfach der göttlichen Kraft als Gefäß zur Verfügung stellen und wenn man sich etwas visualisieren soll, dann wird man das in der Meditation schon erfahren.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.