Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
Seiten
▼
2024-03-31
JEDER VON EUCH HAT ENORME MACHT - DIE MACHT GOTTES - Jesus, gechannelt durch John Smallman
Alles ist gut! Ihr seid alle göttliche Wesen, ewiglich und untrennbar Eins mit Mutter/Vater/Gott, die derzeit einen unwirklichen Zustand erleben, den ihr mit eurem extrem kreativen Geist erfunden habt. Dieser Zustand erscheint euch völlig real, und viele von euch erleben in ihm beinah ständig Leid und Angst. Wie ihr alle wisst, entsteht Angst [fear] nur, wenn F-falsche E-Erscheinungen A-anscheinend R-real sind. Eure scheinbar realen Leben als Menschen in einer Form und alles, was ihr durch diese Formen erfahrt, das nicht in völliger Übereinstimmung mit der Liebe ist, ist unreal. Die Liebe aber ist eure wahre und einzige Natur, und je mehr ihr diese ewige Wahrheit akzeptiert und in sie vertraut, desto mehr werdet ihr Frieden, Liebe und Harmonie in euch selbst finden, was euch darin ermutigt, euer Leben bewusst und im zunehmenden Gewahrsein dieser Wahrheit zu leben.
Wenn das achtsame bewusste Gewahrsein eurer wahren Natur häufiger in eurem Geist präsent ist, verstärken sich euer Vertrauen in eure Intuition - euer Christus-Bewusstsein - und eure unzerstörbare Verbindung zu mir. Und so findet ihr euch zumeist voller Frieden und Zufriedenheit in der Einheit der Einen Liebe ein, mit der Mutter/Vater/Gott uns umgibt. Dadurch wird alles, was sich euch in eurem täglichen menschlichen Leben zeigt, für euch viel leichter zu bewältigen sein, und alle Probleme, die ihr habt, werden viel müheloser verstanden und gelöst werden. Die scheinbare Trennung zwischen euren persönlichen individuellen Egos und eurem Christus-Bewusstsein beginnt sich dann sanft aufzulösen, und ihr stellt fest, dass ihr alle von Angst getriebenen Zustände wie Urteilshaltungen, Zerwürfnisse oder Konflikte loslasst und stattdessen einzig liebevoll seid und die Liebe in euren Interaktionen mit anderen weiter ausdehnt und mit ihnen allen teilt.
Liebe ist eure Natur, und ihr befindet euch jetzt in einem immer schwächer werdenden Zustand der Amnesie, da sich euer Bewusstsein eurer wahren Natur in euch öffnet, was euch ermöglicht, anzunehmen, was schon immer wahr war, anstatt es egoisch als irrationalen Unsinn abzutun. Euer egoisches Bedürfnis, Recht zu haben (während ihr euch an extrem einschränkende Überzeugungen darüber klammert, wer ihr seid) und dabei von den inkorrekten Konzepten der Dualität und Getrenntheit auszugehen (der Getrenntheit voneinander als unabhängige Wesen, die sich vor allen Gefahren dieses unwirklichen Zustands schützen müssen), fallen dann einfach weg. Ja, natürlich könnt ihr immer noch leiden und Schmerz erfahren, da die meisten von euch sich fast vollständig mit ihren menschlichen Formen identifizieren und als einzige Realität nur das akzeptieren, was ihre menschlichen Sinne von Augenblick zu Augenblick erfahren. Nämlich die materielle Umgebung, die man berühren, fühlen und sogar durch das physische Interagieren mit ihr verändern kann.
Zu Erwachen bedeutet, euch bewusst zu werden, dass die Wirklichkeit weit mehr und weit umfassender ist, als ihr wissen könnt, solange ihr in dem Zustand der Begrenzung lebt, den eure Körper euch bieten und unterstützen. Ihr seid alle weit umfassender, als ihr irgend erfahren könnt, während ihr in einer Form und Gestalt seid, und jeder von euch hat eine enorme Macht - die Macht Gottes -, die fortwährend auf die gesamte Schöpfung einwirkt, auch wenn ihr glaubt, dass ihr im Gesamtgefüge der Dinge kleine und völlig unbedeutende Wesen wärt. Die moderne Physik weist darauf hin, dass ihr euch nur weniger als 5 % von allem, was existiert, bewusst seid und sein könnt, und euer persönliches Gefühl der Begrenztheit als Mensch in einer Form scheint dies für euch zu bestätigen. Wie einige eurer intellektuell am höchsten entwickelten Menschen bemerkt haben: "Weise zu sein bedeutet zu erkennen, dass man nichts weiß!" Und das ist kein Versagen, sondern ein Bewusstsein für die umfangreiche Weite, in der ihr lebt und das Leben erlebt, und für die Begrenztheit eurer Körper, die in der materiellen Welt leben.
Während sich viele von euch darauf vorbereiten, den Jahrestag meiner Auferstehung zu feiern, denkt daran, dass auch ihr auferstehen werdet, denn Auferstehung ist nichts anderes als die volle Erkenntnis, dass der Tod unwirklich ist. Die Auferstehung mag für einige von euch eintreten noch während sie verkörpert sind, aber für die meisten von euch kommt sie bei oder sehr kurz nach eurem physischen Tod, in dem Moment also, in dem ihr wählt, eure menschlichen Formen endgültig abzulegen und nach Hause in die Wirklichkeit zurückzukehren, von der ihr niemals auch nur einen Augenblick lang getrennt wart. Die Auferstehung ist eure unvermeidliche göttliche Bestimmung, sie kann nicht umgangen werden, sie kann nur hinausgezögert werden, und sie wird euch aus dem Spiel oder dem Traum oder der Illusion aufwecken, die ihr bis jetzt erlebt. Jeder von euch hat seinen eigenen individuellen und völlig freien Willen, den Gott euch im Moment eurer Erschaffung gegeben hat. Wann ihr erwacht, ist daher eine Entscheidung, die ihr treffen müsst und wollt, niemand kann sie für euch treffen, nicht einmal Mutter/Vater/Gott.
Ihr seid immer völlig frei, auch wenn ihr diese Freiheit nicht zu erfahren scheint, solange ihr in der Form seid. Das liegt daran, dass ihr als Menschen von klein auf dazu erzogen werdet, der Autorität zu gehorchen, die andere ältere Wesen - Eltern und Betreuer - euch auferlegen, und bis ihr dann erwachsen werdet, haben die meisten von euch fast automatisch akzeptiert, dass andere, mächtigere Wesen euch kontrollieren und dass ihre Gesetze befolgt werden müssen. Das ist NICHT Gottes Wille für euch. Als ihr eure menschlichen Leben geplant habt, wusstet ihr, dass dies geschehen würde, aber Teil dieses Plans war es, dass ihr euch im Laufe eures Erwachsenwerdens weiterentwickelt und dann eure göttliche individuelle Souveränität für euch in Anspruch nehmt. Viele werden sich dessen jetzt bewusst, denn während ihr heranwachsen seid, strebtet ihr nach persönlicher Autonomie und wurde es offensichtlich, dass dies tatsächlich euer göttliches Recht ist, und ihr seht, dass viele es jetzt in Anspruch nehmen. Dies ist ein wichtiger Aspekt eures Erwachens.
In Wahrheit seid ihr keiner anderen Autorität unterworfen als eurer eigenen, denn ihr seid alle absolut freie göttliche Wesen, genau so, wie ihr erschaffen wurdet. Indem ihr zu der Erkenntnis reift, was das wirklich bedeutet, beginnt ihr auch eure Verantwortung zu verstehen, alle anderen mit Achtung und liebevollem Respekt zu behandeln, genau wie Gott jede und jeden von euch ehrt und respektiert. Erinnert euch selbst hieran, wenn ihr täglich eine stille Zeit allein in euren heiligen inneren Sanktuarien verbringt und Gott einladet, in eure Herzen einzutreten, sodass ihr die Unermesslichkeit Ihrer ewigen Liebe zu euch fühlen könnt.
An diesem Osterfest fasst bitte neu eure Absicht - und genau das zu tun ist enorm kraftvoll -, euch selbst so zu kennen, wie Gott es tut, und erlaubt euch dann, es auch zu wissen, indem ihr jeden letzten Rest von Sündhaftigkeit oder Unwürdigkeit, an den ihr euch vielleicht klammert, ablegt und zurückweist, denn das dient absolut keinem nützlichen Zweck, es ist nur der Versuch eures Egos, euch einmal mehr zu kontrollieren, indem es euer Gefühl des Selbst-Werts, des Gottes-Werts, reduziert, ausblendet oder ablehnt. Ihr seid alle vollkommene Wesen, genau so, wie ihr erschaffen wurdet, das ist euer unveränderbarer Wesens- und Seinszustand, darum erfreut euch an dem Wissen, dass ihr ewiglich und unendlich von Gott geliebt werdet, in jedem Augenblick und ohne Ausnahme.
Ich wünsche euch allen ein sehr Frohes und Heiliges Osterfest,
Euer euch liebender Bruder, Jesus.
Channeling: John Smallman with Jesus
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.