Seiten

2024-01-22

Sirius: „In der nun wachsenden und sich beschleunigenden neuen Energie werdet ihr angehoben in einen Raum des Friedens und der Herzensfreude“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Eine Live-Botschaft der Sirianer auf eine Frage bei unserem Treffen am Mittwoch, den 20.12.23;

hier findet ihr Teil 1: zeitbeschleunigung-1/ Teil 2: weil-starre-im-spiel-war-2/

Fortsetzung. Die Sirianer:

„….Immer dann, wenn ihr euch stattdessen öffnet, dem freien, unblockierten Fluss der Liebe, seid ihr im stillen Moment des Wohlbehagens, ganz egal, was um euch herum geschieht.

Und in diesen Augenblicken könnt ihr alle Entscheidungen aus dem euch vertrauten Modus der Planung herausnehmen und über die reine, spontane Intuition steuern.

Und dies, ihr Lieben, ist das Leben der höheren Dimensionen, in das ihr nun hinein wachst.

So leben wir alle in den beschleunigten Dimensionen. Und wir sagten euch wiederholt, dass wir in der siebten bis neunten Dimensionen anwesend sind. Und diese Ansage aus früheren Zeiträumen ist inzwischen ausgedehnt auf noch rascher vibrierende Dimensionen bis zur elften. Wir sind aus eurer Sicht unvorstellbar beschleunigt und schnell. Aus unserer Sicht lächeln wir euch zu und ruhen, entspannt, voller Vertrauen und in vollständiger Hingabe im Jetzt.

So gibt es keinen Anlass, die Beschleunigung, die real stattfindet und euch anhebt in neue Regionen und Bewusstseinsräume, zu fürchten. Denn in euch wohnt die Fähigkeit, in jedem Augenblick eures Seins auszuatmen, euch im Moment des Vertrauens einzufinden und euch aus dem großen Weisheitsraum eurer Seele zuspielen zu lassen, welche Entscheidung ihr aktuell gerade braucht.

In der alten Agenda, die nun zu Ende geht, ist es euch vertraut, Planungen durchzuführen und in einem abwägenden Prozess zwischen richtig und falsch herauszufiltern, was ihr möchtet. In der nun wachsenden und sich beschleunigenden neuen Energie werdet ihr angehoben in einen Raum des Friedens und der Herzensfreude. Und in diesem Raum gibt es weder Beschleunigung noch Zeit. Und die Entscheidungen, die ihr zu treffen habt, fließen euch zu, indem ihr in Hingabe an euch selbst und die Quelle allen Seins voller Gewissheit und Zuversicht auffangt, was der Augenblick euch schenkt. Und seid versichert, dass dies jetzt aktuell bereits stattfindet.

In den Regionen, die aktuell unter großem Leid und großer Herausforderung leben, durch Überschwemmungen, Kriege und Zerstörung, verlaufen die einzelnen Schicksale der Menschen sehr unterschiedlich. Da gibt es ein Kind, was mitten im Bombenhagel ein Lied anstimmt und andere Herzen damit berührt, sodass alle Vertrauen finden. Da gibt es einen zunächst eher träge und egoistisch gestimmten Menschen, der plötzlich aus dem Moment heraus sich als Helfer meldet und wundervolles Mitgefühl in sich entdeckt und sich dabei wohler fühlt als zu den Zeiten seiner Trägheit. Da gibt es jeden Moment der Veränderung, der für euch beinahe noch unvorstellbar ist.

Und jene, die diese Momente bereits auffangen und realisieren, sind die Vorbilder für eure Gattung und die Menschheitsfamilie. So werdet ihr alle wachsen durch die Anschauung einiger Pionierinnen und Pioniere und durch die Situation, die wir noch einmal euch anbieten als ein Bild eurer Natur, das ihr kennt. Die schwersten Vögel, zu denen die Schwäne gehören, sind in der Lage zu fliegen. Und ihr habt beobachtet, wenn ihr sie kennt, wie sie eine Weile über das Wasser laufen, etwas, was euch vom Meister Jesus als Möglichkeit berichtet wurde. Und wie sie dann durch geschickte Physik und vor allem durch eine klare Ausrichtung ihres Seins abheben und fliegen. Und dieses Lifting liegt in der Beschleunigung, die euch erwartet. Seid ohne Sorge, seid entspannt und seid versichert, dass ihr es meistern könnt.

Behaltet im Bewusstsein, dass immer dann, wenn sich etwas als zu schnell anfühlt, ein Widerstand alte Strukturen erhalten möchte. Überprüft dann diese alte Struktur. Löst, wenn ihr möchtet, den Widerstand mit Hilfe eurer göttlichen Seele und seid frei, wie die Schwäne, die fliegen“
– soweit die Sirianer –

——————————————————————————————

1. Bonus-Veranstaltung:

Frau Fahrnow: Liebste Freundinnen und Freunde!

Hoch frequente und sehr helle Energiewellen kommen in unsere Sonnensystem und wollen verarbeitet werden – das ist nicht immer ganz einfach . Am kommenden Mittwoch bieten wir euch daher eine Unterstützung an. Im Kreise der Sternenfreunde und Meister genießen wir den heilsamen Segen dieses Vollmondes. Gelegenheit für Fragen an die hoch entwickelten Geistfreunde gibt es auch… fühlt euch herzlich eingeladen zu unserem Bonusprogramm:

Bonus: Vollmondsegen im Januar 24 am 24.Jan. 2024 um 16:00 Uhr

Beitreten Zoom Meeting
https://us02web.zoom.us/j/89753768756?pwd=cUlEcGVmcXJCZkNiQ28zSm5qVDBDdz09

Meeting-ID: 897 5376 8756 Kenncode: 693054

Liebste Grüße, ein gemütliches Wochenende und eine gesegnete Zeit bis zum Wiedersehen von Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow



2. Veranstaltung: Claudia Reiser:

Im Rahmen der von Ilse-Maria Fahrnow und den Sirianern vorgeschlagenen Lichtherzgruppen bietet Claudia Reiser eine so genannte Themengruppe an. Diese Gruppen werden, im Unterschied zu den Lichtherzgruppen, von Fachpersonen geleitet und dienen der persönlichen Forschung.

Hier die Ausschreibung von Claudia Reiser: Themengruppe Online-Aufstellungen

Bei diesen monatlichen Treffen, jeweils an einem Mittwochabend von 19:00 bis 20:30 Uhr, stellen wir Themen auf, die uns alle beschäftigen und von aktueller Bedeutung sind, wie zum Beispiel “mein Ich und die grosse Seele” oder “Hindernisse und persönliche Potenziale”. Im Rahmen dieser Gruppe können auch ganz persönliche Themen eingebracht und angegangen werden.
Offen für alle Interessierten. Teilnahme an einzelnen Abenden möglich. Keine Vorkenntnisse nötig.

Mittwochs 19:00 bis ca. 20:30 Uhr.
Nächste Termine: 24. Jan., 21. Feb., 20. März 2024
Kosten: CHF/EURO 28.00 pro Abend. CHF/EURO 75.00 für alle drei. Ermässigung nach Absprache.

Anmeldung und weitere Informationen: mail@claudia-reiser.ch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.