Seiten

2024-02-25

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 25.02.2024



Blossom: Wieder einmal ein herzliches Hallo. Um ehrlich zu sein, sehe ich wenig Sinn darin, immer wieder dasselbe über das zu sagen, was passieren könnte oder nicht. Entweder wir vertrauen dem, was ihr sagt, und machen trotzdem weiter, oder wir tun es nicht, und machen trotzdem weiter. Der Punkt ist … WIR MACHEN WEITER! Wir haben die Wahl, das mit großem Elan zu tun, oder uns in all der Negativität zu suhlen, mit der wir ständig bombardiert werden. Richtig?

FdL: Willkommen, Blossom, und Willkommen an jeden, der sich uns in diesen Gesprächen anschließt, die der Seele Freude bringen und somit euren Planeten erheben.

Richtig, in der Tat, Blossom. Sogar an den Tagen, an denen der Enthusiasmus, dies zu tun, nachlässt, weißt und fühlst du tief in dir, dass das DU, das DU BIST, sich über all die Propaganda und Lügen erheben kann.

Das DU, das DU BIST, WEISS ES BESSER, als sich … für/in das System fallen zu lassen, das entworfen wurde, um euch unter Wert zu halten … das System, das entworfen wurde, um euren natürlichen Zustand, der FREUDE IST … an einen Ort der Traurigkeit und Verzweiflung zu bringen.

Dennoch habt ihr … jeder Einzelne, durch Beharrlichkeit, die POWER DES LICHTS DER LIEBES wiederentdeckt, die euch erlaubt, darüber hinaus zu wachsen.

Du bist dir JETZT BEWUSST, was vor sich geht, und in diesem Bewusstsein bist du in der Lage, deinen Geist aufsteigen zu lassen, ganz gleich, was dir präsentiert wird.

Wir verstehen das Tauziehen innerhalb des Herzens und des Verstandes, wenn solche Dinge euch hartnäckig herausfordern. Doch es braucht nicht mehr als das Mantra, um dich wieder in Einklang zu bringen

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

DIE KRAFT DIESES CODES HILFT DIR, DAS NEGATIVE ZU ENTFERNEN UND DURCH DAS POSITIVE ZU ERSETZEN.

SIE DURCHFLUTET DEIN SEIN MIT LICHT.

SIE STÄRKT DICH IN DEM, WAS DU BIST.

Blossom: Ich habe in letzter Zeit mit Freunden über unsere Vereinbarung gesprochen. Dass wir uns freiwillig gemeldet haben und auserwählt wurden, zu dieser Zeit hier zu sein. Wenn es nicht klappen würde … wenn die Dunkelheit gewinnen würde, dann hätten wir nicht zugestimmt zu kommen … das hätte doch keinen Sinn, oder? Also, die Tatsache, dass ihr sagt, das LICHT HAT GEWONNEN, halte ich für richtig. Wir müssen nur an diesem WISSEN festhalten und es durchziehen.

FdL: Ja, Blossom. Mit jedem Tag, der vergeht, kannst du erhobenen Hauptes weitergehen, in dem WISSEN, dass du einen Unterschied machst … indem du das WEISST. Nicht durch Hoffen … DURCH WISSEN.

Blossom: Es scheint ein Verbindungsproblem zu geben … Ich warte schon ein paar Minuten und es kommt nichts durch. Liegt es an mir? Wollt Ihr etwas anderes als die Norm?

FdL: Nein, wir sind immer noch hier, Blossom.

Blossom: Warum bin ich plötzlich so überhitzt?

FdL: NEUE ENERGIE.

Blossom: Eure?

FdL: Ja. Und doch höher.

Blossom: Auf welche Weise?

FdL: Höher, also … STÄRKER.

Blossom: Wie wirkt sich das auf unser Gespräch aus?

FdL: Weil sich dein Sein den Frequenzen anpassen muss.

Blossom: Ich dachte, dass etwas Seltsames passiert, weil es nicht so gut fließt. Sind wir geordnet? Bin ich angepasst?

FdL: Das bist du. Und es wird eine „Verschiebung“ geben, die auch von denjenigen gespürt wird, die an diesem Gespräch beteiligt sind.

Es geht um das Verstehen, dass man das Unsichtbare nicht immer „erkennen“ kann.Vielleicht versteht man das Gefühl des Unsichtbaren nicht immer. Deshalb ist es am besten, ein paar Minuten lang tief durchzuatmen, um das, was vielleicht aus seiner Position gerüttelt wurde, wieder zusammenzusetzen, während diese neuen höheren Energien wirken.

WISST, dass die Erfahrungen, die ihr in letzter Zeit macht, sich unangenehm anfühlen können, doch das liegt nur daran, dass sich die Upgrades erst ausrichten und in eurem Sein verankern müssen.

Blossom: Ich nehme an, ihr könnt mir nicht erklären, woher diese Energie kommt. Das habe ich gerade selbst beantwortet … Quelle? Richtig?

FdL: Das stimmt. Dennoch würdest du gerne mehr über das Wie wissen?

Blossom: Ja, bitte.

FdL: DU BIST … ALLES IST … ENERGIE.

Wir alle sind damit im Einklang. Die eigene Frequenz des Selbst wird durch die Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte des Individuums bestimmt. Diese Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte, je nachdem, was sie sind und wofür sie gewünscht werden … tragen in sich … den Gedanken daran … eine Frequenz … die in der Gesamtheit des Selbst mitschwingt.

Daher unterscheidet sich jede Frequenz des Gedankens, der von einem Individuum ausgeht, von einer anderen.

Es ist das Selbst … das mit der Quelle verbunden ist, das die Frequenz des Selbst verändert … je nachdem, wie man wählt, Herz, Verstand und Seele zu steuern.

Blossom: Aber habt ihr nicht gerade gesagt, dass höhere Frequenzen von der Quelle hereinkommen, und habt ihr nicht auch in der Vergangenheit gesagt, dass wir von den höheren Frequenzen betroffen sind, die jetzt „hereinkommen“?

FdL: Auch das ist richtig, Blossom. Wie man sich entscheidet, diese Frequenzen anzunehmen, ist auch eine individuelle Entscheidung. Jeder wird bis zu einem gewissen Grad davon betroffen sein, doch die Entscheidung, wie vorteilhaft diese Upgrades für einen sind, … hängt davon ab, wie man sich entscheidet, sie zu nutzen.

Blossom: Was ist, wenn man nicht weiß, dass man sie erhalten hat?

FdL: Siehst du, Blossom, du gehst davon aus, dass man dir davon erzählen muss, um sie zu akzeptieren und sie als Tatsache zu erkennen. Was wäre, wenn es kein „Wir“ gäbe … überhaupt keine Channels von anderswo, die dir diese Dinge erzählen, denkst du, du würdest deshalb nichts davon wissen?

Blossom: Nun, ja, das würden wir, denn wir würden den Unterschied in uns selbst spüren.

FdL: Genau …

Blossom: Könntet ihr das noch ein wenig näher erläutern? Wie sollten wir Nutzen aus ihnen ziehen?

FdL: Indem ich bin … Indem ich mich selbst akzeptiere … Indem ich die Veränderungen in mir selbst erkenne.

Es gibt keinen, der sagen kann, er habe sich in den letzten Jahren nicht verändert und mehr von sich selbst wahrgenommen. Nicht einen.

Diese Veränderungen mögen subtil erscheinen, während sie stattfinden, manche sind kaum erkennbar, bis eine bestimmte Situation eintritt und man sich dabei ertappt, wie man damit in einer Weise umgeht, für die man vorher nicht stark genug gewesen wäre.

DIES SIND DIE HÖHEREN ENERGIEN, DIE HEREINGEKOMMEN SIND, UND DU HAST IHNEN ERLAUBT, MIT DIR ZU ARBEITEN … DICH HOCHZUSCHWINGEN, UM IHNEN ZU BEGEGNEN … UND ZUSAMMEN … LEUCHTET DAS LICHT, DAS IHR SEID … IMMER HELLER.

Wenn du ERKENNST …

WENN DU WIRKLICH WEISST, DASS ES NICHTS ZU FÜRCHTEN GIBT … weil alles in göttlicher Ordnung ist … dann veränderst du die Schwingung, nicht nur von dir selbst, sondern von allem, was um dich herum ist.

Und doch gibt es so viel, was täglich auf euch einprasselt, um euch mit Angst zu erfüllen.

Es ist deine Reaktion auf diese Einmischung der Göttlichkeit in dir, die es dir erlaubt, zu „schwimmen oder zu untergehen“, wie es so schön heißt.

WENN DU ES ABLEHNST … VON GANZEM HERZEN UND OHNE FRAGE … DICH UNTERKRIEGEN ZU LASSEN … VON IRGENDETWAS … EGAL WAS … WIRST DU SOFORT DEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ ERHÖHEN … EINFACH DURCH DIESE ABLEHNUNG … AUF VIELEN EBENEN.

Es gibt ein WISSEN … eine Stärke in dir, mit der du dich anfreunden MUSST … es sind die besten Freunde.

Wenn du sie findest … nicht nur die Tür zu ihnen … wirst du nie wieder in Frage stellen, ob das Licht tatsächlich gewonnen hat oder nicht.

Es liegt an dir, vollständig zu WISSEN, dass es gewonnen hat.

Es ist schwer in Worte zu fassen …

Viele von euch stehen jetzt vor dieser Tür … ihr seid so weit gekommen und habt die Tür gefunden … nur wenige haben den Schlüssel gefunden, um sie zu öffnen.

Blossom: Weil wir zu sehr damit beschäftigt sind, sie zu suchen … obwohl es eigentlich gar keine gibt!

FdL: Geh an die Spitze der Klasse, Blossom. Es gibt keinen Schlüssel …

Blossom: Aber … um euch ein wenig aufzuziehen … ihr habt schon einmal von einem Schlüssel für die Tür gesprochen.

FdL: Allerdings warst du nicht in der Lage, uns zu sagen, dass der Schlüssel zu der Tür darin besteht, zu wissen, dass es keinen Schlüssel gibt.

Blossom: Also … was? Wir geben ihr nur einen Schubs und sie öffnet sich von selbst?

FdL: Das kannst du nur, wenn du … wie du … vollständig bereit bist, hineinzugehen.

Blossom: Ich weiß nicht genau, was ihr meint.

FdL: Wenn du in der WAHRHEIT und im WISSEN auf einer Ebene wie nie zuvor sagen kannst …

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Blossom: Doch wir können nur so viel wissen, wie wir wissen … wir können nicht mehr wissen … wenn wir es noch nicht wissen. Wie kommen wir also zu dem Punkt, an dem wir vollständig vorbereitet sind? Bitte sagt nicht ‚durch WISSEN‘.

FdL: Das müssen wir. Denn das ist die Antwort auf deine Frage.

Ist es nicht so, Blossom, dass du gesagt hast, dass du jetzt mehr von dem WEISST, was wir mit WISSEN meinen?

Blossom: Ja.

FdL: Dann ist die Vorbereitung, während du draußen vor der Tür stehst, einfach das Erreichen eines Ortes in dir, an dem du MEHR VON DIESEM WISSEN ERKENNST.

Blossom: Dieses Wissen ist ein GEFÜHL, richtig?

FdL: Richtig.

WENN JEDER VON EUCH WEISS, DASS ER LIEBE IST … VERSTEHT, DASS ER LIEBE IST … JE MEHR ER DAVON WEISS … DESTO MEHR VON SICH SELBST LERNT ER KENNEN.

UND IN EINEM BESTIMMTEN MOMENT DER HERRLICHKEIT … WIRST DU WISSEN, DASS DU GENUG VON DEM WEISST, WAS DU BIST … UND DIE TÜR WIRD SICH FÜR DICH ÖFFNEN.

SOBALD DU EINGETRETEN BIST … ÄNDERT SICH DAS SPIEL.

Blossom: Du sollst es für heute dabei belassen, das habe ich gerade verstanden. Ich freue mich darauf, so viel mehr von dem zu erfahren, was ich bin … der Gedanke ist sehr spannend. In Dankbarkeit, in liebevollem Dienst, ICH BIN.

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.


[max: Danke, liebe Emmy💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.