Seiten

2024-01-15

„Selbstverachtung ist derzeit die größte Krankheit auf eurem Planeten; hierzu mein Vortrag am 17.1.24, um 16.00 Uhr.



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus einem Fahrnows-Newsletter mit Anmerkungen der Sirianer „Selbstverachtung ist derzeit die größte Krankheit auf eurem Planeten, sagten die Sternenfreunde neulich. Und immer wieder erinnern sie uns daran, dass wir uns selbst und die ganze Schöpfung anerkennen und achten sollten. Diese Einladung überreichen sie uns ohne den Druck des Sollens und Müssens; denn wenn wir es mal nicht schaffen, kann daraus ja gleich wieder eine neue Schieflage entstehen. Schaut euch lächelnd zu, entspannt euch, und entdeckt die Schönheit, die euch ausmacht, sagen die Siriusgeschwister weiter. Ihr seid so wunderschön – reines Liebeslicht, in verdichteter Gestalt!“ – soweit die Sirianer/Fahrnows

Da das Thema unserer Selbstachtung weiterhin aktuell sein könnte, habe ich für kommenden Mittwoch, 17.1.24, um 16.00 Uhr im Rahmen unserer Bonus-Seminaren einen Vortrag erarbeitet mit dem Titel: Selbstachtung, Selbstliebe und der Weg zum Ich Bin. Der Vortrag enthält Erfahrungen von mir selbst. Er ist „garniert“ mit einigen Sirius Zitaten, und weiteren aus Neal Donald Walsch (die kleine Seele, die Gott fragt, wie sie Vergebung erlernen und erfahren kann) mit einem Zitat der Hopi Indianer (da ist ein Fluss, der sehr schnell fließt). Es geht um Ahnenheilung, Gelübden, und die Zeit des Untergangs von Atlantis mit den vielen Selbstvorwürfen, die wir gelegentlich noch in uns tragen. Und natürlich mit lichtvollen Ausblicken und Erinnerungen daran, wer wir im Grunde unseres Herzens sind. Weiterhin: wie wir unsere Innenräume, sind sie erstmal „gereinigt“, wieder mit Licht, Zuversicht, Frieden, Selbstachtung, Selbstliebe usw. füllen können. Ein Vortrag, der in das Bewusstsein von Verbundenheit und Liebe führen kann, und dass wir diesen Weg durch die Tiefen der 3. Dimension gemeinsam gehen, wir alle, begleitet und unterstützt durch die geistige Welt.

Wer an diesem Weg interessiert ist, ausgehend von unsere Entscheidung, in die Ebenen der 3. Dimension einzutauchen, und weiter nun die Enge dieser Dimension hinter uns zu lassen, um sich dem Licht zuzuwenden, kann mir eine E Mail schicken: asirius at gmx.net. Ich versende dann den Zoom Link..

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.