Seiten

2024-02-28

Sirius und Plejaden: „Der Grad eurer Reife bringt euch aktuell in die Situation, dass ihr häufiger als bisher euch verwirrt fühlen könnt“….



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus der Livebotschaft beim Seminar Mittwoch 21.02.24: -diese-neue-zeit-. und -in-dem-flussigen-licht-

Auszug – die Sirianer:

„…….Liebste Sternfreunde. Wir grüßen euch, und ihr spürt den Geist des Humors, den wir beitragen, um unsere spezielle Signatur deutlich zu machen. Wenn ihr nun und in Zukunft immer öfter und immer bewusster erlebt, wie sich unterschiedliche geistige Frequenzen im Bewusstseinsraum anfühlen, nehmt alles mit Behutsamkeit auf, ohne zu urteilen. Alles ist gleichermaßen gesegnet. Und sollte es Momente geben, in denen ihr unsicher seid, euch unsicher fühlt, ob die einschwingende Frequenz dem höchsten Wohle dient, fragt, ob sich diese Qualität oder Wesenheit dem einen göttlichen Liebeswillen unterstellt.

Ihr werdet ein lachendes, leuchtendes und klares Ja erfahren, wenn ihr es mit einer wahrhaftig fördernden Schwingungsebene zu tun habt. Ihr werdet eine beinahe stille und wie neutrale Auflösung entdecken, wenn die Antwort bedeutet, dass dieser Dienst nicht im Geist der Quelle entsteht. So lernt ihr liebste Freunde, Unterscheidungsvermögen.

Und das ist nun an dieser Stufe eurer Evolution von großer Bedeutung, denn ihr seid initiiert als freie Schöpfungswesen, euren Weg nun fortzusetzen, in Gemeinschaft, auf Augenhöhe, frei von Hierarchien, und im Frieden und der Liebe des großen, allverbundenen Bewusstseins.

Wir berichteten euch vor langer Zeit, dass es ein Auftrag von uns war, den wir annahmen, dafür zu sorgen, dass in der menschlichen Kultur die Kausalität entstehen konnte, die ihr als Karma bezeichnet.

Dies zu erschaffen, bedeutete für uns ein elektromagnetisches Feld besonderer Verknüpfungen zu erstellen, welches eurem beschleunigten Wachstum dienen kann, sodass die Auslösungen eures Seins und Handelns in einem überschaubaren und für euch verständlichen Raum möglich wurden. Diese Zeit endet nun schrittweise.

Der Prozess der Wandlung und Beendigung dieses ursprünglichen Plans findet individuelle Auswirkung gemäß dem Lernplan, den jedes von euch vollzieht. So kann es sein, dass einige von euch rascher in die Erkenntnis der Freiheit von Kausalität und Karma finden. Andere wiederum werden die Zeit nutzen die sie brauchen, um auf organische, harmonische Art zu reifen. Und für alle, liebste Freunde, ist gesorgt.

In dieser Runde gibt es zahlreiche sehr gereifte Wesen, und wir danken euch für den Dienst und Einsatz, den ihr leistet. Er ist von größerer Bedeutung als ihr vielleicht aktuell wahrnehmen könnt. Der Grad eurer Reife bringt euch aktuell in die Situation, dass ihr häufiger als bisher euch verwirrt fühlen könnt.

Und die Tatsache, die dies verursacht, ist ein sich Ineinander-Vermischen unterschiedlicher Frequenzbänder…….“ (Fortsetzung demnächst)

So ist weiterhin unsere Aufmerksamkeit und Unterscheidungsgabe gefragt, welche Wesenheiten oder Energiefelder sich uns nähern. Nach meiner Wahrnehmung stellt sich die Frage auch immer dann, wenn wir uns intensiv mit den eher destruktiven Energien, die sich im kollektiven Raum unseres Kollektivs so tummeln, befassen, und uns womöglich in die bisherigen 3 D Verhaltensweisen hineinziehen. Also vor allem die Bewertung oder Verurteilung von Richtig und Falsch, Gut und Böse, Opfer und Täter….Unsere Bewusstseinsarbeit könnte dahin gehen, alles mit Abstand zu betrachten, ohne Wertung und akzeptieren was ist. Dies bedeutet natürlich nicht, unseren eigenen Standpunkt zu finden für das lebensfördernde Prinzip von Liebe, Weisheit, Mitgefühl. Es geschieht nichts, das die Urquelle nicht zulässt. Lässt sie es zu, dient dieses Schauspiel, das wir derzeit erleben, weiterhin unserer persönlichen Schulung und Selbsterkenntnis. Hierdurch wachsen wir und finden so zu Selbstachtung und unserem Selbstwertgefühl….Und, wie die Sirianer mal sinngemäß sagten, ist dies alles, was wir derzeit erleben, ein Kennzeichen einer zu Ende gehenden Kultur. Wir sind dabei und bringen das Licht in uns und in die materiellen Ausdrucksformen. Dieser Blickwinkel kann entspannen und uns unserem eigenen Herzensraum nahebringen. Dort sind wir jederzeit geborgen, sicher, genährt, geliebt und beschützt.

Wer übrigens Teil unserer Lichtherzgruppe sein möchte, die sich regelmäßig trifft, um sich auszutauschen und einen gemeinsamen Segen in die Welt zu bringen, kann sich bei mir melden. Dies gilt auch für die Interessierten, die entweder mal zum „Schnuppern“ ein Seminar im Heilungstempel mitmachen (Beginn des Sommersemesters am 23.3.24) oder auch beständig teilnehmen möchten. Hier ist ein Vorgespräch notwendig. Gerne könnt ihr mir schreiben: asirius@gmx.net

Liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.