Seiten

2024-02-23

Sternengrüße: „Der Heilungstempel 3.0 – Teil 1“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

„Liebste Sternenfreunde wir grüßen euch! Aus dem Licht der Liebe finden wir uns bei euch ein.

Jetzt beginnt die Zeit unserer vertieften Begegnung. Nach und nach zeigen wir uns – bis sich eure Gattung schließlich ihrer unauflöslichen Verbundenheit mit der gesamten Schöpfung bewusst ist. Wir sind hier, und grüßen euch aus dem Siriusarchipel, von den Plejaden und dem Arcturus. Mit uns sind die Meister der Weisheit; hoch entwickelte Seelen, die einen vollständigen Evolutionszyklus auf Planet Erde oder auf anderen Planeten eures Sonnensystems vollzogen haben.

Wer die seit uralter Zeit vertrauten Schritte der Einweihung gemeistert hat, wählt frei, wo er seinen Weg fortsetzen will. Manche finden sich im Siriusarchipel ein, um die menschliche Evolution von hier aus zu fördern. Ihr kennt sie als die weiße Bruderschaft; als die meisterlich entwickelten Wesen, die sich euch und eurer Entfaltung widmen. Die Kulturen der Plejaden und des Arcturus wählen denselben Auftrag. Ihre Erfahrungswelt wurzelt in den unterschiedlichsten Regionen des Universums. Hier finden sie sich nun ein, um das Leben zu fördern und zu schützen – im Dienst der einen Quelle allen Seins.

Wir alle überlassen uns den Impulsen der Liebe und wachsen selbst, während wir euer Wachstum fördern. Dienen und verdienen gehören einander, wie die in Wahrheit zutiefst verbundenen scheinbaren Widersprüche jeder Schöpfung. Auch ihr steht im Dienst, liebste Freunde, während ihr euch eure stetige Entfaltung verdient. Das Göttliche entäußert sich durch seine Schöpfungen. Ihr macht sichtbar, was die Schöpfungsquelle ist. Gemeinsam erschaffen wir nun einen neuen Abschnitt eurer Geschichte – und dies durchgeistigt, erneuert und erweitert euer ganzes Sonnensystem.

Eure inneren Planeten kennt ihr als grobstoffliche Manifestationen des Schöpfungswillens. Die äußeren, von der Sonne weiter entfernten Planeten sind gasförmig – sie haben ihre Grobstofflichkeit transformiert, und sind “durchsichtig” geworden. Sie machen sichtbar, was wahrhaft ist. Dies geschieht im Einklang mit den Lebenskulturen, die sie tragen. Die Kulturen von Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun entwickelten sich zielstrebig im Geist der Liebe. Nun dienen sie euch als Vorbild, denn auch ihr habt euch für diesen Weg entschieden.

Öffnet euch ihrer Inspiration, wenn ihr möchtet. Vertraut euch eurer großen SEELE an, und lasst euch von ihr führen. Durch sie arbeitet ihr nun in sehr hohen Frequenzfeldern. Ihr taucht hinein, und erneuert euch im Lichtbad eures Ursprungs. Ihr ent-deckt euch selbst. Ihr deckt auf und macht sichtbar, wer ihr in Wahrheit seid.

Ihr versteht, dass dieser Prozess eine große Reinigung mit sich bringt. Täglich seid ihr jetzt mit ihr konfrontiert. Ihr entdeckt nicht nur das kostbare Licht eures Ursprung. Auch die unzähligen Verdichtungen und Verformungen des Lichtes werden euch bewusst. Das kann sich ernüchternd und schmerzvoll anfühlen. Daher bitten wir euch:

Heißt willkommen, was ihr erkennt. Beendet eure Selbstverachtung, und anerkennt euch mit allem, was zu euch gehört! Erst dann seid ihr so frei, wie es eure Schöpfungsquelle vorsieht. Frei, um aus dem SELBST (SELBSTständig!) zu wählen, welchen Energien und Frequenzen ihr euch widmen wollt. Frei, um den Geist des Friedens und der Liebe zu manifestieren – in euch selbst, in der Menschheitsfamilie und auf Planet Erde.

Liebste Freunde – wir wissen, dass ihr euch für die Liebe entschieden habt. Manche von euch kamen bereits vor sehr langer Zeit zu diesem Entschluss. Nun beginnt eure Erntezeit. Das Samenkorn der Liebe, das vor mehr als 2000 Jahren gepflanzt wurde, schlug Wurzeln, kam ins Wachstum und beschenkt euch jetzt mit seinen-euren Früchten. Die Zeit des Umbruchs mag sich herausfordernd anfühlen – doch ihr seid hier, um sie zu feiern und ihre Früchte zu genießen.

Während nun alle wenig bewussten Verformungen ans Licht kommen, haltet die Freude im Blick, so bitten wir euch. Überlasst alles Unerträgliche einem größeren Lichtfeld, und bleibt klar im Geist der Liebe. Zusammen mit unzähligen sehr weit gereiften Liebeswesen laden wir euch nun in eine neue Stufe des Heilungstempels ein – zu eurem höchsten Wohle, und zur Beschleunigung und Stärkung eures Reinigungsprozesses. Macht es euch leicht, ihr Lieben, und last euch von uns mittragen! Wir grüßen euch in tiefer, bedingungsloser Liebe und ewiger Verbundenheit!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.