Seiten

2024-04-24

DAS GANZE IST IN DIR! - Adama von Telos

Dieses spirituelle Erwachen der Menschheit hat jetzt das Ausmaß erreicht, das es braucht, um die alte Welt aus den Angeln zu heben. Das eigentliche Wunder dabei ist – während die äußeren Bedrohungen zunehmen, vollzieht sich das Wunder in aller Stille und in der Obhut GOTTES: Betrachter und Betrachtetes werden eins!

Das Ganze ist in dir!

In der Liebe GOTTES

Geliebte Menschen,

in der Liebe GOTTES vollendet sich der Mensch und in der Liebe GOTTES vollendet sich die Welt. Alles ist durch die Liebe GOTTES und alles dient der Liebe GOTTES. Auf einmalige Weise ist alles miteinander verbunden in der Liebe GOTTES.

Auf der Oberen Erde gehen wir bewegten Tagen entgegen und was sich jetzt schon abzeichnet, wird alle eure Vorstellungen übertreffen. Viele Menschen entwickeln Ängste und manche Menschen spüren Vorfreude, wenn sie sich die Zukunft vergegenwärtigen. Beides hat seine Berechtigung, denn wie du die Zeit wahrnimmst, dass entscheidet das Prisma, durch das du in das Zeitgeschehen blickst.

Viele Menschen gehen jetzt durch tiefe existenzielle Krisen, Krisen, bei denen alles in Frage gestellt wird, bei denen alles auf das Tapet kommt und wo die kompromisslose Innenschau eine wahre Revolution auslöst.

Viele Menschen sind jetzt vollkommen mit sich selbst beschäftigt, sodass sich die Aufmerksamkeit von außen nach innen verlagert und der Mensch ganz von selbst den äußeren Phänomenen kaum noch Beachtung schenkt.

Der Leidensdruck auf unterschiedlichen Ebenen nimmt in dem Maße zu, wie es notwendig ist, dass der Mensch umkehrt.

Immer mehr Menschen sind heute bereit für diese Umkehr, indem sie die wirklich relevanten Fragen aufwerfen und kompromisslos nach den befreienden Antworten suchen.

Der lange Schlaf ist vorüber!

Der lange Schlaf der Menschen ist vorüber, denn GOTT hat in den Herzen der Menschen das Feuer des Lebens entfacht.

Die Suche des Menschen nach seiner wahren Existenz zieht immer weitere Kreise und immer mehr Menschen werden zu dem, was sie wirklich sind.

Auf diese Weise nimmt der Wandel an Fahrt auf. Die Wahrheit kann sich immer schneller durchsetzen und das Licht wird sich immer beeindruckender ausbreiten.

Während immer mehr Menschen mit der eigenen Entfaltung beschäftig sind, verändert sich die äußere Szene. Viele, die sich nach getaner Transformationsarbeit umblicken, erkennen die Welt und die Menschen nicht mehr. Ihre eigene Verwandlung war so tiefgreifend, sodass sich alles umgestellt hat.

Die Augen eines Erwachten blicken anders auf die Welt. Sie sehen, was ist, und nicht das, was durch Ängste suggeriert wird.

Still und leise vollzieht sich dieser Wandel in dir. Still und leise wird die Welt anders. Still und leise werden die Menschen zu ihrem Ursprung zurückgeführt.

Das Wunder der Stille

Dieses spirituelle Erwachen der Menschheit hat jetzt das Ausmaß erreicht, das es braucht, um die alte Welt aus den Angeln zu heben. Das eigentliche Wunder dabei ist – während die äußeren Bedrohungen zunehmen, vollzieht sich das Wunder in aller Stille und in der Obhut GOTTES: Betrachter und Betrachtetes werden eins!

Wir aus den Erdinnenreichen und eure spirituellen Familien aus dem Licht begleiten diese große Transformation, den heiligen Vorgang, bei dem der Mensch göttlich und das Göttliche im Menschen lebendig wird. Wir achten darauf, dass die äußeren Umstände sich nur so weit auf euch auswirken, wie es für die Transformationsarbeit dienlich ist. Den in aller Stille erwachenden Menschen, die sich jetzt auf ihr neues Leben und auf ihre göttlichen Aufträge vorbereiten, soll und wird kein Schaden erwachsen.

So scheint sich die Welt im gewohnten Rhythmus weiterzudrehen und dennoch ist alles anders:

Unsichtbar für Augen, die nur das Offensichtliche sehen können, vollzieht sich das Wunder der Verwandlung. Im Stillen findet der Mensch seine Macht und erlangt die Kraft des Herzens wieder.

Gepriesen bist du Mensch, der du dich erhebst und alle Widerstände meisterst, denn wahrlich: In dir befindet sich das Ganze.

Ich bin ADAMA VON TELOS

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.