Seiten

2024-01-25

Was sind dein Ziel, deine Aufgaben, deine Bestimmung und wie erkennst du sie? ∞Die 12D-Schöpfer, ein nicht-physisches kollektives Bewusstsein, gechannelt von Daniel Scranton. 25.01.2024



„Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Wir sind immer daran interessiert, dir dabei zu helfen, das zu finden, was deinen Lebenszweck erfüllt. Wir sind hier, um dich hin und wieder daran zu erinnern, dass du dieses Leben selbst erschaffst. Jetzt, wo du wach bist, musst du nicht mehr nach einem vorgegebenen Lebensziel leben, sondern du kannst selbst bestimmen, was dein Lebensziel ist, und dich dann auf die Erfüllung deines Lebensziels zubewegen.

Wenn du das Leben aus menschlicher Sicht betrachtest, würdest du denken, dass du nur so viele Jahre hast, um alles zu erledigen. Wenn du dein Leben aber aus der Sicht deines ewigen und unendlichen Selbst betrachtest, das du wirklich bist, erkennst du, dass du alle Zeit der Welt, ja sogar des Universums hast. Du erkennst, dass eigentlich nichts getan werden muss, aber du erkennst auch, dass du da bist und du könntest genauso gut ein paar Erfahrungen machen. Du könntest auch mehr tun, als nur die Uhr ablaufen zu lassen, bis deine Zeit in diesem Leben um ist.

Und so stellt sich die Frage, spielt hier die Natur oder die Erziehung eine Rolle? Anders ausgedrückt, fühlst du dich zu bestimmten Aktivitäten, bestimmten Erfahrungen und bestimmten Menschen hingezogen, weil es vorherbestimmt war, dass du dich in diese Richtungen bewegen würdest, oder entwickeln sich einige deiner Neigungen durch die Zeit, die du dort verbringst, und die Erfahrungen, die du dabei machst? Beides spielt natürlich eine Rolle. Einige von euch kommen mit bestimmten Talenten und Interessen zur Welt, und dann fragt ihr euch, was ihr mit diesen Talenten anfangen sollt oder wie ihr diese Interessen monetarisieren könnt. Es ist wichtig, darüber nachzudenken, aber noch wichtiger ist es, sie einfach zu verfolgen und das mit unerschütterlichem Enthusiasmus zu tun.

Wenn du mehr auf die Eigenschaften deines inneren Kindes zugreifst und das Spielen ernster nimmst, erkennst du, dass du als Kind ohne Einschränkungen erschaffen hast. Du hast erschaffen, ohne einen zweiten Gedanken daran zu verschwenden, was du erschaffst oder was du damit machen würdest. Das ist der Weg, um eure Interessen in diesem Leben zu verfolgen und euch eine Erfüllung eurer Lebenszwecke zu schaffen. Wenn du jedoch etwas in dir leugnest und weiterhin dessen Existenz verleugnest, dann bekommst du vielleicht einen Weckruf. In diesem Weckruf könnte dir gesagt werden, dass du deine Lebensmission nicht erfüllst. Wir wissen, dass viele Menschen solche Erfahrungen machen, aber das bedeutet nicht, dass sie nur das tun sollen, weil eine äußere Kraft meint, dass sie es tun sollten.

Wenn jemand einen Impuls hat, etwas zu tun, und dem nicht nachkommt, dann verweigert er sich selbst seinen wahrhaftigen Ausdruck und das ist etwas, das er ändern muss, um seine Lebenszeit perfekt zu nutzen. Du siehst also, dass das Ziel, die Mission, nicht vorherbestimmt wurde und du nicht dazu da bist, sie zu entdecken, indem du unter jedem Stein nach ihr suchst. Vielmehr sollst du selbst herausfinden, was deine Aufgabe ist, und auf die Führung hören, die aus dir selbst/deinem Inneren kommt und dich in jedem wachen Moment dazu antreibt. Und wenn du diese Mission, diesen Zweck, erfüllst, fühlst du vielleicht ein Gefühl der Zufriedenheit und gehst dann zu einer anderen Aufgabe über. Du siehst also, es ist nicht so, dass du nur ein Ziel für dein Leben hast, genauso wie du nicht nur ein Leben hast.

Sehr gut. Wir sind die Schöpfer und wir lieben dich sehr.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-is-your-purpose-how-do-you-find-it-%e2%88%9ethe-12d-creators-a-nonphysical-collective-consciousness/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=19Uz8S_lSQg]

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.